Kostenlos anmelden
kristallscheint

kristallscheint

Wir sind auf der Suche nach einer Mischung aus verschiedenen Dingen, aber hier ist, was ich für Anfänger will. Naturliebhaber, …

Zum Profil

DieBoost

DieBoost

Ich erwarte hier jemanden. Jemanden, der mutig genug ist seine Fehler und Geheimnisse zu teilen. Ich bin ein offenes Buch, …

Zum Profil

Spielen11

Spielen11

Ich bin eine extrovertierte Frau, die gerne unvergesslichen Spass mit dir erleben würde. Ich hasse langweilige Kerle! Ich möchte jemanden, …

Zum Profil

Britta859

Britta859

Ich bin eine einfache, kleine Frau, die in einer grenzenlosen Welt lebt. Ich bin gerade erst in eine Wohnung neben …

Zum Profil

klugeGeorgie

klugeGeorgie

Ich bin extrem sexuell! Schick mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir passen. Ich bin müde von Verpflichtungen, …

Zum Profil

LindaLino

LindaLino

Ich suche einen Mann der mich respektieren kann und mir die Freiheit gibt, mein Leben so zu leben wie ich …

Zum Profil

sinnlichlala

sinnlichlala

Ich bin nicht wählerisch. Ich kann mit jedem zusammen sein, solange er mich glücklich macht. Das ist doch nicht zu …

Zum Profil

grosserhund

grosserhund

Ich sehne mich danach, von einem Mann geliebt und umsorgt zu werden. Ich bin wie eine zarte Pflanze, die gepflegt …

Zum Profil

FreshFood

FreshFood

Ich habe einen Blaubeerkuchen gebacken! Frisch gebacken..von mir! Ja, diese kleine Torte hat sogar eine schöne braune Kruste! Was? Willst …

Zum Profil

sexuelleWünsche55

sexuelleWünsche55

Hallo an jemanden mit dem ich Dinge teilen und alle üblichen Aktivitäten genießen kann. Ich möchte wirklich eine erfüllende Freundschaft …

Zum Profil

AufDemSofa274

AufDemSofa274

Ein selbstbewusster, erwachsener Mann der weiss was er sucht und will. Ich bin hier, um dir zu geben was du …

Zum Profil

Zestmi

Zestmi

Ich werde dein Herz mit meinem Lächeln einfangen, dich mit meinem Intellekt energetisieren und dich mit meiner Persönlichkeit überwältigen. Probier …

Zum Profil

Maria257

Maria257

Wenn du meinen dreckigen Verstand mit deinem vergleichen kannst, dann ist meine Suche endlich vorbei. Jemand, der null langweilige Augenblicke …

Zum Profil

passiflora

passiflora

Ich suche keinen Prince Charming oder einen Ritter in scheinender Rüstung. Alles, was ich brauche, ist jemand, der weiss, wie …

Zum Profil

funkyJenny

funkyJenny

Ich bin nicht hier, um nur zu versuchen, was für einen Spass mir diese Seite bringen kann. Ich möchte einen …

Zum Profil

irgendwie18

irgendwie18

Irgendwie möchte ich mich mit dir zum Mittagessen verabreden. Und ich möchte, dass du mein Essen bist. Scherz! Warum lernen …

Zum Profil

mächtig66

mächtig66

Ich bin schon eine Weile Single und rocke es einfach! Es wäre besser, wenn ich jemanden hätte den ich geil …

Zum Profil

cuteFIFI

cuteFIFI

Ich würde jemanden lieben, der meinen Sinn für Humor vervollständigen kann. Du musst spontan und demütig sein. Ich mag niemanden, …

Zum Profil

würzigeVanessa401

würzigeVanessa401

Das Alter stört mich nicht. Was mich stört ist, wie ein Mann mich erfreut. Ich bevorzuge jemanden, der sich mit …

Zum Profil

Heiratemich257

Heiratemich257

Ich will keinen Bums-Unsinn. Ich suche meinen Seelenverwandten und ich hoffe, ihn hier zu finden.

herzhörer

herzhörer

Er setzt sich für das, woran er glaubt, ein. Er hört auf sein Herz. Er sagt seine Meinung. Er sieht …

Zum Profil

ReiteSandra

ReiteSandra

Witwe aber nicht verzweifelt, aber ich brauche viel Spass! Die meisten Leute denken, dass ich kein Interesse habe, wenn die …

Zum Profil

Spielergamer

Spielergamer

Magst du Spiele spielen? Ich stehe auf Spiele. Aber nicht die übliche Art von Spielen. Ich meine das Spiel, das …

Zum Profil

geheimnisvolleLaura

geheimnisvolleLaura

Ich bin hier zum das zu finden, was ich vorher nicht bekommen habe. Ich werde keine Linien überschreiten, die zu …

Zum Profil

Fenny56

Fenny56

Du musst überschwänglich sein. Ich möchte die ansteckende Freude in dir sehen, damit ich auch glücklich bin, wenn ich traurig …

Zum Profil

Helga739

Helga739

Ich suche hier nach diskretem Online-Spass. Ich möchte mich (und dich) nur beglücken, wenn mein Mann nicht im Lande ist. …

Zum Profil

5steshasun10

5steshasun10

Jeden Morgen erwache ich mit dem positiven Gedanken, dass eine süße Nachricht in meinem Posteingang auf mich wartet. Ich bin …

Zum Profil

LeckereChristina

LeckereChristina

Ich brauche dringend einen Mann, dessen Libido mit meiner übereinstimmt oder sogar höher ist als meine. Willst du wissen, welches …

Zum Profil

baileysasie

baileysasie

Ich suche einen Mann, der nicht aufgibt, seine Ziele zu erreichen und in all seinen Handlungen konsequent ist. Ich glaube, …

Zum Profil

spinsterfrau

spinsterfrau

Wenn du mich erreichst und mir deine warmherzige Einstellung und deinen Respekt zeigst, wäre das ein gutes Zeichen, dass wir …

Zum Profil

fülligejungefrau

fülligejungefrau

Hier ist ein Mädchen, das verdammt heiss ist! Möchtest du es selbst anfassen und sehen? Ich werde hier nicht viel …

Zum Profil

Süssepussyeng

Süssepussyeng

Wenn du eine tolle Zeit mit einer Frau verbringen willst, die weiss, wie sie sich in Szene setzen kann, dann …

Zum Profil

Twittopia

Twittopia

Erinnerungen sind lebenslange Erfahrungen, die sich in unseren Köpfen abzeichnen und niemals ausgelöscht werden können. Dies ist das Leben, das …

Zum Profil

SchlaueLady

SchlaueLady

Man sagt, ich sei für mein Alter etwas zu reif. Deshalb suche ich nach einem Mann, dessen emotionale und mentale …

Zum Profil

maryjane422

maryjane422

Am liebsten jemanden der Spaß hat und sich gut unterhält. Hin und wieder mag ich Spontaneität daher ist es ein …

Zum Profil

tiffsa64523

tiffsa64523

Komm und lass uns einige wundervolle Momente zusammen geniessen! Lass mich ein Stück Himmel in dein Leben bringen. Ich könnte …

Zum Profil

jazzmine69

jazzmine69

Er sollte eine gute Persönlichkeit haben. Muss liebevoll, fürsorglich, aufgeschlossen und verständnisvoll sein. Ein Mann, der das Leben nicht zu …

Zum Profil

untenpinkLady

untenpinkLady

Jemand, der mich nicht aufgibt. Jemand, der um mich und die Liebe kämpft. Hoffentlich verbindet uns etwas.

alexiaXrei

alexiaXrei

Ich suche einen beruflich erfolgreichen Mann. Ich finde erfolgreiche Männer einfach sexy! Wenn du dich angesprochen fühlst, sei nicht schüchtern …

Zum Profil

SchlampigeManu

SchlampigeManu

Ich bevorzuge Menschen, die mit meiner nuttigen Seite umgehen können. Jemand, der mich in meinem wildesten Zustand zähmen kann. Bist …

Zum Profil

jane45nica

jane45nica

Verheiratete, weisse Frau. Ich habe eine Tochter und einen Sohn, sie sind 4 und 6 Jahre alt. Es ist schon …

Zum Profil

d1ckf3lt

d1ckf3lt

Meine Lieblingssportarten sind Schwanzreiten, Tittenwackeln vor deinem Gesicht und Bällepacken und mit ihnen spielen. Oh und vor der Verantwortung weglaufen …

Zum Profil

Quiddle

Quiddle

Ich weiss, ich sollte mehr ausgehehn. Es wird Zeit, dass ich mich der Welt mal wieder zeige. Ich halte die …

Zum Profil

sprudelndeanna

sprudelndeanna

Wenn ich nicht arbeite, kannst du mich zu Hause treffen und sehen, wie ich nichts tue, ich liege in meinem …

Zum Profil

SchuldigeGabi

SchuldigeGabi

Wenn es ein Verbrechen ist, sexy zu sein, dann bekenne ich mich schuldig. Ich lasse dich den Richter sein. Wie …

Zum Profil

gabrieLLA347

gabrieLLA347

Sehr lässige Person, die die kleinen Dinge geniesst, die das Leben zu bieten hat.