Kostenlos anmelden
Pl0wM3333

Pl0wM3333

Es geht mir um romantische Dates, lange Spaziergänge am Strand und eine angenehme Unterhaltung. Heutzutage scheint es so, als ob …

Zum Profil

Onui7zub

Onui7zub

Normalerweise verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio, um fit zu bleiben. Ich bin eine kluge Frau, die Musik und Tanzen …

Zum Profil

Irene404Adler

Irene404Adler

Präsensabel zu sein ist essentiell für das, wonach ich in einem Mann suche, ich brauche keinen Mann, der sich wie …

Zum Profil

carlene12

carlene12

Ich habe keine physischen Standards, wenn es darum geht den Mann zu wählen mit dem ich zusammen sein möchte aber …

Zum Profil

OhhAhh4

OhhAhh4

Hier ist ein kleines bisschen Info über mich: Stehe offen zu meinen Fehlern und kann ein grosser treuer Freund sein, …

Zum Profil

DancingQueen

DancingQueen

Tanzen ist meine Leidenschaft und Leute, die tanzen, sind meine Obsession! Egal, ob du ein Profi oder ein Amateur-Tänzer bist, …

Zum Profil

snotkatze2

snotkatze2

Liebevolle, fürsorgliche Person. Auf der Suche nach jemandem, um ihre Ganzheit zu füllen. Unsere Liebe zu teilen. Ich habe drei …

Zum Profil

Kalce33

Kalce33

Liebt es, neue Leute kennenzulernen. Liebt es zu reisen. Liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Das sind nur einige der Dinge, …

Zum Profil

SüsseKönigin

SüsseKönigin

Ich such einen erfahrenen Kerl mit vielen Dingen zum Unterrichten. Diese süsse Kombination aus unschuldigem Gesicht und schmutzigem Verstand, die …

Zum Profil

Ichschaue

Ichschaue

Auf der Suche nach einem Jungen, der Spass haben kann. Schliesslich sind wir alle hier, um Spass zu haben, oder? …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

Zitronengras

Zitronengras

Ich fühle mich wohl, für mich zu sein. Ich war die ganze Zeit noch nie einsam. Ich interessiere mich übrigens …

Zum Profil

Corona7102

Corona7102

Wenn du es schaffst, dass wir uns so gut kennenlernen, dass du über das Offensichtliche hinaussehen kannst, dann kann ich …

Zum Profil

BloomEry

BloomEry

Die Schöne und das Biest. Das ist meine Art von Märchen. Lass mich deine Online-Prinzessin sein und du wirst mein …

Zum Profil

teminsla

teminsla

Auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich gut Lachen und Witze reissen kann, gutes Essen und gute Gesellschaft …

Zum Profil

Vallen

Vallen

Eine Frau wird prüfen, ob du heiss bist, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie dich behalten will. Ich …

Zum Profil

PuSYYYcat

PuSYYYcat

Ich verbringe viel Zeit in Bett und in der Küche. Ja, ich liebe es zu kochen und zu – Grins! …

Zum Profil

MollyM464

MollyM464

Interessiert an jemandem, der Sinn für Humor mit einem Hauch von Frechheit hat. Das würde die Dinge nur interessanter machen, …

Zum Profil

Uljana

Uljana

Ein guter Humor ist der Schlüssel, um in jeder Situation gute Laune zu haben. Ich habe eine Tochter, die meine …

Zum Profil

Grübchenhaft

Grübchenhaft

Ich mag Leute, die grösser sind als ich, das zieht mich mehr an, wenn er eine süsse Persönlichkeit hat. Jemand, …

Zum Profil

SüsseHeisseBraut

SüsseHeisseBraut

Cooles, liebes Mädchen, das gerne Badminton spielt und gerne NBA-Spiele guckt. Ich bin eine ausgehende Dame, die keine Angst hat, …

Zum Profil

Kerie321931

Kerie321931

Ich verliere meinen Verstand an einen Kerl mit einem sexy Lächeln, einem witzigen Verstand und einer Einstellung, die sich um …

Zum Profil

gleichetaten

gleichetaten

Ich mag es, wenn ein Mann einen guten Sinn für Humor hat. Ich werde auch von Leuten angemacht, die stolz …

Zum Profil

smartshanaia

smartshanaia

Schreibe mir, wenn du unvergessliche Momente erleben möchten. Ich habe viel zu bieten und Respekt ist alles, was ich von …

Zum Profil

SpiritDancer

SpiritDancer

Mein Arzt sagt, mir fehlt Vitamin U. Bist du diese Person? Hau mich an und lass uns sehen, wohin es …

Zum Profil

Körperundtattoo

Körperundtattoo

Hier, um einen Typen zu treffen, der mich für meiner selbst lieben würde. Ich habe Tattoos auf meinem Körper. Würdest …

Zum Profil

SourCandy

SourCandy

Wenn du empfindlich bist, dann passt du nicht zu mir. Ich neige dazu, direkt zu sagen, was mich stört. Ich …

Zum Profil

Bravaliziös54

Bravaliziös54

Ich möchte einen tapferen und willensstarken Mann. Du kannst dich die meiste Zeit in der Arbeit vergraben, aber ich hoffe, …

Zum Profil

p3ni1lutscher4444

p3ni1lutscher4444

Ein Mädchen, das beides kann: Nike Sneakers und Heels, Bier und Champagner … was auch immer der Stimmung entspricht! Ich …

Zum Profil

lovenaughtyoral69

lovenaughtyoral69

Nicht interessiert an dem gleichen alten … Ich möchte nicht zickig klingen, aber sind wir nicht alle hier, um neue …

Zum Profil

HeiligeIV819

HeiligeIV819

Wird es nicht mehr Spass machen, wenn ein Mann mit seiner Sexualität vertraut ist und selbstbewusst seine Meinung äussern kann? …

Zum Profil

MissTina

MissTina

Ich? Ich bin eine Frau, die sich gerne geheimnisvoll verhält, ohne mein Selbstvertrauen zu gefährden. Was gäbe ich nicht für …

Zum Profil

marina345

marina345

Zuallererst müsstest du ein Foto haben. Ich bin nicht an Rauchern und starken Trinkern interessiert. Und oh, noch etwas, ich …

Zum Profil

gladis

gladis

Ein Mann, der seine Worte schätzt, legt sich nicht auf reines Reden fest, sondern würde seine Gedanken in Taten verwandeln. …

Zum Profil

maGiCalTaissa

maGiCalTaissa

Die meisten Personen die ich kenne, sagen mir dass meine Augen sehr hübsch und ansprechend sind. Nun, sie haben mich …

Zum Profil

helenrober921

helenrober921

Eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Frau, die verzweifelt nach dem Buffet der Liebe sucht. Ich sehne mich nach süsser Befriedigung …

Zum Profil

IchliebeBettsport

IchliebeBettsport

Ziehst du es vor, Betten oder Herzen zu zerstören? Ich hoffe, du stehst nicht auf letzteres, sonst müsste ich dich …

Zum Profil

Annabelleh

Annabelleh

Ich suche nach einem geselligen und verständnisvollen Kerl. Er muss lustig und aufgeschlossen und witzig in Gesprächen sein.

Anduck

Anduck

Kannst du meine Träume verwirklichen? Ich träume von einem Mann, der zärtlich und witzig ist, einen guten Humor hat und …

Zum Profil

Norapark

Norapark

Ich suche zunächst einen einzigen Mann für Freundschaft und vielleicht mehr, wenn wir beide miteinander auskommen. Jemand, der nicht wertend …

Zum Profil

Linaphin

Linaphin

Es geht nicht wirklich um Alter, Rasse, Aussehen oder politische Ansichten. Ich möchte nur jemanden, der mir das Gefühl gibt, …

Zum Profil

carolin8

carolin8

Ich bin hier, um meine Fantasien zu geniessen und Neues zu erleben. Wenn du also nach Spass, Verlangen und Zuneigung …

Zum Profil

Nathalier

Nathalier

Eine verwitwete Frau hier, die online einen Mann braucht, um mit ihr herumzualbern. Sei ehrlich, interessant und verführerisch, wenn du …

Zum Profil

schatzcynthia

schatzcynthia

Mein Alter kann als fortgeschritten angesehen werden, aber es ist mir völlig egal. Ich möchte immer noch lernen. Man wird …

Zum Profil

monCherie

monCherie

Ich versuche nur mein Glück, ein guten Match zu finden. Noch jung im Herzen, begeistert mich etwas Neues zu entdecken. …

Zum Profil

lilPassionate

lilPassionate

Ich suche nach einem Mann der aufrichtig und respektvoll ist aber weiß wie man Spaß hat, wenn die Situation es …

Zum Profil

JezzieMee

JezzieMee

Es fällt mir irgendwie schwer mein Profil so zu gestalten das es jeden Mann hier anzieht. Nun, ich lasse mein …

Zum Profil

begeisterndeManuela

begeisterndeManuela

Ich brauche lustige, witzige, flirtende und intelligente Männer. Wenn du süss und gross bist, ist das ein Bonus