Kostenlos anmelden
Courtney

Courtney

Ich denke an einen Mann, der für sexuelle Gedanken empfänglich und geschickt genug ist, um mir einen überwältigenden Orgasmus zu …

Zum Profil

SüsseKönigin

SüsseKönigin

Ich such einen erfahrenen Kerl mit vielen Dingen zum Unterrichten. Diese süsse Kombination aus unschuldigem Gesicht und schmutzigem Verstand, die …

Zum Profil

FickDiana

FickDiana

Ich bin ziemlich begeistert von harten Sex, es ist so sexy. Es bringt immer meine andere Seite hervor und es …

Zum Profil

Zitronengras

Zitronengras

Ich fühle mich wohl, für mich zu sein. Ich war die ganze Zeit noch nie einsam. Ich interessiere mich übrigens …

Zum Profil

zart8

zart8

Irgendwo da draussen ist ein grossartiger Typ, der mir nicht nur neue Dinge vorstellen, sondern auch mit mir einige Abenteuer …

Zum Profil

Vallen

Vallen

Eine Frau wird prüfen, ob du heiss bist, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie dich behalten will. Ich …

Zum Profil

Einfachjaneee

Einfachjaneee

Männer sind nicht wirklich kompliziert. Man muss sie nur auf unbestimmte Zeit lieben und sich um sie wie um Babys …

Zum Profil

MollyM464

MollyM464

Interessiert an jemandem, der Sinn für Humor mit einem Hauch von Frechheit hat. Das würde die Dinge nur interessanter machen, …

Zum Profil

Körperundtattoo

Körperundtattoo

Hier, um einen Typen zu treffen, der mich für meiner selbst lieben würde. Ich habe Tattoos auf meinem Körper. Würdest …

Zum Profil

SpiritDancer

SpiritDancer

Mein Arzt sagt, mir fehlt Vitamin U. Bist du diese Person? Hau mich an und lass uns sehen, wohin es …

Zum Profil

Lindy34

Lindy34

Sport zu schauen, zu campen, zu wandern und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, sind einige der Dinge, die …

Zum Profil

Jerrilyn5

Jerrilyn5

Ich suche einen Mann, der bereit ist, meinen sexuellen Wünschen nachzugeben. Erfahrung ist nicht wirklich eine Voraussetzung, aber aufgeschlossen zu …

Zum Profil

lilPassionate

lilPassionate

Ich suche nach einem Mann der aufrichtig und respektvoll ist aber weiß wie man Spaß hat, wenn die Situation es …

Zum Profil

34Lisa34

34Lisa34

Ich bin auf der Suche nach einem netten Kerl, der Spass liebt und seinen Horizont erweitern möchte, wie ich.

Linaphin

Linaphin

Es geht nicht wirklich um Alter, Rasse, Aussehen oder politische Ansichten. Ich möchte nur jemanden, der mir das Gefühl gibt, …

Zum Profil

JezzieMee

JezzieMee

Es fällt mir irgendwie schwer mein Profil so zu gestalten das es jeden Mann hier anzieht. Nun, ich lasse mein …

Zum Profil

romromrom

romromrom

Bist du ein guter Typ? Weisst du, wie man im Bett schlecht ist? Nun, lass es uns treffen! DU BIST …

Zum Profil

SingleDiana352

SingleDiana352

Ich bin nicht an Männern interessiert, die bereits verheiratet sind und aus diesem Grund in einer Beziehung sind, ich möchte …

Zum Profil

Norapark

Norapark

Ich suche zunächst einen einzigen Mann für Freundschaft und vielleicht mehr, wenn wir beide miteinander auskommen. Jemand, der nicht wertend …

Zum Profil

sexySina

sexySina

Mein Sexualtrieb ist hoch und mein Geist ist offen. Ich brauche jemanden, der weiss, wie er das Leben in vollen …

Zum Profil

glücklicheellie

glücklicheellie

Ja, ich bin seit einiger Zeit Single und das aus gutem Grund. Wenn du neugierig bist, frage einfach. Es ist …

Zum Profil

Lollipoppen02

Lollipoppen02

Ich bin zuckersüss und viel Spass kann man mit mir haben! Ich suche nach jemandem der mir das auch bieten …

Zum Profil

kristallscheint

kristallscheint

Wir sind auf der Suche nach einer Mischung aus verschiedenen Dingen, aber hier ist, was ich für Anfänger will. Naturliebhaber, …

Zum Profil

PrinzessinLiebe

PrinzessinLiebe

 Ich möchte nur jemanden für eine Firma kennenlernen. Lassen Sie uns langsam vorgehen und wer weiss, wohin uns der Weg …

Zum Profil

LadyJasmine

LadyJasmine

Für mich sind Humor und die Offenheit, seine Fantasien zu erforschen, das Wichtigste an einem Menschen. Was ist deine Ansicht …

Zum Profil

Fortfahren93

Fortfahren93

Es gibt nichts Gefährlicheres als einen Jungen mit Charme. Ein Mann mit Charisma kann wilder und aufregender sein als jeder …

Zum Profil

rogue001

rogue001

Interessierte Männer haben jede Menge Freizeit um mit mir zu sprechen. Wenn du dich in deiner Freizeit bei mir melden …

Zum Profil

Sibille54

Sibille54

Ich bin nicht hier wegen Spielen. Du weißt welche Art von Spiele ich meine. Wir können uns über alles unterhalten, …

Zum Profil

Fräuleinyellie

Fräuleinyellie

Ich hatte nie wirklich einen idealen Traumtypen, mit dem ich etwas anfangen würde, bevor ich überhaupt über eine Verabredung nachdachte. …

Zum Profil

artemissia844

artemissia844

Ich bin ziemlich locker, aufgeschlossen und gebildet, habe eine ziemlich wilde Ader für die richtige Person und suche jemanden, der …

Zum Profil

VerlockendeJessie

VerlockendeJessie

Einige meiner Freunde sagen, dass ich zum Anbeissen aussehe. Das finde ich lustig und ermutigend zugleich. Schade, dass ich noch …

Zum Profil

cr3amyMary

cr3amyMary

Manchmal fühle ich mich ein bisschen einsam. Ich brauche einen Mann der weiß wie er es schafft, dass ich mich …

Zum Profil

einewigermoment

einewigermoment

Hoffe, derjenige zu sein, der dich öffnen und deine innersten Wünsche und Phantasien zeigen würde. Hab keine Angst davor, mir …

Zum Profil

Spielen11

Spielen11

Ich bin eine extrovertierte Frau, die gerne unvergesslichen Spass mit dir erleben würde. Ich hasse langweilige Kerle! Ich möchte jemanden, …

Zum Profil

calindaSusan

calindaSusan

Lass uns einfach mit Hallo anfangen und sehen, was passiert. Timing ist wichtiger als Glück, nicht wahr? Ich freue mich …

Zum Profil

heisseliebe21

heisseliebe21

Ein einfaches Mädchen, das glücklich sein möchte; meine letzte Beziehung hat nicht geklappt. Bist du der Mann, der mich für …

Zum Profil

DanyisRugrat

DanyisRugrat

Ich suche einen Typ mit einer magnetischen Persönlichkeit. Und mit magnetischer Persönlichkeit, heisst für mich: Dein Schwanz will nicht mehr …

Zum Profil

GinArsch

GinArsch

Ich möchte nur meine perverse Seite erkunden. Das ist etwas, worauf ich mich schon seit einiger Zeit gefreut habe. Ich …

Zum Profil

roteBeere703

roteBeere703

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die gerne Chancen nutzt und das Beste aus jedem Tag herausholt. Vor …

Zum Profil

bugcow

bugcow

Verheiratet, kam aber hierher, um Spass zu haben. Natürlich müssen wir diskret sein, da mein Mann nichts davon weiss. Wer …

Zum Profil

kanndreckigsein

kanndreckigsein

Ein Typ, der witzig ist. Er nimmt die Dinge nicht zu ernst. Er muss nicht alles an mir mögen und …

Zum Profil

Isobeltequilashot1

Isobeltequilashot1

Jemand, der keine Angst vor Ablehnung hat und daraus keine grosse Sache macht. Er ist durchsetzungsfähig und hat keine Angst …

Zum Profil

dre321

dre321

Ich möchte einen reifen, glücklichen Mann der es versteht, eine Frau in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Ich bin eine …

Zum Profil

prinzessinLayla

prinzessinLayla

Ein Blick auf mich und Sie würden wissen, dass ich viel in mir zu bieten habe. Männer wie diese und …

Zum Profil

Glitzersternchen936

Glitzersternchen936

Ich möchte nicht nur meine Zeit damit verbringen, einkaufen zu gehen oder das Haus zu putzen. Ich bin hier, um …

Zum Profil

süsserkleinerfreak

süsserkleinerfreak

Ich möchte einen Mann, der keine Lektionen braucht, um eine Frau im Bett zufrieden zu stellen. Ich bin kein guter …

Zum Profil

arschmuschi

arschmuschi

Ich habe einen sehr hohen Sexualtrieb und ich bin sehr abenteuerlustig im Bett. Ich habe noch nie anal gemacht, aber …

Zum Profil