Kostenlos anmelden
Grübchenhaft

Grübchenhaft

Ich mag Leute, die grösser sind als ich, das zieht mich mehr an, wenn er eine süsse Persönlichkeit hat. Jemand, …

Zum Profil

assgerade

assgerade

Was kann ich über mich selbst schon sagen? Ich bin unorganisiert, verrückt und bodenständig. Ich kann wirklich süss sein, wenn …

Zum Profil

p3ni1lutscher4444

p3ni1lutscher4444

Ein Mädchen, das beides kann: Nike Sneakers und Heels, Bier und Champagner … was auch immer der Stimmung entspricht! Ich …

Zum Profil

bittekeindrama

bittekeindrama

Ich mag wirklich Männer, die selbstsicher sind. Wenn ein Mann sich seiner selbst sicher ist, spiegeln seine Handlungen ihn wider, …

Zum Profil

gladis

gladis

Ein Mann, der seine Worte schätzt, legt sich nicht auf reines Reden fest, sondern würde seine Gedanken in Taten verwandeln. …

Zum Profil

friendlylips25

friendlylips25

Die Dating-Szene ist mittlerweile ganz anders. Ich versuche mein Bestes, um zu hineinzupassen, aber ich halte immer noch an alten …

Zum Profil

FunkFlyHippo

FunkFlyHippo

Schon mal von der Zeile gehört: Wir sind hier, um über die Chancen zu lachen und unser Leben so gut …

Zum Profil

spezielleküsse

spezielleküsse

Ich bin ein natürlicher Honigtopf, so süss und sehr lecker, ich bin jemand, den du nicht vergessen wirst! Tut mir …

Zum Profil

PixelClaudine

PixelClaudine

Ich wünsche mir einen Mann, der mich mit seinen Chats auf schmutzige Gedanken bringen kann. Wir werden ja dann sehen, …

Zum Profil

VerrückteTitten

VerrückteTitten

Meine Titten sind ziemlich klein, aber das macht nichts, wenn du deinen Mund auf meine Nippel legst und siehst, wie …

Zum Profil

pnkflwrs

pnkflwrs

Ich freue mich darauf einen Mann zu finden, der mich kennenlernen möchte. Jemand, der die gleichen Interessen und Überzeugungen hat …

Zum Profil

Wunderland237

Wunderland237

Hin und wieder ein bisschen Spass, nichts ernstes. Ich mache mir nicht viel aus Alter oder Aussehen. Ich will nur …

Zum Profil

Quiz

Quiz

Ich mag es, durchs Leben zu gehen und Spass zu haben. Nichts erregt mich mehr, als meine Sexualität zu erforschen. …

Zum Profil

versautesiexoxo

versautesiexoxo

Mein Ex würde dir sagen, dass ich im Schlafzimmer nicht gut bin, aber sieh mich jetzt an. Lol! Ich habe …

Zum Profil

verfluchteliebe

verfluchteliebe

Bin gerade aus Asien zurückgekommen, wo ich in Singapur ein Geschäft abgeschlossen habe. Willst du mehr wissen? Ich mag öffentliche …

Zum Profil

HardyGirls03

HardyGirls03

Der beste Weg ein gebrochenes Herz zu heilen besteht darin, sich mehr bis zum Umfallen zu vergnügen. Ja, es war …

Zum Profil

LoveonTop

LoveonTop

Ich betrachte mich als eine lustige und kontaktfreudige Person, ja, das stimmt. Grins! Ich mag es zu scherzen und Leute …

Zum Profil

sexuelleWünsche55

sexuelleWünsche55

Hallo an jemanden mit dem ich Dinge teilen und alle üblichen Aktivitäten genießen kann. Ich möchte wirklich eine erfüllende Freundschaft …

Zum Profil

grübchenglänzen

grübchenglänzen

Ich bin für jemanden mit ähnlichen Interessen. Das bedeutet nicht, dass ich nur nach einem Freund suche. Ich bin immer …

Zum Profil

verrückterarschtreter

verrückterarschtreter

Hallo, hier ist ein durchschnittliches Mädchen, das neue Freunde liebt, Spass haben, chillen, Filme schauen und was auch immer mir …

Zum Profil

bringmichinwallung47

bringmichinwallung47

Ich bin eine Frau, die noch nie berührt oder geküsst wurde. Zumindest seit dem Tod meines Partners seit fast einem …

Zum Profil

haidebrigithchik

haidebrigithchik

Ich bin eine einfache Frau, die einen einfachen Mann für einen One-Night-Stand sucht. Ich bin nicht kompliziert. Ich brauche nur …

Zum Profil

willmehroralsex

willmehroralsex

Ich bringe dich zum Orgasmus und du kannst dabei dann auf mich abspritzen. Hier sind ein paar Ideen: Muschispiele, Analspiel, …

Zum Profil

RomantikGravity

RomantikGravity

Fünf Scheidungen und keine Kinder. Das wäre die Zusammenfassung meiner momentanen Lebensstituation. Ich wollte schon mein Leben und die Liebe …

Zum Profil

GrannahWeep

GrannahWeep

Man sagte mir, ich habe eine Engelstimme, die beruhigend wirkt, wenn man sie hört. Ich kann ein Lied für dich …

Zum Profil

Zacharias

Zacharias

Hallo! Mein Name ist Zacharias, und ich bin hier, um dein Herz zu stehlen (natürlich mit deiner Erlaubnis, weil ich …

Zum Profil

willoward

willoward

Stehst du auf Natursekt-Duschen? Es ist so schwer, einen Mann zu finden, dem das gefällt. Daher hoffe ich, hier endlich …

Zum Profil

Spontannika

Spontannika

Zweifellos möchte ich eine energische und spontane Person, die nach Leben lechzt. Seine Begeisterung ist ansteckend, so dass man einfach …

Zum Profil

Yannah00

Yannah00

Getrennte Frau hier. Ich habe ein Kind, aber sie lebt bei ihrem Vater. Ich bin jemand, der Professionalität und Spass …

Zum Profil

karmaschlägtzurück

karmaschlägtzurück

Habe meine Türen für einen Mann geöffnet, der Ambitionen und Karriereziele hat. Er muss wissen, wie er erreichen kann, was …

Zum Profil

strandschönheit

strandschönheit

Eine verheiratete Frau, die nach etwas diskretem Spass sucht, am liebsten mit einem anderen Paar. Mir wäre auch recht, wenn …

Zum Profil

Jassy321

Jassy321

Jedes Mädchen kann die Rolle der Unschuldigen spielen, aber es gibt immer diese wilde Seite, die jeder Mann gerne sehen …

Zum Profil

JuliAnne88

JuliAnne88

Ich denke, dass ich ein bisschen mehr über die Qualität der Firma, die ich behalten möchte, bin. Wenn ich älter …

Zum Profil

Tamara32

Tamara32

Nur eine coole, entspannte Dame. Ich bin lustig, kreativ und liebe es zu kochen, Bücher zu lesen, zu tanzen und …

Zum Profil

Freew0man82

Freew0man82

Ich denke, es gibt nichts, das so aufregend ist, wie meine Muschi zu streicheln. Das Gefühl, mich selbst zum Orgasmus …

Zum Profil

sportlichesie

sportlichesie

Ich bin eine sportliche Frau, die Outdoor-Aktivitäten liebt. Ein Typ, der meinem Wunsch entspricht, sollte nachdenklich sein und seine Hobbys …

Zum Profil

FremdeCousine

FremdeCousine

Ich würde wirklich gerne jemanden treffen, der hell ist, aber nicht jemanden, der mich behandeln wird, als wäre ich ein …

Zum Profil

TheodoraKJ

TheodoraKJ

Wünsche mir jemanden, der eine krative Seite hat, der talentiert ist und gerne Spass hat. Er muss nicht unbedingt freundlich …

Zum Profil

lvlybrsts

lvlybrsts

Weisst du, wie du deinen Körper in Szene setzen kannst? Ich denke, wir können etwas wirklich Sinnliches, Romantisches und Spannendes …

Zum Profil

DieVogelfreie

DieVogelfreie

Wonach suche ich? Ich suche einen Mann, der meinen Wunsch respektiert, die Dinge zu tun, die ich liebe, und mich …

Zum Profil

Sngldy

Sngldy

Da ich Single bin, kann ich alles machen, was ich will. Niemand würde es wagen, mich davon abhalten. Das ist …

Zum Profil

LindaKraft

LindaKraft

Ich suche nache einem Mann, der sich eine gute Frau wünscht, eine starke Partnerin an seiner Seite. Ein Mann, der …

Zum Profil

untenpinkLady

untenpinkLady

Jemand, der mich nicht aufgibt. Jemand, der um mich und die Liebe kämpft. Hoffentlich verbindet uns etwas.

erwachsenXX

erwachsenXX

Ich glaube, im Alter geht es nicht darum, wie alt du bist, sondern wie alt du dich fühlst. Es geht …

Zum Profil

Roswitha

Roswitha

Ich verbringe viel Zeit damit, über so ziemlich alles nachzudenken. Aber vor allem über meine Zukunft, meinen Job, die Menschen …

Zum Profil

xoXOxoBaby

xoXOxoBaby

Süsser Mann, der sich in Wassersport und schnelle Autos verliebt. Ich will jemanden, der meine Gelüste befriedigen kann.

küsschenchick

küsschenchick

Wie schaffst du es, dass ich zu dir ins Bett steige? Hab Humor, beeindrucke mich und gib dein Bestes. Zeig …

Zum Profil