Kostenlos anmelden
carlene12

carlene12

Ich habe keine physischen Standards, wenn es darum geht den Mann zu wählen mit dem ich zusammen sein möchte aber …

Zum Profil

Irene404Adler

Irene404Adler

Präsensabel zu sein ist essentiell für das, wonach ich in einem Mann suche, ich brauche keinen Mann, der sich wie …

Zum Profil

endloseBetäubung

endloseBetäubung

Ein Mann, der voller Geduld und Anstrengung ist. Wenn er mich will, jagt er mich gut. Wenn du das tust, …

Zum Profil

Pl0wM3333

Pl0wM3333

Es geht mir um romantische Dates, lange Spaziergänge am Strand und eine angenehme Unterhaltung. Heutzutage scheint es so, als ob …

Zum Profil

Energiefrau

Energiefrau

Virtueller Sex ist das zweitbeste, um hier zu sein und es lohnt sich, ihn zu versuchen. Entgegen der Meinung von …

Zum Profil

Tittetotalgross

Tittetotalgross

Ich habe immer an das Schicksal geglaubt und wenn du genug gewartet hast, wird der Traumprinz mitkommen. Das scheint nicht …

Zum Profil

SüsseKönigin

SüsseKönigin

Ich such einen erfahrenen Kerl mit vielen Dingen zum Unterrichten. Diese süsse Kombination aus unschuldigem Gesicht und schmutzigem Verstand, die …

Zum Profil

Ichschaue

Ichschaue

Auf der Suche nach einem Jungen, der Spass haben kann. Schliesslich sind wir alle hier, um Spass zu haben, oder? …

Zum Profil

korvettlippen

korvettlippen

Jüngere Leute erregen mich. Um Himmels willen, ich stehe Pädophilen in nichts nach. Der gesunde Menschenverstand legt nahe, solange der …

Zum Profil

zuflach19

zuflach19

Oberflächliche Leute mag ich nicht. Ich möchte jemanden, der aufgeschlossen und kreativ ist. Ich bin ein Wahrheitssucher. Ich bin jemand, …

Zum Profil

Corona7102

Corona7102

Wenn du es schaffst, dass wir uns so gut kennenlernen, dass du über das Offensichtliche hinaussehen kannst, dann kann ich …

Zum Profil

ShookaV

ShookaV

Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem rechten Abwehrspieler und einem rechten Mittelfeldspieler ist. Aber streichst du wirklich …

Zum Profil

JessaM

JessaM

Jemanden pflegen, der gut gepflegt ist und sich um sein eigenes Geschäft kümmern kann. Ich bin in tiefe Gespräche vertieft. …

Zum Profil

Dapneh

Dapneh

Ein Mann, der mit mir und meinen Bedürfnissen Schritt halten kann. Jemand, der bereit ist, mich wie eine Königin zu …

Zum Profil

Prolecker

Prolecker

Sie sagen Gegenseite ziehen sich an. Aber ich werde mit jemandem gehen, der definitiv viele Dinge mit mir gemeinsam hat, …

Zum Profil

assgerade

assgerade

Was kann ich über mich selbst schon sagen? Ich bin unorganisiert, verrückt und bodenständig. Ich kann wirklich süss sein, wenn …

Zum Profil

Vallen

Vallen

Eine Frau wird prüfen, ob du heiss bist, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie dich behalten will. Ich …

Zum Profil

Edda345184

Edda345184

Jemand zu lieben und dafür geliebt zu werden ist wichtig im Leben. Ich betrachte mich als ehrlich, fröhlich und optimistisch. …

Zum Profil

nellydile

nellydile

Jemand hat mich gefragt, was ich an einem Mann anziehend finde. Ganz einfach, ich will, dass er Klasse und Stil …

Zum Profil

Bravaliziös54

Bravaliziös54

Ich möchte einen tapferen und willensstarken Mann. Du kannst dich die meiste Zeit in der Arbeit vergraben, aber ich hoffe, …

Zum Profil

Lurenflitter

Lurenflitter

Ich war früher ein grosser Fan von Partys, als ich noch jünger war. Ich sage nicht, dass ich jetzt zu …

Zum Profil

SourCandy

SourCandy

Wenn du empfindlich bist, dann passt du nicht zu mir. Ich neige dazu, direkt zu sagen, was mich stört. Ich …

Zum Profil

WarmeSonnenblume3

WarmeSonnenblume3

Ein Mann, der mich nicht zum Weinen bringt, aber der mir im Bett Vergnügen bereiten kann, der sich drehen wird, …

Zum Profil

samanthaCole7

samanthaCole7

Ich möchte mich mit einer interessanten Person treffen, die gut gebildet, freundlich und einfach ist, jemand, der mit seiner inneren …

Zum Profil

IchliebeBettsport

IchliebeBettsport

Ziehst du es vor, Betten oder Herzen zu zerstören? Ich hoffe, du stehst nicht auf letzteres, sonst müsste ich dich …

Zum Profil

carolin8

carolin8

Ich bin hier, um meine Fantasien zu geniessen und Neues zu erleben. Wenn du also nach Spass, Verlangen und Zuneigung …

Zum Profil

SexyCassie

SexyCassie

Ich bin nicht nur sexy, wenn ich nackt bin. Sexy ist ein Geisteszustand und du bist herzlich willkommen, herauszufinden wie …

Zum Profil

Erodersie?

Erodersie?

Ich bin eine etwas launische junge Frau, die nach jemandem sucht, der mit meinen besten und schlechtesten Eigenschaften umgehen kann. …

Zum Profil

SexySteffie

SexySteffie

Ich suche jemanden, der meine wilden und verrückten Ideen unterstützen kann. Auch die Lust auf schmutzige Sachen ist ein Pluspunkt! …

Zum Profil

Loririna03

Loririna03

Ich bin der zierliche girly Typ, der einen guten altmodischen Herrn mit einer Latte schätzt. Ich fühle mich hauptsächlich zu …

Zum Profil

sexySina

sexySina

Mein Sexualtrieb ist hoch und mein Geist ist offen. Ich brauche jemanden, der weiss, wie er das Leben in vollen …

Zum Profil

brettonika

brettonika

Negativität ist überhaupt nicht sexy! Also hör auf, pessimistisch zu sein. Wir kamen hierher, um Spass zu haben und kein …

Zum Profil

romromrom

romromrom

Bist du ein guter Typ? Weisst du, wie man im Bett schlecht ist? Nun, lass es uns treffen! DU BIST …

Zum Profil

friendlylips25

friendlylips25

Die Dating-Szene ist mittlerweile ganz anders. Ich versuche mein Bestes, um zu hineinzupassen, aber ich halte immer noch an alten …

Zum Profil

LiebsteMolly007

LiebsteMolly007

Ich mag Jungs, die die Neigung zur Musik haben. Die, die singen und mich wie ein Teenager zum Kichern bringen …

Zum Profil

IrischeRose

IrischeRose

Du solltest eine Person mit Leidenschaft und grosser Sorgfalt sein. Du wirst mir sicher die Aufmerksamkeit geben, die ich brauche, …

Zum Profil

Vivienne457

Vivienne457

Manchmal fühle ich mich unzufrieden mit dem Leben. Ich zeichne, ich fahre Fahrrad und wandere, aber in meinem Alter möchte …

Zum Profil

verträumterträumer

verträumterträumer

Man sagt, dass die Zukunft von unseren Träumen geprägt ist, ich träume weiter von diesem Typen ohne Gesicht, der mich …

Zum Profil

NatürlichesMädel

NatürlichesMädel

Ich bin in einer Beziehung, aber die Dinge sind seit geraumer Zeit instabil. Hier für Erwachsenenspass mit jemandem, der ein …

Zum Profil

yv23

yv23

Bin wirklich nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Ich kam hierher, um Spass zu haben. Ohne Verpflichtungen wird …

Zum Profil

Fräuleinyellie

Fräuleinyellie

Ich hatte nie wirklich einen idealen Traumtypen, mit dem ich etwas anfangen würde, bevor ich überhaupt über eine Verabredung nachdachte. …

Zum Profil

schlampenrose

schlampenrose

Es gibt ein paar Dinge, nach denen ich in einem Mann suche: professionell, reif und fähig, zwischen den Zeilen zu …

Zum Profil

lucxiousx

lucxiousx

Ich suche jemanden, der das Glück in sich hat, eine Begeisterung für das Leben hat und einen lebenslangen Partner will. …

Zum Profil

saftläuft

saftläuft

Ich neige dazu, dickköpfig und schwierig zu sein. War mit Männern zusammen, die deswegen direkt wieder gegangen sind. Deshalb möchte …

Zum Profil

einewigermoment

einewigermoment

Hoffe, derjenige zu sein, der dich öffnen und deine innersten Wünsche und Phantasien zeigen würde. Hab keine Angst davor, mir …

Zum Profil

DieLutscherin

DieLutscherin

Mein Freund sagte ich sei ein komplettes Paket mit schönen Titten, geilem Hintern und einem Körper, den viele Männer gerne …

Zum Profil

pussy66talking

pussy66talking

Ich schaue gern Serien und Filme und spiele gern Cosplay. Ich brauche einen Mann der meine Hobbys unterstützen kann und …

Zum Profil

ReedWolf

ReedWolf

Ich bin unterwürfig und sich nach jemandem, der mir mehr im Berich BDSM beibringen kann und der mir ein passendes …

Zum Profil