Kostenlos anmelden
carlene12

carlene12

Ich habe keine physischen Standards, wenn es darum geht den Mann zu wählen mit dem ich zusammen sein möchte aber …

Zum Profil

Tittetotalgross

Tittetotalgross

Ich habe immer an das Schicksal geglaubt und wenn du genug gewartet hast, wird der Traumprinz mitkommen. Das scheint nicht …

Zum Profil

MollyM464

MollyM464

Interessiert an jemandem, der Sinn für Humor mit einem Hauch von Frechheit hat. Das würde die Dinge nur interessanter machen, …

Zum Profil

ShookaV

ShookaV

Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem rechten Abwehrspieler und einem rechten Mittelfeldspieler ist. Aber streichst du wirklich …

Zum Profil

Kerie321931

Kerie321931

Ich verliere meinen Verstand an einen Kerl mit einem sexy Lächeln, einem witzigen Verstand und einer Einstellung, die sich um …

Zum Profil

WarmeSonnenblume3

WarmeSonnenblume3

Ein Mann, der mich nicht zum Weinen bringt, aber der mir im Bett Vergnügen bereiten kann, der sich drehen wird, …

Zum Profil

Körperundtattoo

Körperundtattoo

Hier, um einen Typen zu treffen, der mich für meiner selbst lieben würde. Ich habe Tattoos auf meinem Körper. Würdest …

Zum Profil

SingleDiana352

SingleDiana352

Ich bin nicht an Männern interessiert, die bereits verheiratet sind und aus diesem Grund in einer Beziehung sind, ich möchte …

Zum Profil

MissClaire392

MissClaire392

Auf der Suche nach einem entzückenden, süssen und humorvollen Kumpel. Ein Kumpel, der für das sorgen kann, was mein Körper …

Zum Profil

pussyengleckend

pussyengleckend

Ich bin eine dynamische Frau, der ihr Leben nicht langweilig wird. Als Ergebnis habe ich eine Vielzahl von Hobbys. In …

Zum Profil

GraceTurner

GraceTurner

Da ich das Warten auf ein Abenteuer leid war, entschied ich mich, mit der Suche danach zu beginnen. Ich suchte …

Zum Profil

lucxiousx

lucxiousx

Ich suche jemanden, der das Glück in sich hat, eine Begeisterung für das Leben hat und einen lebenslangen Partner will. …

Zum Profil

KORAbellami

KORAbellami

Vorspiel ist mein Ding. Ich möchte, dass mich jemand über meinen ganzen Körper von meinen Ohren bis zu meinen Zehen …

Zum Profil

ScharferEngel

ScharferEngel

Ich suche einen sexy Mann. Glaubst du, du kannst mich mit deinem Charme verführen? Komm schon, zeig mir, dass du …

Zum Profil

missscharfemuschi

missscharfemuschi

Ich möchte einen ehrlichen Mann treffen, der mich zum Lächeln bringen kann. Er muss ein unbeschwerter Kerl sein, der stolz …

Zum Profil

Missimmomentgeil

Missimmomentgeil

Ich bin eine Frau der Aktion und Leidenschaft. Ich bin auch sehr verantwortungsbewusst, unabhängig und professionell, wenn es sein muss. …

Zum Profil

kanndreckigsein

kanndreckigsein

Ein Typ, der witzig ist. Er nimmt die Dinge nicht zu ernst. Er muss nicht alles an mir mögen und …

Zum Profil

Spikekuster77

Spikekuster77

Ich bin von deiner Intelligenz angezogen. Versteh mich nicht falsch, ein perfekt gearbeiteter Körper wird sicherlich meine Aufmerksamkeit bekommen, aber …

Zum Profil

TaffesMädel29

TaffesMädel29

Ich bin ein taffes Mädchen auf der Suche nach einem Mann, der mit mir umgehen oder zumindest mit mir mithalten …

Zum Profil

happyDana

happyDana

Ich denke gerne, dass ich verantwortlich genug bin, um alles zu akzeptieren, was an mich herangetragen wird. Also wollte ich …

Zum Profil

VerrückteS

VerrückteS

Ich suche einen Mann mit einem guten Humor. Jemand, mit dem ich eine lustige Unterhaltung führen kann. Schick mir eine …

Zum Profil

Melinda

Melinda

Wenn du der üblichen MILF überdrüssig bist, probiere doch mal eine GILF aus!

sexychubbyME

sexychubbyME

Es ist schon eine Weile her, dass ich mich geliebt fühlte und jemand etwas Besonderes machte. Ich möchte diese Erfahrung …

Zum Profil

zwinkermal

zwinkermal

Ich versuche immer noch, die Teile meines Lebens zu vervollständigen. Die Hilfe eines Mannes wird sehr geschätzt werden. Ich will …

Zum Profil

Nadine06113

Nadine06113

Ich habe herausgefunden, dass Online-Dating aufregend und unterhaltsam ist. Auch wenn vielleicht kein Funken überspringt, ist es immer gut, bodenständige …

Zum Profil

IssMich743

IssMich743

Ich bin eine einfache Frau mit einem grossen Sinn für Humor. Ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung. Ich spiele …

Zum Profil

FanPlanet75913

FanPlanet75913

Ich möchte aus diskreten Gründen mit einem älteren Herrn sprechen! Ich bin sinnlich, süss, unerfahren und immer geil und nass.

WildeKatze

WildeKatze

Vor kurzem getrennt von einer schlechten Beziehung, jetzt auf der Suche nach dem, was ich nicht von meinem Mann bekommen …

Zum Profil

pfannkuchenTitten

pfannkuchenTitten

Ich möchte einen Mann, der eine humorvolle Persönlichkeit hat. Es ist schon eine Weile her, seit ich bei einem Mann …

Zum Profil

passiflora

passiflora

Ich suche keinen Prince Charming oder einen Ritter in scheinender Rüstung. Alles, was ich brauche, ist jemand, der weiss, wie …

Zum Profil

LavaHund83

LavaHund83

Es ist mir wichtig, dass wir eine Art Verbindung haben, so dass unsere Zeit nicht falsch oder gezwungen wirkt. Ich …

Zum Profil

Jannaee

Jannaee

 Ich suche einen Mann, der mein bester Freund sein kann, mein Geliebter. Wenn Sie eine aufrichtige Person sind, die nach …

Zum Profil

Yatobyo

Yatobyo

Ich möchte hübsche Jungs kennenlernen, die mir Spass machen. Ich bin ein schneller Redner, also solltest du in der Lage …

Zum Profil

Wolken7

Wolken7

Romantik nach 60, ist das überhaupt möglich? Ich bin hier auf der Suche nach unkompliziertem Spaß mit einem Mann der …

Zum Profil

JuniundMai

JuniundMai

Unterschätze mich nicht, nur weil ich eine Oma bin. Ich bin eine knallharte Oma. Und ich mag unterwürfige Männer.

Mondstern69

Mondstern69

Ich will nur jemanden, der ehrlich ist. Jemand, der eine Frage nicht als Antwort missbraucht und mir nicht das Gefühl …

Zum Profil

IchBinJulia

IchBinJulia

Der Mann muss bereit sein, das gesamte Spektrum der Intimität zu geniessen, von der beiläufigen Art und Weise, sich gegenseitig …

Zum Profil

snafflewar

snafflewar

Männer auf der Suche nach Sex. Das sollte für eine Seite wie diese einfach sein, denke ich zumindest. Ich brauche …

Zum Profil

hrnyfrau00

hrnyfrau00

Ich mag grossartige Unterhaltung und du wirst es lieben, wenn ich eine Show für dich auflege, aber das musst du …

Zum Profil

JeanMean

JeanMean

Ich bin eine aktive Person, also brauche ich auch einen aktiven Kerl neben mir. Ich glaube nicht, dass das Alter …

Zum Profil

Lorein667

Lorein667

Solange ich mich zurück erinnern kann, wünschte ich mir nur ein perfektes Leben mit dem perfekten Mann. Aber im Laufe …

Zum Profil

chiquititaMia

chiquititaMia

Negative Gedanken sind ein grosses No-No für mich. Positivität ist Bestandteil meiner Persönlichkeit und ich nicht zulassen, dass irgendwer das …

Zum Profil

TechDame

TechDame

Ich suche nach einem lustigen und nachdenklichen Mann. Ich habe viel Liebe zu geben und ich weiss, wie ich mich …

Zum Profil

TiFfanysexy

TiFfanysexy

Ich bin es leid, einsam zu sein, deshalb bin ich dieser Seite beigetreten. Ich hoffe, den Mann zu finden, der …

Zum Profil

Kianna26

Kianna26

Weisst du, was der geilste Sound ist? Es ist dein Stöhnen, Schatz, und es macht mich an, wenn ich es …

Zum Profil

RoselleBisz

RoselleBisz

Eine spontane Person, die mich auf Abenteuer und zu spontanen Dates mitnimmt. Ein sensibler Typ, der vielleicht grübelt, aber romantisch …

Zum Profil