Kostenlos anmelden
RusPrincess

RusPrincess

Ich möchte einen Mann, dessen Persönlichkeit im Gegensatz zu meiner steht. Wie heißt es doch so schön, Gegensätze ziehen sich …

Zum Profil

Alice888

Alice888

Du musst mir keine Nachricht senden, wenn das, was du willst, etwas Ernstes ist. Ich suche nur einen Sexfreund.

Diana

Diana

Ein fröhlicher, lustiger Typ, der es liebt, seine Sexualität in vollen Zügen zu erforschen. Erlaube mir, dein Kumpel zu sein, …

Zum Profil

knisterndesKnistern

knisterndesKnistern

Die Tage werden länger und langweiliger. Ich brauche jemanden der mir hilft die kalten Nächte zu überstehen. Wir können die …

Zum Profil

HeiligeMolly89

HeiligeMolly89

Ich langweile mich mit den Dingen, die in meinem Leben passieren, und ich denke, ich muss es aufpeppen. Kannst du …

Zum Profil

Daisy503

Daisy503

Ein lustiger und interessanter Kerl, der hoffentlich auf lange Sicht bleibt. Ich geniesse meine persönliche Zeit und meinen Raum genauso …

Zum Profil

reallannie01

reallannie01

Man sagt, ich bin die Königin oder die Prinzessin ihres Lebens. Aber die meisten von ihnen sagen das nur, um …

Zum Profil

ichliebmich211

ichliebmich211

Ich bin eine spontane Frau und jeder möchte mit mir zusammen sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ob du …

Zum Profil

zählmein

zählmein

Denkst du, du bist hübsch? Denkst du, du bist nett? Denkst du, du kannst mich zum Lachen bringen? Wenn du …

Zum Profil

BritellaNayea

BritellaNayea

Ich werde mit jedem sprechen, solange er respektvoll ist und nicht nur erotische Begegnungen sucht. Ich geniesse die Natur und …

Zum Profil

LeckMich721

LeckMich721

Ich bin eine starke und abenteuerlustige Frau, die einen unterstützenden und verantwortungsvollen Mann sucht. Ich brauche niemanden der glaubt er …

Zum Profil

Leidenschaftlich21

Leidenschaftlich21

Ich würde sagen, dass man mir mit leicht auskommen kann und ich versuche, für jeden so offen wie möglich zu …

Zum Profil

Bustinküssend

Bustinküssend

Was braucht ein Mann, um gemocht zu werden? Er sollte wissen, wie er selbst innerhalb seiner Freundschaftsgruppe für sich selbst …

Zum Profil

amyspezial

amyspezial

Ich weiss, dass niemand perfekt ist. Du würdest immer einen Fehler in jemandem sehen, aber was solls? Wenn sich das …

Zum Profil

5mok3dB3rry

5mok3dB3rry

Ich bin jemand, der sich nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzt und nie über die Zukunft nachdenkt. Heute Spaß zu haben …

Zum Profil

butterlippen

butterlippen

Ich liebe schöne Dinge um mich herum und geniesse es, meine täglichen Erfahrungen aufzuschreiben. Die meisten Leute denken, dass ich …

Zum Profil

wendyrider

wendyrider

Das suchen fällt mir schwer. Ich habe Mr. Right nicht getroffen, aber Herrn Lügenbaron, Herrn Aufschneider, Herrn Arschloch und Herrn …

Zum Profil

harleymizery29

harleymizery29

Für mich ist das Alter nur eine Nummer. Es macht mir nichts aus, wenn du alt genug bist, um mein …

Zum Profil

StürmischeAmelie

StürmischeAmelie

Ein interessanter Mann, der ein Leben auf der Überholspur führt. Ich suche mehr als nur ein hübsches Gesicht. Sei süss …

Zum Profil

Laulaura69

Laulaura69

Ich möchte jemanden, mit dem ich die Welt erkunden kann. Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen und es …

Zum Profil

Immerbereit

Immerbereit

Reisen ist meine Leidenschaft und ich verbringe viel Zeit damit, zukünftige Abenteuer zu planen. Als nächstes auf meiner Liste steht …

Zum Profil

tinytrekky

tinytrekky

Ich bin es leid, einsam zu sein, aber ich möchte auch keine Beziehung haben. Ich muss sagen, dass ich romantisch …

Zum Profil

SugarHoney

SugarHoney

Es gibt keinen perfekten Gentleman, aber ich suche trotzdem einen. Wenn du weißt wie man eine Dame mit Aufrichtigkeit und …

Zum Profil

InDeinenArmen145

InDeinenArmen145

Ich bin nur komplett, wenn ich meinen Mr. Right finde. Ich bin mit allem zufrieden, das ich mir gewünscht habe, …

Zum Profil

NasserSchlüpfer874

NasserSchlüpfer874

Ich mache Spass, bin extrovertiert und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Ich liebe es neue Freunde zu machen und hoffe, …

Zum Profil

UnvollständigKarol

UnvollständigKarol

Ich liebe es, Absätze zu tragen. Ich genieße aufrichtig das Gefühl von Menschen die auf mich achten, wenn ich vorbeigehe. …

Zum Profil

FrizzyYara

FrizzyYara

Wenn du auf der Suche nach Spass bist, klopfe an mein Zimmer und du kannst alle Aufmerksamkeit haben, die du …

Zum Profil