Kostenlos anmelden
endloseBetäubung

endloseBetäubung

Ein Mann, der voller Geduld und Anstrengung ist. Wenn er mich will, jagt er mich gut. Wenn du das tust, …

Zum Profil

Irene404Adler

Irene404Adler

Präsensabel zu sein ist essentiell für das, wonach ich in einem Mann suche, ich brauche keinen Mann, der sich wie …

Zum Profil

tiefgehendmein

tiefgehendmein

Denkst du, du bist hübsch? Denkst du, du bist nett? Denkst du, du kannst mich zum Lachen bringen? Wenn du …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

teminsla

teminsla

Auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich gut Lachen und Witze reissen kann, gutes Essen und gute Gesellschaft …

Zum Profil

snotkatze2

snotkatze2

Liebevolle, fürsorgliche Person. Auf der Suche nach jemandem, um ihre Ganzheit zu füllen. Unsere Liebe zu teilen. Ich habe drei …

Zum Profil

ShookaV

ShookaV

Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem rechten Abwehrspieler und einem rechten Mittelfeldspieler ist. Aber streichst du wirklich …

Zum Profil

Dapneh

Dapneh

Ein Mann, der mit mir und meinen Bedürfnissen Schritt halten kann. Jemand, der bereit ist, mich wie eine Königin zu …

Zum Profil

JessaM

JessaM

Jemanden pflegen, der gut gepflegt ist und sich um sein eigenes Geschäft kümmern kann. Ich bin in tiefe Gespräche vertieft. …

Zum Profil

schatzcynthia

schatzcynthia

Mein Alter kann als fortgeschritten angesehen werden, aber es ist mir völlig egal. Ich möchte immer noch lernen. Man wird …

Zum Profil

samanthaCole7

samanthaCole7

Ich möchte mich mit einer interessanten Person treffen, die gut gebildet, freundlich und einfach ist, jemand, der mit seiner inneren …

Zum Profil

gladis

gladis

Ein Mann, der seine Worte schätzt, legt sich nicht auf reines Reden fest, sondern würde seine Gedanken in Taten verwandeln. …

Zum Profil

bittekeindrama

bittekeindrama

Ich mag wirklich Männer, die selbstsicher sind. Wenn ein Mann sich seiner selbst sicher ist, spiegeln seine Handlungen ihn wider, …

Zum Profil

kristallscheint

kristallscheint

Wir sind auf der Suche nach einer Mischung aus verschiedenen Dingen, aber hier ist, was ich für Anfänger will. Naturliebhaber, …

Zum Profil

IrischeRose

IrischeRose

Du solltest eine Person mit Leidenschaft und grosser Sorgfalt sein. Du wirst mir sicher die Aufmerksamkeit geben, die ich brauche, …

Zum Profil

LiebsteMolly007

LiebsteMolly007

Ich mag Jungs, die die Neigung zur Musik haben. Die, die singen und mich wie ein Teenager zum Kichern bringen …

Zum Profil

spezielleküsse

spezielleküsse

Ich bin ein natürlicher Honigtopf, so süss und sehr lecker, ich bin jemand, den du nicht vergessen wirst! Tut mir …

Zum Profil

FunkFlyHippo

FunkFlyHippo

Schon mal von der Zeile gehört: Wir sind hier, um über die Chancen zu lachen und unser Leben so gut …

Zum Profil

einewigermoment

einewigermoment

Hoffe, derjenige zu sein, der dich öffnen und deine innersten Wünsche und Phantasien zeigen würde. Hab keine Angst davor, mir …

Zum Profil

cowgirl4200

cowgirl4200

Einen ehrlichen, offenen, zielorientierten, intelligenten und aktiven Mann.

calindaSusan

calindaSusan

Lass uns einfach mit Hallo anfangen und sehen, was passiert. Timing ist wichtiger als Glück, nicht wahr? Ich freue mich …

Zum Profil

MagischeBerührung

MagischeBerührung

Ich bin auf der Suche nach einer verlorenen, schönen Seele, die eine magische Berührung braucht. Ich kann dein gebrochenes Herz …

Zum Profil

missscharfemuschi

missscharfemuschi

Ich möchte einen ehrlichen Mann treffen, der mich zum Lächeln bringen kann. Er muss ein unbeschwerter Kerl sein, der stolz …

Zum Profil

heisseliebe21

heisseliebe21

Ein einfaches Mädchen, das glücklich sein möchte; meine letzte Beziehung hat nicht geklappt. Bist du der Mann, der mich für …

Zum Profil

voodoofoo

voodoofoo

Workaholic. Ich kann kaum Zeit finden, um mit Freunden abzuhängen. Es ist noch schwieriger, einen Liebhaber zu finden, da ich …

Zum Profil

gutesetwas

gutesetwas

Pass auf, ich brauche einen Mann und keinen Jungen. Er muss positiv, offen, ehrlich und glücklich sein. Es wäre schön, …

Zum Profil

pfefferminzbonbon

pfefferminzbonbon

Es gibt mehr Honig als Essig auf der Welt. Was für ein Mädchen mag es nicht, gut behandelt, verwöhnt und …

Zum Profil

Helenbuch

Helenbuch

Ich liebe es, mich mit anderen Menschen zu umgeben und zu tanzen. Ich würde gerne einen ehrlichen, netten und lebenslustigen …

Zum Profil

Janasuüss

Janasuüss

Ich mag es, ungehemmt zu sein. Ich bin ein Freigeist und bin sehr aufgeschlossen für alles, was die Welt zu …

Zum Profil

Ichbingernwitzig

Ichbingernwitzig

Ich mag lustige Männer, aber iseine Witze müssen für mich auch Substanz haben, keine dieser Furzwitze. Ich schätze einen Mann, …

Zum Profil

imhimmelgemacht

imhimmelgemacht

Ich habe eine breite Palette sowohl Wissen als auch Fähigkeiten, und ich werde auf dich warten, um dich mir anzuschliessen. …

Zum Profil

Isobeltequilashot1

Isobeltequilashot1

Jemand, der keine Angst vor Ablehnung hat und daraus keine grosse Sache macht. Er ist durchsetzungsfähig und hat keine Angst …

Zum Profil

kanndreckigsein

kanndreckigsein

Ein Typ, der witzig ist. Er nimmt die Dinge nicht zu ernst. Er muss nicht alles an mir mögen und …

Zum Profil

neueretika3

neueretika3

Ich bin eine sehr geile Frau, die sich im Bett nie befriedigt zeigt. Ich bin auf der Suche nach einem …

Zum Profil

sexytitel

sexytitel

Auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit jemandem mit ähnlichen Eigenschaften. Er sollte weder engstirnig noch bigott sein. Wenn …

Zum Profil

Spikekuster77

Spikekuster77

Ich bin von deiner Intelligenz angezogen. Versteh mich nicht falsch, ein perfekt gearbeiteter Körper wird sicherlich meine Aufmerksamkeit bekommen, aber …

Zum Profil

Passionsfrucht216

Passionsfrucht216

Ich mag ungezogene Männer, die sexuelle Fortschritte machen, weil ich mich so gewollt fühle.

Glitzersternchen936

Glitzersternchen936

Ich möchte nicht nur meine Zeit damit verbringen, einkaufen zu gehen oder das Haus zu putzen. Ich bin hier, um …

Zum Profil

MelissaD

MelissaD

Wenn übliche MILFs dich nicht mehr ansprechen, dann probier doch mal eine GILF aus!

süsserkleinerfreak

süsserkleinerfreak

Ich möchte einen Mann, der keine Lektionen braucht, um eine Frau im Bett zufrieden zu stellen. Ich bin kein guter …

Zum Profil

Mystekabumm7

Mystekabumm7

 Er sollte einen guten Sinn für Humor haben, offen und positiv sein. Ich möchte Familie mit ihm machen und mein …

Zum Profil

klugeGeorgie

klugeGeorgie

Ich bin extrem sexuell! Schick mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir passen. Ich bin müde von Verpflichtungen, …

Zum Profil

nikkirealgal

nikkirealgal

Ein Mann, der es mag, tmich oral zu befriedigen und mit mir zu raufen. Ich habe davon geträumt, ein Rollenspiel …

Zum Profil

zwinkermal

zwinkermal

Ich versuche immer noch, die Teile meines Lebens zu vervollständigen. Die Hilfe eines Mannes wird sehr geschätzt werden. Ich will …

Zum Profil

Kirschtanne

Kirschtanne

Ich habe eine sehr bittere Vergangenheit auf die ich nicht zurückblicken möchte. Jetzt bin ich hier und suche jemanden, mit …

Zum Profil

grosserhund

grosserhund

Ich sehne mich danach, von einem Mann geliebt und umsorgt zu werden. Ich bin wie eine zarte Pflanze, die gepflegt …

Zum Profil

OlgaRica

OlgaRica

Die meisten Männer würden sich für eine jüngere Frau entscheiden, die ihnen den ganzen Nervenkitzel und die Aufregung geben würde, …

Zum Profil

Nippel534

Nippel534

Ich bin der Typ Frau, der dich trockenlutscht und mit dir zu Mittag isst. Ich möchte nicht, dass hier nichts …

Zum Profil