Kostenlos anmelden
snotkatze2

snotkatze2

Liebevolle, fürsorgliche Person. Auf der Suche nach jemandem, um ihre Ganzheit zu füllen. Unsere Liebe zu teilen. Ich habe drei …

Zum Profil

marina345

marina345

Zuallererst müsstest du ein Foto haben. Ich bin nicht an Rauchern und starken Trinkern interessiert. Und oh, noch etwas, ich …

Zum Profil

Linaphin

Linaphin

Es geht nicht wirklich um Alter, Rasse, Aussehen oder politische Ansichten. Ich möchte nur jemanden, der mir das Gefühl gibt, …

Zum Profil

HotLips

HotLips

Es geht darum, die richtigen Verbindungen und die richtige Chemie herzustellen. Ich sehne mich nach einem Mann, der immer einen …

Zum Profil

Rebecca07559

Rebecca07559

Mir ist so kalt, ich zittere. Ich möchte jemanden, der meine menschliche Decke sein kann. Jemand, der bereit ist, die …

Zum Profil

kanndreckigsein

kanndreckigsein

Ein Typ, der witzig ist. Er nimmt die Dinge nicht zu ernst. Er muss nicht alles an mir mögen und …

Zum Profil

TwinCupcakes

TwinCupcakes

Wenn mein Aussehen nicht ausreicht um deine Aufmerksamkeit zu erregen solltest du versuchen, meine Persönlichkeit zu entdecken. Wirst du es …

Zum Profil

Glitzersternchen936

Glitzersternchen936

Ich möchte nicht nur meine Zeit damit verbringen, einkaufen zu gehen oder das Haus zu putzen. Ich bin hier, um …

Zum Profil

MamaBär

MamaBär

Ich möchte, dass du mir eine Nachricht sendest denn ich möchte wissen ob du nett, ehrlich und charmant bist. Ich …

Zum Profil

VerrückteS

VerrückteS

Ich suche einen Mann mit einem guten Humor. Jemand, mit dem ich eine lustige Unterhaltung führen kann. Schick mir eine …

Zum Profil

Verführerische

Verführerische

Viele der Jungs, die ich zuvor getroffen habe, sagen, dass ich sehr verführerisch aussehe. Ich bin mir nicht sicher, ob …

Zum Profil

Harmonie

Harmonie

Einige werden denken, dass ich für diese Art von Dingen zu alt bin, aber ich glaube, dass es nicht so …

Zum Profil

Rückenmassage

Rückenmassage

Suche jemanden, der mir eine erotische Massage bieten kann und meinen Rücken verwöhnt. Das ganze könnte in meinem Doppelbett stattfinden. …

Zum Profil

SündenbockAmelie

SündenbockAmelie

Wer hat Lust auf ein bisschen Flirtspass? Ich brauche einen Mann, der meine alltäglichen Bürotage in ein heisses und dampfendes …

Zum Profil

sexykurven

sexykurven

Stehe auf verheiratete Typen mit Kindern. Ich mache nur Spass. Ich bevorzuge alleinstehende Männer und kein Übergepäck. Mein Familie würde …

Zum Profil

TiaraBabe

TiaraBabe

Es ist für mich selbstverständlich, nachzudenken bevor ich handeln kann, daher kann es einige Zeit dauern, bis ich auf deine …

Zum Profil

BlauSüssSchöb639

BlauSüssSchöb639

Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsame Interessen und Ziele haben, bevor wir etwas zum Laufen bringen können. Es gibt …

Zum Profil

Bertha529

Bertha529

Ich lebe ein glückliches Leben und ich würde es liebend gerne mit einem besonderen Mann teilen. Ich habe sehr viel …

Zum Profil

Annabella07

Annabella07

Ich will einen Mann, der nicht ruhig bleibt, sich aber selbst beherrschen kann. Kurz gesagt, er weiss, wann es Zeit …

Zum Profil

snafflewar

snafflewar

Männer auf der Suche nach Sex. Das sollte für eine Seite wie diese einfach sein, denke ich zumindest. Ich brauche …

Zum Profil

aberkuchen02

aberkuchen02

Ich brauche jetzt nichts zu ernstes und will keinen Typ enttäuschen, der nach solchen sucht. Ich möchte nur mehr sexuelle …

Zum Profil

gesprächig79

gesprächig79

Ich suche ein heisses Sexcapade mit jemandem, der seine schmutzigen Gedanken gerne teilt. Was du siehst, ist was du von …

Zum Profil

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Ich suche nicht nach etwas Besonderem. Ich bin nur auf der Suche nach einem Mann, der ein Gespräch mit einem …

Zum Profil

Madalynn

Madalynn

Ich möchte nicht von meiner schlechten Seite erwischt werden, vorausgesetzt, ich habe eine gute Seite. Doch ein unanständiger böser Junge …

Zum Profil

sexyjannah

sexyjannah

Es ist in Ordnung, eine Fernbeziehung zu haben – um zu sehen, ob mein Mann loyal ist und auf den …

Zum Profil

KavaliereLebenLänger

KavaliereLebenLänger

Jeder meiner Freunde und Familie ist entweder verheiratet, verlobt oder in einer langfristigen Beziehung und mir, nun, ich bin immer …

Zum Profil

verheiratetM

verheiratetM

Mein Fetisch ist es, Spass mit einem verheirateten Mann zu haben. Ich mag den Nervenkitzel und die Aufregung, die ich …

Zum Profil

Sngldy

Sngldy

Da ich Single bin, kann ich alles machen, was ich will. Niemand würde es wagen, mich davon abhalten. Das ist …

Zum Profil

goodiedoodie

goodiedoodie

Ich würde mich gerne mit einem jungen und gutaussehenden Mann austoben. Er sollte heiss und energisch sein. Ich liebe diejenigen, …

Zum Profil

Locretia4

Locretia4

Du solltest nicht mit mir zusammen sein wollen, weil ich einen heissen Körper habe. Ich möchte, dass du dich mit …

Zum Profil

panisch

panisch

Ich möchte nur einen Freund treffen, der für mich da sein wird, wenn ich ihn brauche. Einer, mit dem ich …

Zum Profil

s3xySophie

s3xySophie

Klug, spontan, sexy und süss! Ich würde mich freuen, wenn jemand da draussen bereit wäre, mit mir zu plaudern. Ich …

Zum Profil

SchwarzTryhard

SchwarzTryhard

Ich liebe es, auf andere Menschen aufzupassen, ich wecke dich auf, indem ich dich oral verwöhne, ja, du hast das …

Zum Profil

MyLilS3cret

MyLilS3cret

Spaß ist das worum es mir geht und das sollte es für dich auch sein. Zu befolgende Regeln: Verliebe dich …

Zum Profil

GutLaura

GutLaura

Ich bin auf jeden Fall jemand, der Spass hat, egal was ich mache, und würde gerne mit Leuten zusammen sein, …

Zum Profil

LazaGlitz

LazaGlitz

Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr mit einem Mann zusammen, da ich eine sehr beschäftigte Frau bin. Ich …

Zum Profil

Entsafter209

Entsafter209

Sexy und heiss sind zwei Worte, die mich perfekt beschreiben. Ich möchte mein Leben in vollen Zügen geniessen, also möchte …

Zum Profil

Wasserlöslich12313

Wasserlöslich12313

Jemand, der es versteht, mit Worten umzugehen und in der Lage ist, die ganze Zeit nach Gehör zu spielen. Schulbuchromantik …

Zum Profil

leckeresanty

leckeresanty

Einen guten Mann in deinem Leben zu haben, ist das Beste für mich, ein Mann, der deine beste und schlechteste …

Zum Profil

kitzelhintern

kitzelhintern

Ich suche jemanden, der die Führung übernimmt. Ich selbst liebe es, Spass zu haben. Es ist eine Art, das Leben …

Zum Profil

heisserCupido16

heisserCupido16

Die Arbeit als Veranstaltungsplaner macht mir das Zeitmanagement noch mehr zu schätzen. Ich bin verantwortlich für die Planung und Schaffung …

Zum Profil

Überglücklich

Überglücklich

Männer, die wissen, wie man Spass hat und immer noch in der Lage sind, eine ernsthafte Beziehung zu führen, sind …

Zum Profil

wildeLady

wildeLady

Ich bin eine humorvolle und abenteuerlustige Dame, die nichts weiter als einfache Gespräche sucht. Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, …

Zum Profil

LinstockSyzygy

LinstockSyzygy

Ich bin ein einfaches Mädchen, das dieses neugierige Verlangen befriedigen will. Ich bin nicht auf der Suche nach etwas Ernsthaftem …

Zum Profil

LiebeMichWahrhaftig

LiebeMichWahrhaftig

Nach 5 langen Jahren endete meine Beziehung zu meinem Freund. Das hindert mich nicht daran, weiter zu leben. Ich bin …

Zum Profil

Zweitfraugesucht?

Zweitfraugesucht?

Ich lebe für das Abenteuer. Ich suche hier nach einem Mann, der bereits vergeben ist, aber sich mit seiner Freundin …

Zum Profil

sexWarlock

sexWarlock

Der beste Weg mich zu verführen, ist, mich zum Lachen zu bringen. Die meisten Leute denken, dass sie lustig sind …

Zum Profil

lassmichlachen

lassmichlachen

Wenn ich mit Leuten zusammen bin, mit denen ich gerne zusammen bin, lache ich viel; ich schätze wirklich einen Mann, …

Zum Profil