Kostenlos anmelden
RusPrincess

RusPrincess

Ich möchte einen Mann, dessen Persönlichkeit im Gegensatz zu meiner steht. Wie heißt es doch so schön, Gegensätze ziehen sich …

Zum Profil

Zitronengras

Zitronengras

Ich fühle mich wohl, für mich zu sein. Ich war die ganze Zeit noch nie einsam. Ich interessiere mich übrigens …

Zum Profil

BloomEry

BloomEry

Die Schöne und das Biest. Das ist meine Art von Märchen. Lass mich deine Online-Prinzessin sein und du wirst mein …

Zum Profil

Extraheiss

Extraheiss

Ich habe dieses Dating-Ding noch nie ausprobiert und ich bin sehr aufgeregt, weil ich nicht weiss, was mich erwartet. Bist …

Zum Profil

PuSYYYcat

PuSYYYcat

Ich verbringe viel Zeit in Bett und in der Küche. Ja, ich liebe es zu kochen und zu – Grins! …

Zum Profil

Norapark

Norapark

Ich suche zunächst einen einzigen Mann für Freundschaft und vielleicht mehr, wenn wir beide miteinander auskommen. Jemand, der nicht wertend …

Zum Profil

Anduck

Anduck

Kannst du meine Träume verwirklichen? Ich träume von einem Mann, der zärtlich und witzig ist, einen guten Humor hat und …

Zum Profil

SweeTestPea42

SweeTestPea42

Ich glaube an das Sprichwort Kein Mann ist eine Insel, also sollten wir unsere Gedanken teilen. Kommunikation ist sehr wichtig, …

Zum Profil

heisseliebe21

heisseliebe21

Ein einfaches Mädchen, das glücklich sein möchte; meine letzte Beziehung hat nicht geklappt. Bist du der Mann, der mich für …

Zum Profil

isabel30

isabel30

Auf der Suche nach einem männlichen Partner, der Spass macht, aber finanziell und emotional sicher ist. Ich wünsche, dass er …

Zum Profil

Lisa-Maria

Lisa-Maria

Ich stehe sehr auf Männer mit lateinischen Wurzeln.Du musst kein Vollblut-Latino sein … selbst ein winziges Stückchen lateinamerikanische Abstammung in …

Zum Profil

lunacrik5

lunacrik5

Ich denke, ich fühle mich einfach von Jungs angezogen, die ein bisschen intensiv sind, aber tief in der Tiefe sind, …

Zum Profil

dre321

dre321

Ich möchte einen reifen, glücklichen Mann der es versteht, eine Frau in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Ich bin eine …

Zum Profil

nur3mein

nur3mein

Ich kann kochen wie Martha Stewart und schlucke wie Kim K. Wenn das nichts über meine Personalität sagt, weiss ich …

Zum Profil

grace34

grace34

Frank- ist dein Name Frank oder bist du unkompliziert? So oder so, ich suche nach dir. Ich glaube, der Name …

Zum Profil

scheinendermuffin11

scheinendermuffin11

Ich bin wirklich schüchtern, weil ich dominiert werden will. Ich suche nach einem langfristigen Partner, um mir beizubringen, wie man …

Zum Profil

verrückte-CowGirl

verrückte-CowGirl

Die Leute sagen mir, dass meine Augen wie ein schillernder Edelstein sind, der ihre Sicht fesselt. Sie sagen sogar, dass …

Zum Profil

DieAbenteurerin929

DieAbenteurerin929

Seien wir einfach ehrlich. Ich suche jemanden, mit dem ich jeden Abend sprechen kann. Sprechen über Sex und Bilder teilen, …

Zum Profil

Jannaee

Jannaee

 Ich suche einen Mann, der mein bester Freund sein kann, mein Geliebter. Wenn Sie eine aufrichtige Person sind, die nach …

Zum Profil

seieinfachtoll

seieinfachtoll

Ich bin nur jemand, der gerne kocht und ich bin sehr gut darin, was ich mache. Es wäre schön, einen …

Zum Profil

Intimitätistsexy

Intimitätistsexy

Intimität ist etwas, nach dem ich mich bei Männern sehne. Ich finde es sexy, wenn ein Mann alles gibt, um …

Zum Profil

möchtegern73

möchtegern73

Ich möchte einen Mann lieben, der mich zu seiner Welt macht. Ich möchte nicht nur nach Sex suchen, sondern auch …

Zum Profil

Brustse3

Brustse3

Habe diese Brüste vor 5 Jahren noch verbesseren lassen. Ich werde das nicht leugnen, weil ich möchte, dass du mich …

Zum Profil

LuvsMandeln

LuvsMandeln

Ich habe jede Menge Spass und ich brauche einen Partner, der mit mir mithalten kann. Du solltest bereit sein, über …

Zum Profil

EnergieNRW

EnergieNRW

Wenn mich die Lust trifft, habe ich ein unübertroffenes Verlangen. Sex durchdringt mich auf sehr tiefe Weise. Ich habe nie …

Zum Profil

sexypaloma

sexypaloma

Ich bin immer lebhaft und optimistisch. Meine natürlichen Reize sprechen normalerweise für sich aber ich mache den ersten Schritt zu …

Zum Profil

MitDenRotenLippen

MitDenRotenLippen

Ich bin ein blondes Mädchen, das nach einem Mann sucht, der mich umhaut! Du musst kein Held sein, solange du …

Zum Profil

AmbitionenWeib482

AmbitionenWeib482

Ich bin müde von all den Spielen, und möchte mich wirklich auf jemandem einlassen, der mit mir zusammen sein möchte. …

Zum Profil

LOVElYpOison

LOVElYpOison

Jung, wild und frei. Wie du sehen kannst habe ich schöne lange, blonde Haare, einen schönen Körper und dicke Titten. …

Zum Profil

RomantikGravity

RomantikGravity

Fünf Scheidungen und keine Kinder. Das wäre die Zusammenfassung meiner momentanen Lebensstituation. Ich wollte schon mein Leben und die Liebe …

Zum Profil

LynnaLynna

LynnaLynna

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit. Ich möchte mit meiner Arbeit aufhören, aber immer wenn ich Lust habe, …

Zum Profil

pinkdaisy

pinkdaisy

Ich habe nur versucht mich mit etwas zu beschäftigen das ich genießen wollte. Ich interessiere mich für ein kleines Abenteuer …

Zum Profil

Zacharias

Zacharias

Hallo! Mein Name ist Zacharias, und ich bin hier, um dein Herz zu stehlen (natürlich mit deiner Erlaubnis, weil ich …

Zum Profil

HeiligeMolly89

HeiligeMolly89

Ich langweile mich mit den Dingen, die in meinem Leben passieren, und ich denke, ich muss es aufpeppen. Kannst du …

Zum Profil

sinnersaint21

sinnersaint21

Meine Freunde sagen ich bin eitel! Ja, ich werde es nicht bestreiten und ganz erhlich glaube ich, ich kann sagen, …

Zum Profil

AvaHHH

AvaHHH

Mach dir nichts vor. Ich möchte jemanden, der reif ist, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass wir in der gleichen …

Zum Profil

kuriosesHäschen

kuriosesHäschen

Ich kümmere mich um mich selbst und aktiv zu bleiben, ist ein grosser Teil meines Lebens. Ich trainiere gerne und …

Zum Profil

weichelara

weichelara

Solange du in der Lage bist, mir viel Vergnügen zu bereiten und mich angemessen zu unterhalten, werden wir gut miteinander …

Zum Profil

eisböe

eisböe

Ich möchte unbedingt wieder in auf Dates gehen. Ich möchte einen Mann, der gerne auswärts isst, Wochenendausflüge, Musicals und Filme …

Zum Profil

Gregaria28

Gregaria28

Mein Mann sollte finanziell unabhängig sein, da wir uns bereits im Heiratsalter befinden. Wir müssen jetzt reif denken. Wir werden …

Zum Profil

KKelly15

KKelly15

Du hast vielleicht mein Bild gesehen, aber du solltest wissen, dass es mehr für mich gibt als nur mein Aussehen. …

Zum Profil

Jessine05

Jessine05

Drück mich aufs Bett oder an die Wand und fick mich als ob es kein morgen mehr gibt. Ich will, …

Zum Profil

EmiliaMarie

EmiliaMarie

Ich suche einen echten Mann, der auf mehreren Ebenen kommunizieren kann, einen gesunden Sexualtrieb hat und auch lachen und authentisch …

Zum Profil

ichliebmich211

ichliebmich211

Ich bin eine spontane Frau und jeder möchte mit mir zusammen sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ob du …

Zum Profil

seelensucher86

seelensucher86

Auf der Suche nach jemandem, der erkennt, dass wahre Schönheit in allen Formen und Grössen kommt. Jemand, der mit meinem …

Zum Profil

vbereit69

vbereit69

Zeig mir eine gute Zeit und ich werde es dir lohnen. Ich habe das Vermögen, die Fähigkeiten und die Energie, …

Zum Profil

Minnie-Maus

Minnie-Maus

Die Menschen kümmern sich immer um mich, weil sie mich für zerbrechlich halten. Ich hoffe, hier jemanden zu treffen, der …

Zum Profil