Kostenlos anmelden
SpiritDancer

SpiritDancer

Mein Arzt sagt, mir fehlt Vitamin U. Bist du diese Person? Hau mich an und lass uns sehen, wohin es …

Zum Profil

nellydile

nellydile

Jemand hat mich gefragt, was ich an einem Mann anziehend finde. Ganz einfach, ich will, dass er Klasse und Stil …

Zum Profil

rogue001

rogue001

Interessierte Männer haben jede Menge Freizeit um mit mir zu sprechen. Wenn du dich in deiner Freizeit bei mir melden …

Zum Profil

KORAbellami

KORAbellami

Vorspiel ist mein Ding. Ich möchte, dass mich jemand über meinen ganzen Körper von meinen Ohren bis zu meinen Zehen …

Zum Profil

BlendendeDonna

BlendendeDonna

Ich habe eine Schwäche für grosse und duftende Männer. Du bist genau das, was ich brauche, um erregt zu werden.

RoseSandy

RoseSandy

Ich weiß nicht ob ich mich als Puma bezeichnen soll oder nicht. Ich bin nicht so jung aber ich fühle, …

Zum Profil

joyfulsin

joyfulsin

Wenn du versuchst meine Aufmerksamkeit zu erregen soltlest du jemand sein der gute Zeiten und Orgasmen liebt. Probier mich aus! …

Zum Profil

FrauHonig

FrauHonig

Ich bin hier, um nach jemandem zu suchen, der mich wie eine Dame behandeln und mich wie Honig lecken kann …

Zum Profil

Damarisss

Damarisss

Ein reifer Kerl, der Spass hat! Ich brauche einen Freund, mit dem ich zwanglos Spass haben kann, bin aber ziemlich …

Zum Profil

sexyMarlena

sexyMarlena

Ich habe mich in jemanden verliebt, der emotional so tot ist. Ich werde nicht wieder darauf hereinfallen, da ich nur …

Zum Profil

GamerGirlKrissy

GamerGirlKrissy

Ich mag Spiele, aber mit dem Herzen von Männern zu spielen war noch nie mein Ding. Ich liebe es, Spass …

Zum Profil

Navaeh

Navaeh

Ich will niemanden, der grossspurig und prahlerisch ist. Selbstvertrauen sollte da sein, aber ich spreche hier von einer guten Selbsteinschätzung …

Zum Profil

Dessert212

Dessert212

Unartig zu sein ist nie schlecht und es ist auch nicht gut, immer unschuldig zu sein. Ich kann so unschuldig …

Zum Profil

Fabienne210

Fabienne210

Ich weiss nicht, ob das seltsam ist, aber ich sehne mich danach, mit jemandem zusammen zu sein, der gerne gute …

Zum Profil

Gozzmit

Gozzmit

Meine Lieblingsspeisen sind Hawaiian Haystack, Austern Rockefeller, Salisbury Steak, Speck und Spaghetti. Wenn du mich willst, dann musst du wissen, …

Zum Profil

IchwillSpass

IchwillSpass

Suchen wir nicht alle nach etwas, das Spass macht? Lasst alle, die so denken, anfangen darüber zu sprechen reden und …

Zum Profil

Nanamaria

Nanamaria

Triff mich, wenn du ein echter Typ bist, der Kuscheln und Spass an zufälligen Reisen oder Essensabenteuer hat. Wenn du …

Zum Profil

chillchrista

chillchrista

Die Menschenmassen überwältigen mich. Ich fühle mich super unbequem, wenn ich mich in einem überfüllten Bereich befinde. Ich meide gesellschaftliche …

Zum Profil

assbleibzu

assbleibzu

Ich möchte mit dem Kennenlernen beginnen. Ich bin nicht in Eile, in eine Beziehung zu schlittern. Ich möchte diesen Schritt …

Zum Profil

FremdeCousine

FremdeCousine

Ich würde wirklich gerne jemanden treffen, der hell ist, aber nicht jemanden, der mich behandeln wird, als wäre ich ein …

Zum Profil

1GlamorousGal1

1GlamorousGal1

Ich kann ein bisschen anhänglich und kindisch gegenüber einer Person sein, die ich wirklich mag. Ich weiß, es ist nicht …

Zum Profil

SchöneCrux

SchöneCrux

Lustige, spontane Abenteuer mit einem tollen Mann, der abenteuerlustig ist, auf Intimität steht und meine Gesellschaft geniessen will.

OneTonsuppe

OneTonsuppe

Vielleicht gehe ich nicht in die Geschichte ein, aber dein Schwanz geht in meinen Mund ein.

Leilax

Leilax

Ich bin hier für reine schmutzige Gespräche. Ich suche jemanden, der dasselbe Ziel hat wie ich. Keine Beziehungen. Keine Liebe. …

Zum Profil

Christine34580

Christine34580

Sometimes we just need a person to talk to. If you are bored, lonely, need someone to talk to or …

Zum Profil

einfachich

einfachich

Ich suche eine gute Partie für mich. Jemand, der klug ist und gerne über die schönen Dinge im Leben spricht. …

Zum Profil

ShihTzu

ShihTzu

Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden, wer ich bin, und das echte Ich akzeptiert habe. Aber jetzt, da …

Zum Profil

DieRomantischeEllie

DieRomantischeEllie

Ich bin auf der Suche nach einem romantischen und süssen Typen. Willst du mich kennenlernen? Ich hoffe es sehr und …

Zum Profil

Elaina

Elaina

Bin einfach jemand, der das Leben in der Stadt geniessen möchte. Ich mag, wenn mein Mann einen Bart hat, mit …

Zum Profil

zumgutenwenden09

zumgutenwenden09

Arbeit war in den letzten 2 Jahren mein Leben. Jetzt will ich etwas anderes, ich suche jemanden, der abenteuerlustig genug …

Zum Profil

Liebe47

Liebe47

Ich suche gerne das Gute in Menschen und Situationen. Ich bin der Freund, den alle meine Freunde anrufen, wenn sie …

Zum Profil

lisaich203

lisaich203

Ich suche nach einem Mann mit Respekt für seine Familie und mich, er ist leichtmütig, süss und leidenschaftlich bei der …

Zum Profil

bereitfürGlück

bereitfürGlück

Ich bin es leid, mich nicht zufrieden zu fühlen, ich brauche von Zeit zu Zeit etwas extra oder auf der …

Zum Profil

MissJaaaa

MissJaaaa

Ich bin ein Draufgänger. Ich probiere gerne neue, einfallsreiche Dinge aus, egal wie schrullig oder fremd es auch sein mag. …

Zum Profil

Liebedasjetzt

Liebedasjetzt

Warum bin ich hier? Es ist, den Mann zu finden, den ich befriedigen und ärgern kann. Hast du sonst noch …

Zum Profil

XGifTeDAnGeLX

XGifTeDAnGeLX

Hier zum Herumalbern. Ich suche Spaß mit jemandem, der dramafrei, bescheiden, klug und lustig ist. Ich brauche jemanden, der auch …

Zum Profil

SaddletRouble

SaddletRouble

Ich bin zu alt, um Babys zu haben … Machst du Witze ??? Sende mir keine Nachricht, wenn du das …

Zum Profil

eisigeumarmung

eisigeumarmung

Nachdem ich mich von meinem letzten Freund getrennt hatte, hatte ich das Gefühl, etwas Neues zu brauchen. Ich suche einen …

Zum Profil

PatriciaM

PatriciaM

Ich sammle gerne Parfüms, also erwarte von mir, dass ich duftend und süsslich riechend bin. Aber ich bin nicht hier, …

Zum Profil

brennendeseis

brennendeseis

Ich bin ein nettes Mädchen mit einer verworrenen Seite. Ich kann dich dahin bringen, wo nichts als Sonnenschein ist. Du …

Zum Profil

chellygill

chellygill

Single und derzeit im Haus meiner Schwester lebend. Ich habe jedes Mal Sex mit ihrem Babysitter, wenn wir alleine sind. …

Zum Profil

Gabriella407

Gabriella407

Ältere Frauen sind die Besten, weil wir immer denken, dass wir es vielleicht zum letzten Mal tun werden. Wenn ich …

Zum Profil

Ivaymaye

Ivaymaye

Ich bin eine Frau, die gerne das Leben positiv sieht. Ich habe vielleicht Albträume und Hindernisse, aber ich weiss, wie …

Zum Profil

VerrückteSeifenblase

VerrückteSeifenblase

Man sagt, dass Mädchen nur auf das körperliche Erscheinungsbild des Mannes schauen. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall. …

Zum Profil

Meineweichenknie

Meineweichenknie

Ich liebe es, wenn ein Mann die Verantwortung übernimmt und mir zeigt, dass er weiss, was er will und wie …

Zum Profil

malenaa

malenaa

Ich brauche jemanden, mit dem ich mich unterhalten kann (wenn es klick bei uns macht), etwas leidenschaftlichen und energischen Spass. …

Zum Profil