Kostenlos anmelden
endloseBetäubung

endloseBetäubung

Ein Mann, der voller Geduld und Anstrengung ist. Wenn er mich will, jagt er mich gut. Wenn du das tust, …

Zum Profil

JollyRazu

JollyRazu

Ich suche echte menschliche Momente, etwas das aus Respekt, Gleichheit, Verständnis, Loyalität, Liebe und Fürsorge besteht. Wenn du das gleiche …

Zum Profil

Pl0wM3333

Pl0wM3333

Es geht mir um romantische Dates, lange Spaziergänge am Strand und eine angenehme Unterhaltung. Heutzutage scheint es so, als ob …

Zum Profil

whiteFlagged

whiteFlagged

Ich habe meine Kernemotionen und das Bedürfnis nach Intimität lange blockiert, seitdem ich mich von meinem Ex scheiden ließ. Seit …

Zum Profil

Onui7zub

Onui7zub

Normalerweise verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio, um fit zu bleiben. Ich bin eine kluge Frau, die Musik und Tanzen …

Zum Profil

hORNYbABE

hORNYbABE

Ich liebe es, lange, warme Bäder zu nehmen und den ganzen Tag nackt auf meinem Bett zu liegen. Es wird …

Zum Profil

RusPrincess

RusPrincess

Ich möchte einen Mann, dessen Persönlichkeit im Gegensatz zu meiner steht. Wie heißt es doch so schön, Gegensätze ziehen sich …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

teminsla

teminsla

Auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich gut Lachen und Witze reissen kann, gutes Essen und gute Gesellschaft …

Zum Profil

HOtTiebunny

HOtTiebunny

Wenn du mir ab und zu Zeit geben kannst, könnten wir uns vielleicht unterhalten. Ich suche jemanden der mit Erwachsenengesprächen …

Zum Profil

tiefgehendmein

tiefgehendmein

Denkst du, du bist hübsch? Denkst du, du bist nett? Denkst du, du kannst mich zum Lachen bringen? Wenn du …

Zum Profil

korvettlippen

korvettlippen

Jüngere Leute erregen mich. Um Himmels willen, ich stehe Pädophilen in nichts nach. Der gesunde Menschenverstand legt nahe, solange der …

Zum Profil

Corona7102

Corona7102

Wenn du es schaffst, dass wir uns so gut kennenlernen, dass du über das Offensichtliche hinaussehen kannst, dann kann ich …

Zum Profil

zuflach19

zuflach19

Oberflächliche Leute mag ich nicht. Ich möchte jemanden, der aufgeschlossen und kreativ ist. Ich bin ein Wahrheitssucher. Ich bin jemand, …

Zum Profil

BloomEry

BloomEry

Die Schöne und das Biest. Das ist meine Art von Märchen. Lass mich deine Online-Prinzessin sein und du wirst mein …

Zum Profil

zart8

zart8

Irgendwo da draussen ist ein grossartiger Typ, der mir nicht nur neue Dinge vorstellen, sondern auch mit mir einige Abenteuer …

Zum Profil

snotkatze2

snotkatze2

Liebevolle, fürsorgliche Person. Auf der Suche nach jemandem, um ihre Ganzheit zu füllen. Unsere Liebe zu teilen. Ich habe drei …

Zum Profil

SüsseKönigin

SüsseKönigin

Ich such einen erfahrenen Kerl mit vielen Dingen zum Unterrichten. Diese süsse Kombination aus unschuldigem Gesicht und schmutzigem Verstand, die …

Zum Profil

gleichetaten

gleichetaten

Ich mag es, wenn ein Mann einen guten Sinn für Humor hat. Ich werde auch von Leuten angemacht, die stolz …

Zum Profil

assgerade

assgerade

Was kann ich über mich selbst schon sagen? Ich bin unorganisiert, verrückt und bodenständig. Ich kann wirklich süss sein, wenn …

Zum Profil

SüsseHeisseBraut

SüsseHeisseBraut

Cooles, liebes Mädchen, das gerne Badminton spielt und gerne NBA-Spiele guckt. Ich bin eine ausgehende Dame, die keine Angst hat, …

Zum Profil

PuSYYYcat

PuSYYYcat

Ich verbringe viel Zeit in Bett und in der Küche. Ja, ich liebe es zu kochen und zu – Grins! …

Zum Profil

Uljana

Uljana

Ein guter Humor ist der Schlüssel, um in jeder Situation gute Laune zu haben. Ich habe eine Tochter, die meine …

Zum Profil

Dapneh

Dapneh

Ein Mann, der mit mir und meinen Bedürfnissen Schritt halten kann. Jemand, der bereit ist, mich wie eine Königin zu …

Zum Profil

isis12

isis12

Ich will nur einen Mann, der Spass hat. Wenn es langfristig wird, würde ich doch nicht nein sagen. Ich denke, …

Zum Profil

Grübchenhaft

Grübchenhaft

Ich mag Leute, die grösser sind als ich, das zieht mich mehr an, wenn er eine süsse Persönlichkeit hat. Jemand, …

Zum Profil

Dämonengesundheit

Dämonengesundheit

Vielleicht bin ich eine grausame, herzlose Person die der Liebe nicht würdig ist. Nenn mich eine Betrügerin, aber so bin …

Zum Profil

Prolecker

Prolecker

Sie sagen Gegenseite ziehen sich an. Aber ich werde mit jemandem gehen, der definitiv viele Dinge mit mir gemeinsam hat, …

Zum Profil

JessaM

JessaM

Jemanden pflegen, der gut gepflegt ist und sich um sein eigenes Geschäft kümmern kann. Ich bin in tiefe Gespräche vertieft. …

Zum Profil

Extraheiss

Extraheiss

Ich habe dieses Dating-Ding noch nie ausprobiert und ich bin sehr aufgeregt, weil ich nicht weiss, was mich erwartet. Bist …

Zum Profil

lieberosie234

lieberosie234

Ich bin auf der Suche nach einem heissen Mann, der bereit ist, hier mit mir Spass zu haben. Könntest du …

Zum Profil

Caroline26

Caroline26

Ich will nicht wirklich eine Liste der Dinge aufstellen, nach denen ich in einem Mann suche. Ich werde mit jedem …

Zum Profil

brauchegutenliebhaber0

brauchegutenliebhaber0

Bitte kontaktiere mich nicht, wenn du denkst, dass ich einfach bin oder deine One-Night-Stand-Frau sein möchte. Ich brauche einen Liebhaber, …

Zum Profil

liebemich101

liebemich101

Auf der Suche nach einem Mann, der einen guten Sinn für Humor hat und mein ganzes Herz und Verstand fesseln …

Zum Profil

nellydile

nellydile

Jemand hat mich gefragt, was ich an einem Mann anziehend finde. Ganz einfach, ich will, dass er Klasse und Stil …

Zum Profil

Jerrilyn5

Jerrilyn5

Ich suche einen Mann, der bereit ist, meinen sexuellen Wünschen nachzugeben. Erfahrung ist nicht wirklich eine Voraussetzung, aber aufgeschlossen zu …

Zum Profil

Ancentiond

Ancentiond

Wenn du Live-Musik liebst, freundlich, liebevoll und fürsorglich bist und Architektur, schöne Landschaft und viel Sonnenschein magst und es liebst …

Zum Profil

SourCandy

SourCandy

Wenn du empfindlich bist, dann passt du nicht zu mir. Ich neige dazu, direkt zu sagen, was mich stört. Ich …

Zum Profil

MissTina

MissTina

Ich? Ich bin eine Frau, die sich gerne geheimnisvoll verhält, ohne mein Selbstvertrauen zu gefährden. Was gäbe ich nicht für …

Zum Profil

Edda345184

Edda345184

Jemand zu lieben und dafür geliebt zu werden ist wichtig im Leben. Ich betrachte mich als ehrlich, fröhlich und optimistisch. …

Zum Profil

Lurenflitter

Lurenflitter

Ich war früher ein grosser Fan von Partys, als ich noch jünger war. Ich sage nicht, dass ich jetzt zu …

Zum Profil

lovenaughtyoral69

lovenaughtyoral69

Nicht interessiert an dem gleichen alten … Ich möchte nicht zickig klingen, aber sind wir nicht alle hier, um neue …

Zum Profil

smartshanaia

smartshanaia

Schreibe mir, wenn du unvergessliche Momente erleben möchten. Ich habe viel zu bieten und Respekt ist alles, was ich von …

Zum Profil

Bravaliziös54

Bravaliziös54

Ich möchte einen tapferen und willensstarken Mann. Du kannst dich die meiste Zeit in der Arbeit vergraben, aber ich hoffe, …

Zum Profil

HeiligeIV819

HeiligeIV819

Wird es nicht mehr Spass machen, wenn ein Mann mit seiner Sexualität vertraut ist und selbstbewusst seine Meinung äussern kann? …

Zum Profil

Lindy34

Lindy34

Sport zu schauen, zu campen, zu wandern und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, sind einige der Dinge, die …

Zum Profil

Alice888

Alice888

Du musst mir keine Nachricht senden, wenn das, was du willst, etwas Ernstes ist. Ich suche nur einen Sexfreund.