Kostenlos anmelden
endloseBetäubung

endloseBetäubung

Ein Mann, der voller Geduld und Anstrengung ist. Wenn er mich will, jagt er mich gut. Wenn du das tust, …

Zum Profil

JollyRazu

JollyRazu

Ich suche echte menschliche Momente, etwas das aus Respekt, Gleichheit, Verständnis, Loyalität, Liebe und Fürsorge besteht. Wenn du das gleiche …

Zum Profil

OhhAhh4

OhhAhh4

Hier ist ein kleines bisschen Info über mich: Stehe offen zu meinen Fehlern und kann ein grosser treuer Freund sein, …

Zum Profil

RusPrincess

RusPrincess

Ich möchte einen Mann, dessen Persönlichkeit im Gegensatz zu meiner steht. Wie heißt es doch so schön, Gegensätze ziehen sich …

Zum Profil

hORNYbABE

hORNYbABE

Ich liebe es, lange, warme Bäder zu nehmen und den ganzen Tag nackt auf meinem Bett zu liegen. Es wird …

Zum Profil

Irene404Adler

Irene404Adler

Präsensabel zu sein ist essentiell für das, wonach ich in einem Mann suche, ich brauche keinen Mann, der sich wie …

Zum Profil

carlene12

carlene12

Ich habe keine physischen Standards, wenn es darum geht den Mann zu wählen mit dem ich zusammen sein möchte aber …

Zum Profil

HOtTiebunny

HOtTiebunny

Wenn du mir ab und zu Zeit geben kannst, könnten wir uns vielleicht unterhalten. Ich suche jemanden der mit Erwachsenengesprächen …

Zum Profil

Kalce33

Kalce33

Liebt es, neue Leute kennenzulernen. Liebt es zu reisen. Liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Das sind nur einige der Dinge, …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

korvettlippen

korvettlippen

Jüngere Leute erregen mich. Um Himmels willen, ich stehe Pädophilen in nichts nach. Der gesunde Menschenverstand legt nahe, solange der …

Zum Profil

SüsseKönigin

SüsseKönigin

Ich such einen erfahrenen Kerl mit vielen Dingen zum Unterrichten. Diese süsse Kombination aus unschuldigem Gesicht und schmutzigem Verstand, die …

Zum Profil

einfachesmädchen25

einfachesmädchen25

Es gibt eine Menge Dinge, die ich bei einem Mann suche, wie jemand, der energiegeladen und glücklich über das Leben …

Zum Profil

Uljana

Uljana

Ein guter Humor ist der Schlüssel, um in jeder Situation gute Laune zu haben. Ich habe eine Tochter, die meine …

Zum Profil

assgerade

assgerade

Was kann ich über mich selbst schon sagen? Ich bin unorganisiert, verrückt und bodenständig. Ich kann wirklich süss sein, wenn …

Zum Profil

Vallen

Vallen

Eine Frau wird prüfen, ob du heiss bist, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie dich behalten will. Ich …

Zum Profil

Caroline26

Caroline26

Ich will nicht wirklich eine Liste der Dinge aufstellen, nach denen ich in einem Mann suche. Ich werde mit jedem …

Zum Profil

MollyM464

MollyM464

Interessiert an jemandem, der Sinn für Humor mit einem Hauch von Frechheit hat. Das würde die Dinge nur interessanter machen, …

Zum Profil

Dapneh

Dapneh

Ein Mann, der mit mir und meinen Bedürfnissen Schritt halten kann. Jemand, der bereit ist, mich wie eine Königin zu …

Zum Profil

Jerrilyn5

Jerrilyn5

Ich suche einen Mann, der bereit ist, meinen sexuellen Wünschen nachzugeben. Erfahrung ist nicht wirklich eine Voraussetzung, aber aufgeschlossen zu …

Zum Profil

smartshanaia

smartshanaia

Schreibe mir, wenn du unvergessliche Momente erleben möchten. Ich habe viel zu bieten und Respekt ist alles, was ich von …

Zum Profil

p3ni1lutscher4444

p3ni1lutscher4444

Ein Mädchen, das beides kann: Nike Sneakers und Heels, Bier und Champagner … was auch immer der Stimmung entspricht! Ich …

Zum Profil

Körperundtattoo

Körperundtattoo

Hier, um einen Typen zu treffen, der mich für meiner selbst lieben würde. Ich habe Tattoos auf meinem Körper. Würdest …

Zum Profil

Edda345184

Edda345184

Jemand zu lieben und dafür geliebt zu werden ist wichtig im Leben. Ich betrachte mich als ehrlich, fröhlich und optimistisch. …

Zum Profil

Annabelleh

Annabelleh

Ich suche nach einem geselligen und verständnisvollen Kerl. Er muss lustig und aufgeschlossen und witzig in Gesprächen sein.

JezzieMee

JezzieMee

Es fällt mir irgendwie schwer mein Profil so zu gestalten das es jeden Mann hier anzieht. Nun, ich lasse mein …

Zum Profil

NarberalKetch

NarberalKetch

Ich habe nie verstanden wie genau der Verstand eines Mannes funktioniert. Es hat meine Neugier geweckt und im Moment möchte …

Zum Profil

brettonika

brettonika

Negativität ist überhaupt nicht sexy! Also hör auf, pessimistisch zu sein. Wir kamen hierher, um Spass zu haben und kein …

Zum Profil

Lollipoppen02

Lollipoppen02

Ich bin zuckersüss und viel Spass kann man mit mir haben! Ich suche nach jemandem der mir das auch bieten …

Zum Profil

Erodersie?

Erodersie?

Ich bin eine etwas launische junge Frau, die nach jemandem sucht, der mit meinen besten und schlechtesten Eigenschaften umgehen kann. …

Zum Profil

glücklicheellie

glücklicheellie

Ja, ich bin seit einiger Zeit Single und das aus gutem Grund. Wenn du neugierig bist, frage einfach. Es ist …

Zum Profil

Ichwarte401

Ichwarte401

Ich will einen Partner, der mich dazu motiviert Dinge zu tun, von denen ich immer behauptet hatte, dass ich sie …

Zum Profil

monCherie

monCherie

Ich versuche nur mein Glück, ein guten Match zu finden. Noch jung im Herzen, begeistert mich etwas Neues zu entdecken. …

Zum Profil

34Lisa34

34Lisa34

Ich bin auf der Suche nach einem netten Kerl, der Spass liebt und seinen Horizont erweitern möchte, wie ich.

helenrober921

helenrober921

Eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Frau, die verzweifelt nach dem Buffet der Liebe sucht. Ich sehne mich nach süsser Befriedigung …

Zum Profil

fluffypussy

fluffypussy

Ich bin deine typische Rose, die es liebt sich fein anzuziehen. Zur Zeit suche ich jemanden, der die Leidenschaft und …

Zum Profil

rogue001

rogue001

Interessierte Männer haben jede Menge Freizeit um mit mir zu sprechen. Wenn du dich in deiner Freizeit bei mir melden …

Zum Profil

KassandraB

KassandraB

Games of Thrones ist eine verdammt gute Serie. Bist du einverstanden? Auf der Suche nach meinem Jon Snow für meine …

Zum Profil

LadyJasmine

LadyJasmine

Für mich sind Humor und die Offenheit, seine Fantasien zu erforschen, das Wichtigste an einem Menschen. Was ist deine Ansicht …

Zum Profil

pussyengleckend

pussyengleckend

Ich bin eine dynamische Frau, der ihr Leben nicht langweilig wird. Als Ergebnis habe ich eine Vielzahl von Hobbys. In …

Zum Profil

BabyBettina

BabyBettina

Das schüchterne Mädchen ist nicht mehr so schüchtern. Ich bin jetzt jemand, der dich selbstbewusst ins Bett führen kann. Interessiert?

friendlylips25

friendlylips25

Die Dating-Szene ist mittlerweile ganz anders. Ich versuche mein Bestes, um zu hineinzupassen, aber ich halte immer noch an alten …

Zum Profil

PrinzessinLiebe

PrinzessinLiebe

 Ich möchte nur jemanden für eine Firma kennenlernen. Lassen Sie uns langsam vorgehen und wer weiss, wohin uns der Weg …

Zum Profil

HotLips

HotLips

Es geht darum, die richtigen Verbindungen und die richtige Chemie herzustellen. Ich sehne mich nach einem Mann, der immer einen …

Zum Profil

lucxiousx

lucxiousx

Ich suche jemanden, der das Glück in sich hat, eine Begeisterung für das Leben hat und einen lebenslangen Partner will. …

Zum Profil

spezielleküsse

spezielleküsse

Ich bin ein natürlicher Honigtopf, so süss und sehr lecker, ich bin jemand, den du nicht vergessen wirst! Tut mir …

Zum Profil

FunkFlyHippo

FunkFlyHippo

Schon mal von der Zeile gehört: Wir sind hier, um über die Chancen zu lachen und unser Leben so gut …

Zum Profil