Kostenlos anmelden
Zitronengras

Zitronengras

Ich fühle mich wohl, für mich zu sein. Ich war die ganze Zeit noch nie einsam. Ich interessiere mich übrigens …

Zum Profil

Courtney

Courtney

Ich denke an einen Mann, der für sexuelle Gedanken empfänglich und geschickt genug ist, um mir einen überwältigenden Orgasmus zu …

Zum Profil

Kerie321931

Kerie321931

Ich verliere meinen Verstand an einen Kerl mit einem sexy Lächeln, einem witzigen Verstand und einer Einstellung, die sich um …

Zum Profil

Caroline26

Caroline26

Ich will nicht wirklich eine Liste der Dinge aufstellen, nach denen ich in einem Mann suche. Ich werde mit jedem …

Zum Profil

Edda345184

Edda345184

Jemand zu lieben und dafür geliebt zu werden ist wichtig im Leben. Ich betrachte mich als ehrlich, fröhlich und optimistisch. …

Zum Profil

Lindy34

Lindy34

Sport zu schauen, zu campen, zu wandern und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, sind einige der Dinge, die …

Zum Profil

Sprsok5

Sprsok5

Als Königin behandelt zu werden ist das, was ich begehre. Das Gefühl ist so gut und bringt mein Blut zum …

Zum Profil

GlücklicheBerta369

GlücklicheBerta369

Ich hoffe, ich finde einen Kerl, der mich zum Lächeln bringt und ein grossartiger Küsser ist. Besser, wenn er mir …

Zum Profil

Ichwarte401

Ichwarte401

Ich will einen Partner, der mich dazu motiviert Dinge zu tun, von denen ich immer behauptet hatte, dass ich sie …

Zum Profil

blauefee661

blauefee661

Ich bin generell eine sehr enthusiastische Person, die gerne neue Freunde findet. Meine haselnussbraunen Augen ergänzen meine braunen Haare, und …

Zum Profil

EINSNEUN

EINSNEUN

Mag nicht, dass alle mich lieben und akzeptieren. Ich brauche nur EINEN Mann, der das für mich tun würde. Ich …

Zum Profil

Olga78

Olga78

Auf der Suche nach einem ehrlichen, treuen und fürsorglichen Mann. Mein Name ist Olga und ich liebe es mit guten …

Zum Profil

einewigermoment

einewigermoment

Hoffe, derjenige zu sein, der dich öffnen und deine innersten Wünsche und Phantasien zeigen würde. Hab keine Angst davor, mir …

Zum Profil

Nyctophilie

Nyctophilie

Folgendes solltest du über mich wissen, bevor du mir schreibst: Ich hasse es, früh aufzuwachen. Ich würde lieber morgens schlafen …

Zum Profil

Labrador990

Labrador990

Würde hier nicht viel erzählen, da ich möchte, dass wir uns durch Nachrichten kennenlernen. Wenn du mit mir chatten kannst, …

Zum Profil

LiebesMädchen861

LiebesMädchen861

Ich suche nach einem aufgeschlossenen Mann, der eine gute Mischung aus traditionellen und modernen Werten bietet. Ich möchte einen Mann, …

Zum Profil

Dfeels

Dfeels

Würdest du mir mehr geben, als ich jemals wollen könnte? Ich möchte nur jemanden, der mich besonders behandelt und will. …

Zum Profil

heisseliebe21

heisseliebe21

Ein einfaches Mädchen, das glücklich sein möchte; meine letzte Beziehung hat nicht geklappt. Bist du der Mann, der mich für …

Zum Profil

WildeKitten

WildeKitten

Jemand sagte einmal: Je kürzer die Haare, desto härter starren sie.Glaubst du das? Nun, ich schon. Ich habe viele Erfahrungen …

Zum Profil

pfefferminzbonbon

pfefferminzbonbon

Es gibt mehr Honig als Essig auf der Welt. Was für ein Mädchen mag es nicht, gut behandelt, verwöhnt und …

Zum Profil

Helenbuch

Helenbuch

Ich liebe es, mich mit anderen Menschen zu umgeben und zu tanzen. Ich würde gerne einen ehrlichen, netten und lebenslustigen …

Zum Profil

HeisseInna

HeisseInna

Ich spiele gerne mit meinem Körper, wenn ich mich geil fühle. Willst du wissen, wie ich mit mir selbst spiele, …

Zum Profil

EiskaltundSchlau353

EiskaltundSchlau353

Wenn du ein Mann bist, der weiss, was spannend ist, dann bist du vielleicht der richtige für mich. Ich möchte …

Zum Profil

harrylzza

harrylzza

Will, dass du mich nass machst.. Nass genug, bis ich tropfe, Baby. Und ich will, dass du mich fickst, bis …

Zum Profil

pnkflwrs

pnkflwrs

Ich freue mich darauf einen Mann zu finden, der mich kennenlernen möchte. Jemand, der die gleichen Interessen und Überzeugungen hat …

Zum Profil

arschmuschi

arschmuschi

Ich habe einen sehr hohen Sexualtrieb und ich bin sehr abenteuerlustig im Bett. Ich habe noch nie anal gemacht, aber …

Zum Profil

nur3mein

nur3mein

Ich kann kochen wie Martha Stewart und schlucke wie Kim K. Wenn das nichts über meine Personalität sagt, weiss ich …

Zum Profil

sw33tmax3n3n3

sw33tmax3n3n3

Ich mag Dirty Talks und mache auch die schmutzigen DInge, über die ich rede. Ich glaube, dass der Spaß den …

Zum Profil

Passionsfrucht216

Passionsfrucht216

Ich mag ungezogene Männer, die sexuelle Fortschritte machen, weil ich mich so gewollt fühle.

Spikekuster77

Spikekuster77

Ich bin von deiner Intelligenz angezogen. Versteh mich nicht falsch, ein perfekt gearbeiteter Körper wird sicherlich meine Aufmerksamkeit bekommen, aber …

Zum Profil

Amyy34

Amyy34

Du kannst mich ein verwöhntes Balg nennen. Normalerweise würde ich alles tun, um meine Träume zu verwirklichen. Und du musst …

Zum Profil

grace34

grace34

Frank- ist dein Name Frank oder bist du unkompliziert? So oder so, ich suche nach dir. Ich glaube, der Name …

Zum Profil

kram89

kram89

Jemand, der sich nicht schämen wird, bei mir zu sein. Ich möchte, dass er stolz mit mir in seinen Armen …

Zum Profil

zelbabeamheissesten6

zelbabeamheissesten6

Ich probiere gerne neue Dinge aus und war immer offen für neue Erfahrungen. Solange ich die richtige Person neben mir …

Zum Profil

nikkirealgal

nikkirealgal

Ein Mann, der es mag, tmich oral zu befriedigen und mit mir zu raufen. Ich habe davon geträumt, ein Rollenspiel …

Zum Profil

AliSIA580

AliSIA580

Ich glaube, dass wir alle die gleichen Absichten und Wünsche im Leben haben. Es gibt so viele Dinge, die ich …

Zum Profil

maryroger

maryroger

Gemeinsame Werte sind wirklich die Grundlage einer Beziehung. Wenn du weisst, was du wertschätzt, lass es mich wissen. Die Idee …

Zum Profil

grosserhund

grosserhund

Ich sehne mich danach, von einem Mann geliebt und umsorgt zu werden. Ich bin wie eine zarte Pflanze, die gepflegt …

Zum Profil

Rückenmassage

Rückenmassage

Suche jemanden, der mir eine erotische Massage bieten kann und meinen Rücken verwöhnt. Das ganze könnte in meinem Doppelbett stattfinden. …

Zum Profil

IssMich743

IssMich743

Ich bin eine einfache Frau mit einem grossen Sinn für Humor. Ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung. Ich spiele …

Zum Profil

einsamefrauuu

einsamefrauuu

Ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet, vielleicht bin ich zu alt, wenn man mich ansieht, aber ich bin zu …

Zum Profil

sexuelleWünsche55

sexuelleWünsche55

Hallo an jemanden mit dem ich Dinge teilen und alle üblichen Aktivitäten genießen kann. Ich möchte wirklich eine erfüllende Freundschaft …

Zum Profil

Valerie421

Valerie421

Ich bin eine leidenschaftliche Frau und suche nach einem Mann, der liebt, seiner Frau etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung zu geben. …

Zum Profil