Kostenlos anmelden
SourCandy

SourCandy

Wenn du empfindlich bist, dann passt du nicht zu mir. Ich neige dazu, direkt zu sagen, was mich stört. Ich …

Zum Profil

IchliebeBettsport

IchliebeBettsport

Ziehst du es vor, Betten oder Herzen zu zerstören? Ich hoffe, du stehst nicht auf letzteres, sonst müsste ich dich …

Zum Profil

cowgirl4200

cowgirl4200

Einen ehrlichen, offenen, zielorientierten, intelligenten und aktiven Mann.

traurigemichelle561

traurigemichelle561

Ich bin Michelle, mein Herz ist gebrochen, aber ich gebe nicht auf. Der richtige Typ existiert, ich muss ihn nur …

Zum Profil

GlaubeundLiebe

GlaubeundLiebe

Ich brauche dringend einen Mann, der ehrlich ist, denn ich will mir keine Sorgen mehr machen, dass er mit anderen …

Zum Profil

Ema205

Ema205

Ich hatte diese emotionale Auseinandersetzung, als ich herausfand, dass er mich schon lange betrogen hat. Ich bin mehr als stolz …

Zum Profil

BlaueMagexx

BlaueMagexx

Ich glaube an die Magie, die zwischen einem Mann und einer Frau wirkt, die sich auf den ersten Blick verliebten. …

Zum Profil

Valerie421

Valerie421

Ich bin eine leidenschaftliche Frau und suche nach einem Mann, der liebt, seiner Frau etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung zu geben. …

Zum Profil

prisy9004

prisy9004

Sorgen sind reine Zeitverschwendung. Es ändert sich nichts. Alles was es tut ist deine Freude zu stehlen und dich damit …

Zum Profil

strahlendeslächeln

strahlendeslächeln

Ich bin eine zurückhaltende Person, die immer für gute Zeiten bereit ist. Wenn du ein guter Gesprächspartner bist und weisst, …

Zum Profil

Klein-petite

Klein-petite

Ich hasse es, wenn Männer einfach ins Geschäft kommen wollen. Ich schätze das Vorspiel so sehr, wie es mich in …

Zum Profil

chiquititaMia

chiquititaMia

Negative Gedanken sind ein grosses No-No für mich. Positivität ist Bestandteil meiner Persönlichkeit und ich nicht zulassen, dass irgendwer das …

Zum Profil

fruschesGirl

fruschesGirl

Ich möchte einen gepflegten Mann der weiß wie man sich kleidet und den Neid anderer Männer hat. Du weißt was …

Zum Profil

vongeburtanehrlich123

vongeburtanehrlich123

Ich bin eine aufrichtige liebevolle Frau, die Aufmerksamkeit sucht. Ich möchte die Liebe meines Lebens treffen, die bereit ist, mir …

Zum Profil

PositiveJohane

PositiveJohane

Ich genieße es meinen eigenen Körper und meine Sinnlichkeit zu erforschen. Ich würde gerne meine sexuellen Grenzen erweitern. Ich sage …

Zum Profil

KinkyLust

KinkyLust

Ich suche Spaß und heiße Lust mit einem leidenschaftlichen und attraktiven Kerl. Ich bin bin sehr heiß, du auch?

TheodoraKJ

TheodoraKJ

Wünsche mir jemanden, der eine krative Seite hat, der talentiert ist und gerne Spass hat. Er muss nicht unbedingt freundlich …

Zum Profil

gescheitXsexy

gescheitXsexy

Frisch, sexy und intelligent. Das bin ich. Bist du interessiert? Wir werden uns amüsieren. 🙂

heissemama30

heissemama30

Ich bin seit 4 Jahren geschieden, und ich habe 1 Sohn. Ich möchte nur meinen Seelenverwandten treffen, der mich und …

Zum Profil

Victoria835

Victoria835

Ich versuche, einen entspannten Lebensstil zu führen und das Drama so fern wie möglich zu halten. Ich bin bereit, alles …

Zum Profil

Blütenstaub187

Blütenstaub187

Das Entdecken neuer Optionen ist der Grund, warum ich hier bin. Ich bin Single und bedauere es nicht. In letzter …

Zum Profil

DieSaxophonistin

DieSaxophonistin

Ich spiele gut Saxophon. Wenn du glaubst, dass eine Saxophonistin auch gut im Bett ist, dann hast du absolut Recht! …

Zum Profil

VergisAblaut

VergisAblaut

Es war eine lange und harte Reise für mich, viele haben mir immer wieder dauerhafte Beziehungen versprochen, aber sobald ich …

Zum Profil

nehaMS

nehaMS

Die Wahrheit ist, ich bin zierlich, also ist es für mich natürlich, jemanden zu wählen, der nicht sehr gross ist. …

Zum Profil

deinschicksalfürdich

deinschicksalfürdich

Ich ging den ungewöhnlichen Weg und es lehrte mich eine Menge wunderbarer Dinge. Ich lernte, meiner Intuition zu vertrauen, und …

Zum Profil

Eichhörnchenliebe

Eichhörnchenliebe

Eichhörnchen. Ich denke, ich bin ein Eichhörnchen, denn ich will meine Nüsse in dich schieben. LOL! Ich weiss, dass du …

Zum Profil

MondscheinSandra

MondscheinSandra

Du musst gut sein, um Gespräche zu führen und Abenteuer zu wagen. Nenn mir deine Bucketliste und ich teile meine …

Zum Profil

EmiliaDunst716

EmiliaDunst716

Nichts Ernstes. Ich bin aus Spass und zum Vergnügen hier. Ich habe nicht bewusst die Absicht, eine Beziehung aufzubauen, aber …

Zum Profil

SweetAngel

SweetAngel

Ich würde auf jeden Fall gerne einen Mann treffen der in mehr als einer Hinsicht wunderbar ist! Er muss jemand …

Zum Profil

soulsistah69

soulsistah69

Ich bin eine sehr berufstätige Frau die jemanden sucht der Spaß an allem hat, auch an guten Gesprächen.

kissableDora5

kissableDora5

Die Einsamkeit macht mich verrückt, ich brauche jemanden, der mir hilft. Es wäre schön, jemanden zu finden, der einen Sinn …

Zum Profil

MandieGlück

MandieGlück

Ich möchte wie die Frau behandelt werden, die du begehrst und erobern willst! Stell dir vor, ich bin die Frau …

Zum Profil

Verspieltes InshaR

Verspieltes InshaR

Eine leidenschaftliche Frau die einen Spielpartner sucht. Ich bin vielleicht nicht so jung wie die anderen auf dieser Seite, aber …

Zum Profil

Jenny405

Jenny405

Eine hübsche, gelassene Dame mit einer freundlichen Persönlichkeit, die nach jemandem sucht, mit dem ich die guten und schlechten Zeiten …

Zum Profil

TolleTänzerin423

TolleTänzerin423

Ein Mann, dem man nicht zu sehr trauen kann. Ich möchte jemanden, der bodenständig und bereit ist, ohne Grenzen zu …

Zum Profil

NINAklaro584

NINAklaro584

Harter Sex wird eine meiner Lieblingslisten sein! An mir ziehen, knabbern, beissen und kratzen macht mir so viel Spass. Wenn …

Zum Profil

ASDFGH

ASDFGH

Jemand, der meine Werte teilt. Das war’s! Ich bin malerisch, aufgeschlossen, leidenschaftlich und ehrlich. Was sonst? Nachricht Sie mehr erfahren.

roterbär

roterbär

Ich brauche einen Typ, der versteht, dass ich ich sein muss und nicht, was er will. Jemand, der auch seine …

Zum Profil

Gert1790

Gert1790

Nach meinen vergangenen Beziehungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Männer Müll sind. Meine Meinung ändern?

reserviertepussy

reserviertepussy

Ich bin nur schüchtern und zurückhaltend, wenn ich mich nicht wohl fühle. Ich kann verrückt und sogar schmutzig sein, wenn …

Zum Profil

rauchendheiss66

rauchendheiss66

Danke, dass du vorbeischaust, um mein Profil zu sehen. Ich suche nach einem Freund oder vielleicht etwas mehr als das. …

Zum Profil

fairschwendung

fairschwendung

Definitiv würden meine Enkel mich als cool, ruhig, grosszügig und süss beschreiben. Das ist grossartig und alles, aber ich brauche …

Zum Profil

Giannna

Giannna

Er nimmt sich, was er will. Er hat keine Angst, eine Frau mit Klasse anzusprechen. Ich will keinen Feigling oder …

Zum Profil

cumsluttzzzzz

cumsluttzzzzz

Eine fleißige Frau die sich keine Zeit für Spaß ersparen kann? Das bin ich. Das kann ichoffen zugeben. Ich bin …

Zum Profil

romantischSarah69

romantischSarah69

Normalerweise werfe ich mich nicht einfach hin und verliere mich in einer Menschenmenge. Ich bevorzuge eine ruhigere Umgebung mit echten …

Zum Profil

crazy4UUUU

crazy4UUUU

Ein heißes Mädchen mit schönen Qualitäten – das bin nur ich! So viele Rollen, die ich gerne ausprobieren würde und …

Zum Profil

chromee635

chromee635

Ich möchte mich mit einem Mann verbinden, der geduldig ist und mich von innen und aussen kennen lernen möchte, jemand, …

Zum Profil

ShockingCart

ShockingCart

Ich suche einen netten Kerl, der ein gutes Gespräch einleiten kann. Jemanden, der mich zum Grinsen und zum Lachen bringen …

Zum Profil