Kostenlos anmelden
JollyRazu

JollyRazu

Ich suche echte menschliche Momente, etwas das aus Respekt, Gleichheit, Verständnis, Loyalität, Liebe und Fürsorge besteht. Wenn du das gleiche …

Zum Profil

Energiefrau

Energiefrau

Virtueller Sex ist das zweitbeste, um hier zu sein und es lohnt sich, ihn zu versuchen. Entgegen der Meinung von …

Zum Profil

carlene12

carlene12

Ich habe keine physischen Standards, wenn es darum geht den Mann zu wählen mit dem ich zusammen sein möchte aber …

Zum Profil

OhhAhh4

OhhAhh4

Hier ist ein kleines bisschen Info über mich: Stehe offen zu meinen Fehlern und kann ein grosser treuer Freund sein, …

Zum Profil

Onui7zub

Onui7zub

Normalerweise verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio, um fit zu bleiben. Ich bin eine kluge Frau, die Musik und Tanzen …

Zum Profil

Pl0wM3333

Pl0wM3333

Es geht mir um romantische Dates, lange Spaziergänge am Strand und eine angenehme Unterhaltung. Heutzutage scheint es so, als ob …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

mseener60

mseener60

Ich geniesse lange Gespräche und kann Sie stundenlang zum Lachen bringen. 

teminsla

teminsla

Auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich gut Lachen und Witze reissen kann, gutes Essen und gute Gesellschaft …

Zum Profil

Corona7102

Corona7102

Wenn du es schaffst, dass wir uns so gut kennenlernen, dass du über das Offensichtliche hinaussehen kannst, dann kann ich …

Zum Profil

BloomEry

BloomEry

Die Schöne und das Biest. Das ist meine Art von Märchen. Lass mich deine Online-Prinzessin sein und du wirst mein …

Zum Profil

Kalce33

Kalce33

Liebt es, neue Leute kennenzulernen. Liebt es zu reisen. Liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Das sind nur einige der Dinge, …

Zum Profil

tiefgehendmein

tiefgehendmein

Denkst du, du bist hübsch? Denkst du, du bist nett? Denkst du, du kannst mich zum Lachen bringen? Wenn du …

Zum Profil

zuflach19

zuflach19

Oberflächliche Leute mag ich nicht. Ich möchte jemanden, der aufgeschlossen und kreativ ist. Ich bin ein Wahrheitssucher. Ich bin jemand, …

Zum Profil

Dämonengesundheit

Dämonengesundheit

Vielleicht bin ich eine grausame, herzlose Person die der Liebe nicht würdig ist. Nenn mich eine Betrügerin, aber so bin …

Zum Profil

PuSYYYcat

PuSYYYcat

Ich verbringe viel Zeit in Bett und in der Küche. Ja, ich liebe es zu kochen und zu – Grins! …

Zum Profil

Caroline26

Caroline26

Ich will nicht wirklich eine Liste der Dinge aufstellen, nach denen ich in einem Mann suche. Ich werde mit jedem …

Zum Profil

ShookaV

ShookaV

Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem rechten Abwehrspieler und einem rechten Mittelfeldspieler ist. Aber streichst du wirklich …

Zum Profil

Prolecker

Prolecker

Sie sagen Gegenseite ziehen sich an. Aber ich werde mit jemandem gehen, der definitiv viele Dinge mit mir gemeinsam hat, …

Zum Profil

Kerie321931

Kerie321931

Ich verliere meinen Verstand an einen Kerl mit einem sexy Lächeln, einem witzigen Verstand und einer Einstellung, die sich um …

Zum Profil

gleichetaten

gleichetaten

Ich mag es, wenn ein Mann einen guten Sinn für Humor hat. Ich werde auch von Leuten angemacht, die stolz …

Zum Profil

lieberosie234

lieberosie234

Ich bin auf der Suche nach einem heissen Mann, der bereit ist, hier mit mir Spass zu haben. Könntest du …

Zum Profil

DieQuirligeJen

DieQuirligeJen

Wenn du Frauen mit einer quirligen Persönlichkeit magst, dann bin ich die Richtige! Zögere nicht, mich anzuschreiben, denn ich werde …

Zum Profil

MissTina

MissTina

Ich? Ich bin eine Frau, die sich gerne geheimnisvoll verhält, ohne mein Selbstvertrauen zu gefährden. Was gäbe ich nicht für …

Zum Profil

SourCandy

SourCandy

Wenn du empfindlich bist, dann passt du nicht zu mir. Ich neige dazu, direkt zu sagen, was mich stört. Ich …

Zum Profil

HeiligeIV819

HeiligeIV819

Wird es nicht mehr Spass machen, wenn ein Mann mit seiner Sexualität vertraut ist und selbstbewusst seine Meinung äussern kann? …

Zum Profil

Ancentiond

Ancentiond

Wenn du Live-Musik liebst, freundlich, liebevoll und fürsorglich bist und Architektur, schöne Landschaft und viel Sonnenschein magst und es liebst …

Zum Profil

WarmeSonnenblume3

WarmeSonnenblume3

Ein Mann, der mich nicht zum Weinen bringt, aber der mir im Bett Vergnügen bereiten kann, der sich drehen wird, …

Zum Profil

lovenaughtyoral69

lovenaughtyoral69

Nicht interessiert an dem gleichen alten … Ich möchte nicht zickig klingen, aber sind wir nicht alle hier, um neue …

Zum Profil

GlücklicheBerta369

GlücklicheBerta369

Ich hoffe, ich finde einen Kerl, der mich zum Lächeln bringt und ein grossartiger Küsser ist. Besser, wenn er mir …

Zum Profil

Loririna03

Loririna03

Ich bin der zierliche girly Typ, der einen guten altmodischen Herrn mit einer Latte schätzt. Ich fühle mich hauptsächlich zu …

Zum Profil

NarberalKetch

NarberalKetch

Ich habe nie verstanden wie genau der Verstand eines Mannes funktioniert. Es hat meine Neugier geweckt und im Moment möchte …

Zum Profil

maGiCalTaissa

maGiCalTaissa

Die meisten Personen die ich kenne, sagen mir dass meine Augen sehr hübsch und ansprechend sind. Nun, sie haben mich …

Zum Profil

IchliebeBettsport

IchliebeBettsport

Ziehst du es vor, Betten oder Herzen zu zerstören? Ich hoffe, du stehst nicht auf letzteres, sonst müsste ich dich …

Zum Profil

MissClaire392

MissClaire392

Auf der Suche nach einem entzückenden, süssen und humorvollen Kumpel. Ein Kumpel, der für das sorgen kann, was mein Körper …

Zum Profil

Anduck

Anduck

Kannst du meine Träume verwirklichen? Ich träume von einem Mann, der zärtlich und witzig ist, einen guten Humor hat und …

Zum Profil

Nathalier

Nathalier

Eine verwitwete Frau hier, die online einen Mann braucht, um mit ihr herumzualbern. Sei ehrlich, interessant und verführerisch, wenn du …

Zum Profil

Zola7

Zola7

Ich bin stolz, dass ich endlich Single bin und bereit bin, mich mit den Jungs hier gut zu unterhalten. Ich …

Zum Profil

SexySteffie

SexySteffie

Ich suche jemanden, der meine wilden und verrückten Ideen unterstützen kann. Auch die Lust auf schmutzige Sachen ist ein Pluspunkt! …

Zum Profil

carolin8

carolin8

Ich bin hier, um meine Fantasien zu geniessen und Neues zu erleben. Wenn du also nach Spass, Verlangen und Zuneigung …

Zum Profil

Erodersie?

Erodersie?

Ich bin eine etwas launische junge Frau, die nach jemandem sucht, der mit meinen besten und schlechtesten Eigenschaften umgehen kann. …

Zum Profil

monCherie

monCherie

Ich versuche nur mein Glück, ein guten Match zu finden. Noch jung im Herzen, begeistert mich etwas Neues zu entdecken. …

Zum Profil

Alice888

Alice888

Du musst mir keine Nachricht senden, wenn das, was du willst, etwas Ernstes ist. Ich suche nur einen Sexfreund.

Lotte140

Lotte140

Freundlichkeit, liebevoll und gut ausgebildet sind die Eigenschaften, nach denen ich bei einem Mann suche. Du weisst, was sie sagen, …

Zum Profil

KassandraB

KassandraB

Games of Thrones ist eine verdammt gute Serie. Bist du einverstanden? Auf der Suche nach meinem Jon Snow für meine …

Zum Profil

GraceTurner

GraceTurner

Da ich das Warten auf ein Abenteuer leid war, entschied ich mich, mit der Suche danach zu beginnen. Ich suchte …

Zum Profil

BabyBettina

BabyBettina

Das schüchterne Mädchen ist nicht mehr so schüchtern. Ich bin jetzt jemand, der dich selbstbewusst ins Bett führen kann. Interessiert?