Kostenlos anmelden
whiteFlagged

whiteFlagged

Ich habe meine Kernemotionen und das Bedürfnis nach Intimität lange blockiert, seitdem ich mich von meinem Ex scheiden ließ. Seit …

Zum Profil

HOtTiebunny

HOtTiebunny

Wenn du mir ab und zu Zeit geben kannst, könnten wir uns vielleicht unterhalten. Ich suche jemanden der mit Erwachsenengesprächen …

Zum Profil

DancingQueen

DancingQueen

Tanzen ist meine Leidenschaft und Leute, die tanzen, sind meine Obsession! Egal, ob du ein Profi oder ein Amateur-Tänzer bist, …

Zum Profil

Grübchenhaft

Grübchenhaft

Ich mag Leute, die grösser sind als ich, das zieht mich mehr an, wenn er eine süsse Persönlichkeit hat. Jemand, …

Zum Profil

Vallen

Vallen

Eine Frau wird prüfen, ob du heiss bist, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie dich behalten will. Ich …

Zum Profil

Dapneh

Dapneh

Ein Mann, der mit mir und meinen Bedürfnissen Schritt halten kann. Jemand, der bereit ist, mich wie eine Königin zu …

Zum Profil

Prolecker

Prolecker

Sie sagen Gegenseite ziehen sich an. Aber ich werde mit jemandem gehen, der definitiv viele Dinge mit mir gemeinsam hat, …

Zum Profil

liebemich101

liebemich101

Auf der Suche nach einem Mann, der einen guten Sinn für Humor hat und mein ganzes Herz und Verstand fesseln …

Zum Profil

Alice888

Alice888

Du musst mir keine Nachricht senden, wenn das, was du willst, etwas Ernstes ist. Ich suche nur einen Sexfreund.

hunniebalm03

hunniebalm03

Wir leben nur einmal, so sagt man doch. Deshalb ist es wichtig, das Leben zu geniessen und die Dinge zu …

Zum Profil

GlücklicheBerta369

GlücklicheBerta369

Ich hoffe, ich finde einen Kerl, der mich zum Lächeln bringt und ein grossartiger Küsser ist. Besser, wenn er mir …

Zum Profil

IrischeRose

IrischeRose

Du solltest eine Person mit Leidenschaft und grosser Sorgfalt sein. Du wirst mir sicher die Aufmerksamkeit geben, die ich brauche, …

Zum Profil

GraceTurner

GraceTurner

Da ich das Warten auf ein Abenteuer leid war, entschied ich mich, mit der Suche danach zu beginnen. Ich suchte …

Zum Profil

BabyBettina

BabyBettina

Das schüchterne Mädchen ist nicht mehr so schüchtern. Ich bin jetzt jemand, der dich selbstbewusst ins Bett führen kann. Interessiert?

verträumterträumer

verträumterträumer

Man sagt, dass die Zukunft von unseren Träumen geprägt ist, ich träume weiter von diesem Typen ohne Gesicht, der mich …

Zum Profil

schlampenrose

schlampenrose

Es gibt ein paar Dinge, nach denen ich in einem Mann suche: professionell, reif und fähig, zwischen den Zeilen zu …

Zum Profil

Seite97

Seite97

Abhängig von unseren sexuellen Vorlieben können wir sehen, was wir machen wollen, ob es weich oder hart sein soll. Ich …

Zum Profil

Fräuleinyellie

Fräuleinyellie

Ich hatte nie wirklich einen idealen Traumtypen, mit dem ich etwas anfangen würde, bevor ich überhaupt über eine Verabredung nachdachte. …

Zum Profil

offenundehrlich21

offenundehrlich21

Ich will einen Mann, den ich beherrschen kann! Ich will niemanden, der zu schüchtern ist, um seine eigene Sexualität zu …

Zum Profil

AffärenSuche

AffärenSuche

Leute, die mich gut kennen sagen das ich eine unheimliche Aura habe, mit der ich die Köpfe verdrehen kann. Ich …

Zum Profil

fruchtigediva

fruchtigediva

Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der es ernst meint mit dem Leben und jemand, der bereit ist, sich zu …

Zum Profil

PixelClaudine

PixelClaudine

Ich wünsche mir einen Mann, der mich mit seinen Chats auf schmutzige Gedanken bringen kann. Wir werden ja dann sehen, …

Zum Profil

Entspannung

Entspannung

Ich suche einen Mann, der wie ich abenteuerlustig und intelligent ist und einen ausgeprägten Sinn für Humor hat und kleine …

Zum Profil

voodoofoo

voodoofoo

Workaholic. Ich kann kaum Zeit finden, um mit Freunden abzuhängen. Es ist noch schwieriger, einen Liebhaber zu finden, da ich …

Zum Profil

GefährlichesLächeln

GefährlichesLächeln

Ein süßes Lächeln und teuflische Augen machen mich an. Es ist dann als würde etwas Gefährliches auf mich warten. Du …

Zum Profil

MUNCHKinCheR

MUNCHKinCheR

Ich ziehe mich gerne als versaute Studentin oder Professorin an. Ich glaube, dass Rollenspiele dem Sex eine gewisse Spannung verleihen …

Zum Profil

SüsseLaura

SüsseLaura

Ich bin hier für jemanden, der mich zum Lächeln bringen kann und gleichzeitig super geil ist. Ich weiss, dass es …

Zum Profil

vanillehintern

vanillehintern

Ich bin sehr abenteuerlustig, und das solltest du auch. Ich möchte jemanden, der gerne verschiedene Reisen unternimmt, aber auch mit …

Zum Profil

pfefferminzbonbon

pfefferminzbonbon

Es gibt mehr Honig als Essig auf der Welt. Was für ein Mädchen mag es nicht, gut behandelt, verwöhnt und …

Zum Profil

fruchtigcharmant

fruchtigcharmant

Hey du! Ich bin hier, um nach Freunden zu suchen, mit denen ich reden kann. Hoffentlich kann ich Leute finden, …

Zum Profil

SchnellSCHNELL

SchnellSCHNELL

Die Zahl der Männer, die von ihrer Partnerin dominiert werden wollen nimmt ab. Ich möchte diese Zahl noch einmal erhöhen, …

Zum Profil

vielzulieben

vielzulieben

Wenn du mir durch deine Worte zeigen könntest, dass du mich wirklich befriedigen kannst, bis ich vor Leidenschaft zergehe und …

Zum Profil

arschmuschi

arschmuschi

Ich habe einen sehr hohen Sexualtrieb und ich bin sehr abenteuerlustig im Bett. Ich habe noch nie anal gemacht, aber …

Zum Profil

LadyKristin

LadyKristin

Ich bin auf der Suche nach einem gleichgesinnten Mann, der Abenteuer liebt und neue Dinge ausprobieren möchte. Ich bin beschäftigt, …

Zum Profil

Passionsfrucht216

Passionsfrucht216

Ich mag ungezogene Männer, die sexuelle Fortschritte machen, weil ich mich so gewollt fühle.

goldigesGirls

goldigesGirls

Ich hoffe, du findest Tätowierungen nicht tabu weil ich welche habe. Ich bin eine süße, optimistische Frau und ich liebe …

Zum Profil

spassfürmich22

spassfürmich22

Ich möchte erstaunliche Leute treffen. Ich möchte sogar einen Typen kennenlernen, der beweisen kann, dass wahre Liebe existiert. Ich bin …

Zum Profil

schnelleschläge

schnelleschläge

Ich hoffe, du wurdest mit talentierten Fingern gesegnet. Ich brauche jemanden, der seine Finger in meine warme Blume steckt. Komm, …

Zum Profil

EinfacherGefallen

EinfacherGefallen

Ich weiss, dass viele Menschen nicht an übernatürliche Dinge oder Magie glauben. Aber ein Wicca-Freund von mir sagte, dass die …

Zum Profil

Kirschtanne

Kirschtanne

Ich habe eine sehr bittere Vergangenheit auf die ich nicht zurückblicken möchte. Jetzt bin ich hier und suche jemanden, mit …

Zum Profil

zwinkermal

zwinkermal

Ich versuche immer noch, die Teile meines Lebens zu vervollständigen. Die Hilfe eines Mannes wird sehr geschätzt werden. Ich will …

Zum Profil

LittleMissFinicky

LittleMissFinicky

Meine Aufgeschlossenheit ist so weit wie meine Beine spreizen kann. Und ich kann jedes Thema so behandeln, wie ich jemanden …

Zum Profil

PusSYJUCKT

PusSYJUCKT

Es wäre wirklich großartig, wenn ich hier einen Mann finden könnte der mich versteht. Ich kann ein bisschen emotional und …

Zum Profil

HardyGirls03

HardyGirls03

Der beste Weg ein gebrochenes Herz zu heilen besteht darin, sich mehr bis zum Umfallen zu vergnügen. Ja, es war …

Zum Profil

MitternachttFoxy

MitternachttFoxy

Ich bin keine Frau in Not aber die mangelnde Aufmerksamkeit kommt langsam sich auf mich zu! Ich bin sehr umgänglich …

Zum Profil

pinkesherz68

pinkesherz68

Du weisst, die Sache mit uns Menschen, ist, dass wir belastbar sind. Wir sind vielleicht verletzt worden, aber wir schaffen …

Zum Profil

empfindsameJanet

empfindsameJanet

Ich bin eine positive Person, und ich glaube, dass es viele Gründe gibt, um glücklich zu sein. Ich möchte Menschen …

Zum Profil