Kostenlos anmelden
endloseBetäubung

endloseBetäubung

Ein Mann, der voller Geduld und Anstrengung ist. Wenn er mich will, jagt er mich gut. Wenn du das tust, …

Zum Profil

DancingQueen

DancingQueen

Tanzen ist meine Leidenschaft und Leute, die tanzen, sind meine Obsession! Egal, ob du ein Profi oder ein Amateur-Tänzer bist, …

Zum Profil

Kalce33

Kalce33

Liebt es, neue Leute kennenzulernen. Liebt es zu reisen. Liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Das sind nur einige der Dinge, …

Zum Profil

Dämonengesundheit

Dämonengesundheit

Vielleicht bin ich eine grausame, herzlose Person die der Liebe nicht würdig ist. Nenn mich eine Betrügerin, aber so bin …

Zum Profil

MollyM464

MollyM464

Interessiert an jemandem, der Sinn für Humor mit einem Hauch von Frechheit hat. Das würde die Dinge nur interessanter machen, …

Zum Profil

marina345

marina345

Zuallererst müsstest du ein Foto haben. Ich bin nicht an Rauchern und starken Trinkern interessiert. Und oh, noch etwas, ich …

Zum Profil

smartshanaia

smartshanaia

Schreibe mir, wenn du unvergessliche Momente erleben möchten. Ich habe viel zu bieten und Respekt ist alles, was ich von …

Zum Profil

lovenaughtyoral69

lovenaughtyoral69

Nicht interessiert an dem gleichen alten … Ich möchte nicht zickig klingen, aber sind wir nicht alle hier, um neue …

Zum Profil

Lollipoppen02

Lollipoppen02

Ich bin zuckersüss und viel Spass kann man mit mir haben! Ich suche nach jemandem der mir das auch bieten …

Zum Profil

Zola7

Zola7

Ich bin stolz, dass ich endlich Single bin und bereit bin, mich mit den Jungs hier gut zu unterhalten. Ich …

Zum Profil

Anduck

Anduck

Kannst du meine Träume verwirklichen? Ich träume von einem Mann, der zärtlich und witzig ist, einen guten Humor hat und …

Zum Profil

Ichwarte401

Ichwarte401

Ich will einen Partner, der mich dazu motiviert Dinge zu tun, von denen ich immer behauptet hatte, dass ich sie …

Zum Profil

Lotte140

Lotte140

Freundlichkeit, liebevoll und gut ausgebildet sind die Eigenschaften, nach denen ich bei einem Mann suche. Du weisst, was sie sagen, …

Zum Profil

lilPassionate

lilPassionate

Ich suche nach einem Mann der aufrichtig und respektvoll ist aber weiß wie man Spaß hat, wenn die Situation es …

Zum Profil

Annabelleh

Annabelleh

Ich suche nach einem geselligen und verständnisvollen Kerl. Er muss lustig und aufgeschlossen und witzig in Gesprächen sein.

carolin8

carolin8

Ich bin hier, um meine Fantasien zu geniessen und Neues zu erleben. Wenn du also nach Spass, Verlangen und Zuneigung …

Zum Profil

GlücklicheBerta369

GlücklicheBerta369

Ich hoffe, ich finde einen Kerl, der mich zum Lächeln bringt und ein grossartiger Küsser ist. Besser, wenn er mir …

Zum Profil

LiebsteMolly007

LiebsteMolly007

Ich mag Jungs, die die Neigung zur Musik haben. Die, die singen und mich wie ein Teenager zum Kichern bringen …

Zum Profil

Fortfahren93

Fortfahren93

Es gibt nichts Gefährlicheres als einen Jungen mit Charme. Ein Mann mit Charisma kann wilder und aufregender sein als jeder …

Zum Profil

Vivienne457

Vivienne457

Manchmal fühle ich mich unzufrieden mit dem Leben. Ich zeichne, ich fahre Fahrrad und wandere, aber in meinem Alter möchte …

Zum Profil

rogue001

rogue001

Interessierte Männer haben jede Menge Freizeit um mit mir zu sprechen. Wenn du dich in deiner Freizeit bei mir melden …

Zum Profil

Sibille54

Sibille54

Ich bin nicht hier wegen Spielen. Du weißt welche Art von Spiele ich meine. Wir können uns über alles unterhalten, …

Zum Profil

schlampenrose

schlampenrose

Es gibt ein paar Dinge, nach denen ich in einem Mann suche: professionell, reif und fähig, zwischen den Zeilen zu …

Zum Profil

SweeTestPea42

SweeTestPea42

Ich glaube an das Sprichwort Kein Mann ist eine Insel, also sollten wir unsere Gedanken teilen. Kommunikation ist sehr wichtig, …

Zum Profil

verträumterträumer

verträumterträumer

Man sagt, dass die Zukunft von unseren Träumen geprägt ist, ich träume weiter von diesem Typen ohne Gesicht, der mich …

Zum Profil

AffärenSuche

AffärenSuche

Leute, die mich gut kennen sagen das ich eine unheimliche Aura habe, mit der ich die Köpfe verdrehen kann. Ich …

Zum Profil

ReedWolf

ReedWolf

Ich bin unterwürfig und sich nach jemandem, der mir mehr im Berich BDSM beibringen kann und der mir ein passendes …

Zum Profil

Spielen11

Spielen11

Ich bin eine extrovertierte Frau, die gerne unvergesslichen Spass mit dir erleben würde. Ich hasse langweilige Kerle! Ich möchte jemanden, …

Zum Profil

Lutscherin

Lutscherin

Ich bin nur eine Hure, die noch mehr will. Sex ist alles was ich will und alles was ich brauche. …

Zum Profil

LiebesMädchen861

LiebesMädchen861

Ich suche nach einem aufgeschlossenen Mann, der eine gute Mischung aus traditionellen und modernen Werten bietet. Ich möchte einen Mann, …

Zum Profil

FräuleinimBett

FräuleinimBett

Ich liege immer gerne im Bett, und denke über Dinge nach, die mich dazu bringen, mir selbst einige verrückte und …

Zum Profil

küssmeinennacken

küssmeinennacken

Die Familie ist sehr wichtig für mich, deshalb mache ich es mir zur Gewohnheit, mindestens zweimal in der Woche mit …

Zum Profil

HeisseAdrianarot

HeisseAdrianarot

Ich bin verheiratet, aber die körperliche und sexuelle Anziehung ist bereits abgelaufen, das Vergnügen im Schlafzimmer mit ihm wirkt nicht …

Zum Profil

Schuhfetisch

Schuhfetisch

Ich bin ziemlich stolz auf meine frechen Titten und meine rosa Muschi. Ich liebe es Bilder von meinem nackten Körper …

Zum Profil

WildeKitten

WildeKitten

Jemand sagte einmal: Je kürzer die Haare, desto härter starren sie.Glaubst du das? Nun, ich schon. Ich habe viele Erfahrungen …

Zum Profil

vanillehintern

vanillehintern

Ich bin sehr abenteuerlustig, und das solltest du auch. Ich möchte jemanden, der gerne verschiedene Reisen unternimmt, aber auch mit …

Zum Profil

Kristl

Kristl

Nur eine Single Dame, die nach etwas versautem Spass sucht. Ich bin eine sexuell erfahrene Frau, also bin ich hier …

Zum Profil

Lisa-Maria

Lisa-Maria

Ich stehe sehr auf Männer mit lateinischen Wurzeln.Du musst kein Vollblut-Latino sein … selbst ein winziges Stückchen lateinamerikanische Abstammung in …

Zum Profil

aNoNyM88

aNoNyM88

Ich will niemandem das Leben verändern außer im Schlafzimmer! Denken Sie daran, wir können nichts erreichen, wenn wir eine versteckte …

Zum Profil

EiskaltundSchlau353

EiskaltundSchlau353

Wenn du ein Mann bist, der weiss, was spannend ist, dann bist du vielleicht der richtige für mich. Ich möchte …

Zum Profil

aliciaknob

aliciaknob

Aufrichtigkeit ist etwas, das ich bei Männern suche. Ich weiss, wir sind nur Menschen. Wir sind nicht perfekt und sorge …

Zum Profil

Isobeltequilashot1

Isobeltequilashot1

Jemand, der keine Angst vor Ablehnung hat und daraus keine grosse Sache macht. Er ist durchsetzungsfähig und hat keine Angst …

Zum Profil

Atelier

Atelier

Ich suche jemanden, der den Outdoor-Lifestyle geniesst, ein gutes Gefühl für Abenteuer hat und auch ein Glas Bier geniesst.

happyDana

happyDana

Ich denke gerne, dass ich verantwortlich genug bin, um alles zu akzeptieren, was an mich herangetragen wird. Also wollte ich …

Zum Profil

Britta859

Britta859

Ich bin eine einfache, kleine Frau, die in einer grenzenlosen Welt lebt. Ich bin gerade erst in eine Wohnung neben …

Zum Profil

ChloesuchtechtenMann

ChloesuchtechtenMann

Ich mag Männer, die eine Sache zielstrebig angehen und sie zu einem befriedigenden Ende bringen können. Verstehst du, was ich …

Zum Profil

geilgemacht

geilgemacht

Wenn du sportlich und aktiv bist, dann bist du mein Mann. Ich bin nicht die Art von Mädchen, die du …

Zum Profil

edelLoraine

edelLoraine

Ich interessiere mich für einen einzelnen Mann, heiß und sehr kontaktfreudig ohne Grenzen. Er sollte nicht dagegen sein Dinge zu …

Zum Profil