Kostenlos anmelden
Courtney

Courtney

Ich denke an einen Mann, der für sexuelle Gedanken empfänglich und geschickt genug ist, um mir einen überwältigenden Orgasmus zu …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

Tittetotalgross

Tittetotalgross

Ich habe immer an das Schicksal geglaubt und wenn du genug gewartet hast, wird der Traumprinz mitkommen. Das scheint nicht …

Zum Profil

Kerie321931

Kerie321931

Ich verliere meinen Verstand an einen Kerl mit einem sexy Lächeln, einem witzigen Verstand und einer Einstellung, die sich um …

Zum Profil

lovenaughtyoral69

lovenaughtyoral69

Nicht interessiert an dem gleichen alten … Ich möchte nicht zickig klingen, aber sind wir nicht alle hier, um neue …

Zum Profil

spezielleküsse

spezielleküsse

Ich bin ein natürlicher Honigtopf, so süss und sehr lecker, ich bin jemand, den du nicht vergessen wirst! Tut mir …

Zum Profil

ReedWolf

ReedWolf

Ich bin unterwürfig und sich nach jemandem, der mir mehr im Berich BDSM beibringen kann und der mir ein passendes …

Zum Profil

HeisseAdrianarot

HeisseAdrianarot

Ich bin verheiratet, aber die körperliche und sexuelle Anziehung ist bereits abgelaufen, das Vergnügen im Schlafzimmer mit ihm wirkt nicht …

Zum Profil

Schmetterling275

Schmetterling275

Ich reise sehr gerne. Ich scheine nicht lange an einem Ort bleiben zu können – wie ein Schmetterling. Schreib mir, …

Zum Profil

SexyMomo

SexyMomo

Männer haben aufgrund meines Aussehens immer Angst, sich mir zu nähern. Ich kann die Meinung anderer über mich nicht wirklich …

Zum Profil

aliciaknob

aliciaknob

Aufrichtigkeit ist etwas, das ich bei Männern suche. Ich weiss, wir sind nur Menschen. Wir sind nicht perfekt und sorge …

Zum Profil

CurVybONITA

CurVybONITA

Ich bin zurzeit ledig und habe keine Regeln oder Ideale. Wenn du eine nette Persönlichkeit hast können wir eine schöne …

Zum Profil

Mystekabumm7

Mystekabumm7

 Er sollte einen guten Sinn für Humor haben, offen und positiv sein. Ich möchte Familie mit ihm machen und mein …

Zum Profil

Quiz

Quiz

Ich mag es, durchs Leben zu gehen und Spass zu haben. Nichts erregt mich mehr, als meine Sexualität zu erforschen. …

Zum Profil

AliSIA580

AliSIA580

Ich glaube, dass wir alle die gleichen Absichten und Wünsche im Leben haben. Es gibt so viele Dinge, die ich …

Zum Profil

Blizzass

Blizzass

Dieser Mann sollte die friedliche Ruhe gleich nach einem Schneesturm lieben. Falls du es unbedingt wissen musst, ich bin jemand, …

Zum Profil

Katherina001

Katherina001

Mein Freund ist verrückt. Er möchte mich mit ein paar anderen teilen, er will einen Dreier mit zwei Männern und …

Zum Profil

CopyBitch

CopyBitch

Ich respektiere alle Menschen unabhängig von ihrer Nationalität, bevorzuge jedoch eine alkoholfreie. Ich habe ein sehr weiches Herz und ein …

Zum Profil

engelküsstjuliet

engelküsstjuliet

Muss ein guter, treuer und ehrlicher Mann sein, der talentierte Hände hat. Solche Hände sollten die Fähigkeit haben, meinen Körper …

Zum Profil

AmandaB

AmandaB

Ich interessiere mich für Yoga und Radfahren. Derzeit suche ich nach jemandem, der das auch tut. Chatte mit mir und …

Zum Profil

SchwanzFresser

SchwanzFresser

Ich mag vielleich nicht die perfekte Körperform haben aber ich habe große Titten und eine enge, moosige Spalte. Gefällt dir …

Zum Profil

KirschBabe12

KirschBabe12

Ich will keine, die rauh und unverschämt sind. Respekt und raffinierte Manieren machen mich wirklich an. Xx

Vixenna34

Vixenna34

Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich mit fast jedem auskommen. Ich kann dir sogar Dinge zeigen, die du nicht erwartest …

Zum Profil

GeheimnisAAA

GeheimnisAAA

Ein Geheimnis ist ein Geheimnis. Also, wenn Sie diskret sein können, dann treffen Sie mich bitte. Ich wollte es so …

Zum Profil

Vanessa

Vanessa

Ich habe nicht wirklich einen bestimmten Typ es ist was im Inneren zählt. Ich würde gerne mit jemandem plaudern, der …

Zum Profil

Kleopatra2007

Kleopatra2007

Ich suche jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt. Er sollte zuerst nett und intelligent sein. Es wäre toll, wenn …

Zum Profil

versauteChanel

versauteChanel

Leute, die andere gut behandeln, sind wichtig für mich. Das zeigt, wie er mir gegenüber sein wird. Leute, die sich …

Zum Profil

liebeshungrig000

liebeshungrig000

Eine süsse und fürsorgliche Frau, die sich nach etwas Liebe sehnt. Ich suche einen ehrlichen und liebenden Mann und ich …

Zum Profil

DieSüsseDebby

DieSüsseDebby

Ich bin ein süsses Mädel, das sich nach einem humorvollen Kerl sehnt. Ich suche keinen süssen Traum, sondern ein prickelndes …

Zum Profil

Kittykat06

Kittykat06

Wenn du etwas Neues und Aufregendes willst, nimm den Globus und dreh ihn schnell da,nn schliesse die Augen und zeige …

Zum Profil

Enrica5

Enrica5

Ich bin eine Frau, die im Schlafzimmer die Kontrolle übernehmen will. Die Kontrolle kann aphrodisierend sein. Wenn ein Mann unterwürfig …

Zum Profil

SchöneCarmen

SchöneCarmen

Ich sehe mich selbst nicht als hübsches Mädchen, aber ich scheue mich nicht, meinen kurvenreichen Körper zur Schau zu stellen. …

Zum Profil

gibMirSpaß

gibMirSpaß

Ich betrachte mich nicht wirklich als sehr hübsch aber ich denke ich kann stolz auf meinen kurvenreichen Körper und meinen …

Zum Profil

strahleLicht

strahleLicht

Ich würde gerne einen freundlichen, selbstbewussten Mann mit grossem Herzen und geöffneten Augen kennenlernen. Er sollte alles neu haben, gleichzeitig …

Zum Profil

ElizabethM

ElizabethM

Ich suche einen Mann, der verständnisvoll, leidenschaftlich und grosszügig ist. Trifft das auf dich zu?

Kishamhea867

Kishamhea867

Zu Anfang, ich liebe es, Spass zu haben, und für die Person zu sorgen, die ich liebe. Willst du mehr …

Zum Profil

RamonaRandale145

RamonaRandale145

Eigentlich aufgehört, nach meinem Traummann zu suchen. Ich wollte jemanden, der echt ist und mich jeden Tag beruhigen kann. Wer …

Zum Profil

RoseyScenez

RoseyScenez

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen richtigen Orgasmus hatte. Bin jetzt seit ein …

Zum Profil

Divichimahme

Divichimahme

Magst du Sonnenbaden im Sommer, gefolgt von Rotwein, Abendessen mit Kerzenlicht mit etwas Romantik? Falls ja, dann bist du wahrscheinlich …

Zum Profil

Roswitha

Roswitha

Ich verbringe viel Zeit damit, über so ziemlich alles nachzudenken. Aber vor allem über meine Zukunft, meinen Job, die Menschen …

Zum Profil

See-nixe

See-nixe

Ich suche einen Ort, an den ich gehöre und suche Leute, die aufgeschlossen genug sind um zuzuhören und zu verstehen, …

Zum Profil

analKönigin

analKönigin

Ich liebe Anal, werde umrandet und gegessen und hart gefickt. Ich will einen Typen, der wirklich davon profitiert und die …

Zum Profil

Babychula82

Babychula82

Ich möchte aus meiner Komfortzone herauskommen. Wirst du mich rausbringen? Ich möchte Dinge erforschen und ausprobieren, die ich vorher noch …

Zum Profil

zeigsmirbaby091

zeigsmirbaby091

Ich bin eine Lehrerin, die ihren Beruf ernst nimmt, aber ich weiss auch, wie man Spass hat. Ich erfülle vielleicht …

Zum Profil

WundervollesMädchen

WundervollesMädchen

Er muss mich amüsieren, das ist das wichtigste Persönlichkeitsmerkmal. Ausserdem muss er nett sein und sich auf nette Weise mit …

Zum Profil

SeeHexe34

SeeHexe34

Oh ja, meine Freunde sagten, ich sollte erwähnen, dass ich SEHR gesprächig bin. Meine wirkliche Angst ist, dass ich nie …

Zum Profil

Kawaiisuwas

Kawaiisuwas

Meine Welt ist ein bisschen verrückt; du wirst jeden Moment mit mir geniessen. Ich bin ein Fetisch-Freak und fantasiere immer …

Zum Profil