Kostenlos anmelden
einfachesmädchen25

einfachesmädchen25

Es gibt eine Menge Dinge, die ich bei einem Mann suche, wie jemand, der energiegeladen und glücklich über das Leben …

Zum Profil

spassfürmich22

spassfürmich22

Ich möchte erstaunliche Leute treffen. Ich möchte sogar einen Typen kennenlernen, der beweisen kann, dass wahre Liebe existiert. Ich bin …

Zum Profil

lisaich203

lisaich203

Ich suche nach einem Mann mit Respekt für seine Familie und mich, er ist leichtmütig, süss und leidenschaftlich bei der …

Zum Profil

bumsmichnochmal20

bumsmichnochmal20

Ich suche einen Mann, der mich immer beschützt und mich nicht mit Leuten abhängen lässt, von denen er denkt, dass …

Zum Profil

Neavah

Neavah

Du solltest nicht nach etwas Festem suchen und auch kein Drama wollen. Aussehen ist wirklich nicht das Wichtigste an einem …

Zum Profil

romantischSarah69

romantischSarah69

Normalerweise werfe ich mich nicht einfach hin und verliere mich in einer Menschenmenge. Ich bevorzuge eine ruhigere Umgebung mit echten …

Zum Profil

Fantods

Fantods

Für mich sind Kerle wie ein Stück Kaugummi, wenn sie ihren Geschmack verlieren, schiebe ich mir einfach einen neuen rein. …

Zum Profil

Gummi

Gummi

Manchmal mag ich Männer, die ruhig sind und manchmal mag ich Männer, die laut sind. Ich denke, ich suche einen …

Zum Profil

armesmädchen33

armesmädchen33

Jemand, der mich für mich akzeptiert und mich nicht verändern oder mit anderen Mädchen vergleichen wird. Bereit für alle Herausforderungen …

Zum Profil

Blauesocken694

Blauesocken694

Liebe den Sommer und den Strand. Ich will einen Mann, der stark genug ist, um mich aufs Bett zu werfen …

Zum Profil

aufmüpfigesmädchen505

aufmüpfigesmädchen505

Ich lese gerne Bücher neben meinem speziellen Mann. Ich habe immer geträumt, dass dieser Moment passiert. Es tut gut, darüber …

Zum Profil

mondliebe555

mondliebe555

Ich treffe immer Leute, die Fehler in ihrer Beziehung haben, aber ich denke, das sollte dich nicht davon abhalten, dich …

Zum Profil

lieblichesich33

lieblichesich33

Mein Name ist Lovely. Ich habe ein herzförmiges Tattoo an meinem rechten Bein. Diese Tätowierung stellt dar, wie schön ich …

Zum Profil