Kostenlos anmelden
Nathalier

Nathalier

Eine verwitwete Frau hier, die online einen Mann braucht, um mit ihr herumzualbern. Sei ehrlich, interessant und verführerisch, wenn du …

Zum Profil

Feli76

Feli76

Hallo, ich bin Felicitas. Ich bin eine nette Frau, die dich wie ein Baby behandeln kann. Ich weiss, das hört …

Zum Profil

Intergere

Intergere

Der richtige Mann für mich lässt sich nicht davon abhalten, wie wartungsintensiv ich bin! Ich bin nur auf der Suche …

Zum Profil

EinfacherGefallen

EinfacherGefallen

Ich weiss, dass viele Menschen nicht an übernatürliche Dinge oder Magie glauben. Aber ein Wicca-Freund von mir sagte, dass die …

Zum Profil

prodighey

prodighey

Ich bin schon in Rente, aber das hält mich nicht davon ab, zu reisen. Ich mag es, Freunde und Familie …

Zum Profil

DieAbenteurerin929

DieAbenteurerin929

Seien wir einfach ehrlich. Ich suche jemanden, mit dem ich jeden Abend sprechen kann. Sprechen über Sex und Bilder teilen, …

Zum Profil

Swirlix

Swirlix

Ich kann viele Dinge ausprobieren! War nie zu schüchtern oder zögerlich zu sagen, ich kann nicht. Ich bin eine tapfere …

Zum Profil

RitaBabe118

RitaBabe118

Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und bin auf Abenteuer aus. Ich bin ziemlich locker und mag es, wenn ich …

Zum Profil

Paloma12

Paloma12

Mein Ex-Verlobter ist bei einem Autounfall gestorben. Wir wollten heiraten, aber das Leben ist voller Überraschungen. Das ist jetzt ein …

Zum Profil

ReiteSandra

ReiteSandra

Witwe aber nicht verzweifelt, aber ich brauche viel Spass! Die meisten Leute denken, dass ich kein Interesse habe, wenn die …

Zum Profil

frauproblemlöserin

frauproblemlöserin

Fehlende Menge sexueller Erregung. Ein umgänglicher Mann mit Humor und Energie, um mit mir Schritt halten zu können, ist derjenige, …

Zum Profil

guanonc13

guanonc13

Du könntest jung oder alt sein. Ich bin nicht wählerisch beim Alter und mir ist auch das Aussehen egal. Ich …

Zum Profil

Ashleykate25

Ashleykate25

Ich bin sensibel, aber die Wahrheit ist, ich fühle einfach zu stark. Ich brauche einen Kerl, der mich trösten wird, …

Zum Profil

piggywar

piggywar

Ich bin sehr locker und möchte jemanden finden, um meine Freizeit mit ihm zu teilen. Ich bin begeistert von meiner …

Zum Profil

versauteSieElli123

versauteSieElli123

Ich möchte einen Mann, der in der Lage ist, mich glücklich zu machen, indem er einfach unterstützend ist, Verständnis hat, …

Zum Profil

passionierteSiex

passionierteSiex

Ich hasse es, über mich zu reden, aber wie alle anderen bin auch ich hier auf der Website, um mehr …

Zum Profil

Sommerjenla

Sommerjenla

Frag mich einfach, wenn du etwas wissen willst, ich werde dir gerne antworten. Ich bin zu alt, um eine gute …

Zum Profil

Loretta56

Loretta56

Mir ist das Aussehen egal, mir ist die Einstellung wichtig. Sei ruhig, sanft und freundlich. Und dann zeig mir, dass du an …

Zum Profil

MissThea

MissThea

Ich bin eine alte Seele, die die Fotografie liebt. Ich möchte einen jüngeren Mann kennen lernen, der den Alltag lustig …

Zum Profil

Crazy4You

Crazy4You

Ich bin stolz zu sagen, dass ich in meinem Alter viel Erfahrung und Geschichten vorzuweisen habe. Ich halte mich immer …

Zum Profil

strahleLicht

strahleLicht

Ich würde gerne einen freundlichen, selbstbewussten Mann mit grossem Herzen und geöffneten Augen kennenlernen. Er sollte alles neu haben, gleichzeitig …

Zum Profil

Liebhaberin105

Liebhaberin105

Ich suche einen Mann der eine gute und starke Persönlichkeit hat. Die meisten Typen sehen gleich aus, aber sobald ich …

Zum Profil

perfektfür2660

perfektfür2660

Ich suche einen gleichgesinnten Kavalier, zu dessen Glück und Gelassenheit ich beitragen kann. Alter und Aussehen spielen keine Rolle, solange …

Zum Profil

Kamilla

Kamilla

Auf der Suche nach dem ultimativen Vergnügen für respektable, attraktive, saubere Männer. Mir geht es nur um den Spass!

LindaKraft

LindaKraft

Ich suche nache einem Mann, der sich eine gute Frau wünscht, eine starke Partnerin an seiner Seite. Ein Mann, der …

Zum Profil

sagesLAUT05

sagesLAUT05

Ich mag den Gedanken des Rollenspiels. Ich wäre Jane und jemand wird Tarzan sein. Sex im Dschungel-Rollenspiel scheint ansprechend zu …

Zum Profil

authentischesdate

authentischesdate

In diesem Alter wurde mir klar, dass es schwierig ist, mit einer Beziehung Schritt zu halten. Sobald meine Kinder und …

Zum Profil

Regenbogen103

Regenbogen103

Ich brauche einen starken Mann, den ich in kalten Nächten festhalten kann, jemanden, der mich akzeptiert so wie ich bin, …

Zum Profil

Vanessa634

Vanessa634

Eine Dame, die lange nicht berührt, geküsst oder sogar geleckt wurde. Machst du diese Dinge immer noch? Auf der Suche …

Zum Profil

ChrissyCrystal500

ChrissyCrystal500

Meine Nachbarn sagen, ich bin die hübscheste und netteste Frau in unserer Gegend. Natürlich fühle ich mich geschmeichelt. Nun, ich …

Zum Profil

Lichtaus

Lichtaus

Magst du es, wenn die Lichter aus sind? Ich mache das Licht aus, wenn wir Sex haben, weil es spannender …

Zum Profil

goldwar

goldwar

Ich bin niemand, der an das Schicksal glaubt, aber das Leben wird verrückt und lässt dich manchmal wundern, und wenn …

Zum Profil

MissSizilien

MissSizilien

Ich bin verwitwet. Seit meine Kinder ausgezogen sind fühle ich mich so einsame und suche ein bisschen Geselligkeit.

Sarah69151

Sarah69151

Ich suche nicht nach jemandem, der perfekt ist. Ich neige eher dazu, einen Mann kennenzulernen, der seine Unvollkommenheiten annehmen und …

Zum Profil

SchnittPsychFliege

SchnittPsychFliege

Ich mag es nicht, wenn es regnet. Das düstere Wetter bringt den Menschen Trauer. Sie verlieren ihr Lächeln und ihre …

Zum Profil

wüstenknopse

wüstenknopse

Die ganze Idee dieses Suchens ist langweilig für mich. Wie wäre es, wenn du nur ein Thema vorstellen würdest und …

Zum Profil

gehegerneweg

gehegerneweg

Versuche, nach Leidenschaft und Abenteuer, toller Gesellschaft und viel Spass zu suchen. Ich will einen Mann, der unabhängig, selbstbewusst und …

Zum Profil

einfachich

einfachich

Ich suche eine gute Partie für mich. Jemand, der klug ist und gerne über die schönen Dinge im Leben spricht. …

Zum Profil

GrenzTussi

GrenzTussi

Ich möchte einen Mann finden, der gerne mein Freund ist und vielleicht ein Liebhaber wird. Jemand, mit dem ich das …

Zum Profil

Überglücklich

Überglücklich

Männer, die wissen, wie man Spass hat und immer noch in der Lage sind, eine ernsthafte Beziehung zu führen, sind …

Zum Profil

ScharfeSusanne

ScharfeSusanne

Alt sein ist keine Entschuldigung für sexuelle Entbehrung. Ich suche nach jemandem, der meine Flamme der Lust wieder entfachen kann.

RuhesuchendeSie889

RuhesuchendeSie889

Ich bin eine reife, fitte Frau, die nicht nach Liebe sucht, sondern sinnliche Spielkameraden sucht, um etwas verlorene körperliche Erregung …

Zum Profil

irisbraun

irisbraun

Kannst du mich glücklich machen? Ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als ein Mann mein Herz vor …

Zum Profil

Giuliana650

Giuliana650

Was ich suche, ist eine Millionen-Dollar-Frage, lol! Was ich will, ist ein guter Spass mit einem Mann, der keine Zeitverschwendung …

Zum Profil

SpassigeLady

SpassigeLady

In dieser grossen Welt gibt es viel Glück, aber ich bin nicht glücklich. Ich möchte glücklich sein und geliebt werden. …

Zum Profil

vollelippen12

vollelippen12

Ich stecke fest und ich weiss nicht, was ich mit all den Dingen tun soll, die in meinem Leben passiert …

Zum Profil

Moni

Moni

Das Leben ist viel zu kurz, ich habe nicht einmal gemerkt, dass ich nicht jünger werde, also möchte ich das …

Zum Profil