Kostenlos anmelden
Pl0wM3333

Pl0wM3333

Es geht mir um romantische Dates, lange Spaziergänge am Strand und eine angenehme Unterhaltung. Heutzutage scheint es so, als ob …

Zum Profil

JollyRazu

JollyRazu

Ich suche echte menschliche Momente, etwas das aus Respekt, Gleichheit, Verständnis, Loyalität, Liebe und Fürsorge besteht. Wenn du das gleiche …

Zum Profil

carlene12

carlene12

Ich habe keine physischen Standards, wenn es darum geht den Mann zu wählen mit dem ich zusammen sein möchte aber …

Zum Profil

teminsla

teminsla

Auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich gut Lachen und Witze reissen kann, gutes Essen und gute Gesellschaft …

Zum Profil

zart8

zart8

Irgendwo da draussen ist ein grossartiger Typ, der mir nicht nur neue Dinge vorstellen, sondern auch mit mir einige Abenteuer …

Zum Profil

einfachesmädchen25

einfachesmädchen25

Es gibt eine Menge Dinge, die ich bei einem Mann suche, wie jemand, der energiegeladen und glücklich über das Leben …

Zum Profil

BloomEry

BloomEry

Die Schöne und das Biest. Das ist meine Art von Märchen. Lass mich deine Online-Prinzessin sein und du wirst mein …

Zum Profil

korvettlippen

korvettlippen

Jüngere Leute erregen mich. Um Himmels willen, ich stehe Pädophilen in nichts nach. Der gesunde Menschenverstand legt nahe, solange der …

Zum Profil

zuflach19

zuflach19

Oberflächliche Leute mag ich nicht. Ich möchte jemanden, der aufgeschlossen und kreativ ist. Ich bin ein Wahrheitssucher. Ich bin jemand, …

Zum Profil

tiefgehendmein

tiefgehendmein

Denkst du, du bist hübsch? Denkst du, du bist nett? Denkst du, du kannst mich zum Lachen bringen? Wenn du …

Zum Profil

Extraheiss

Extraheiss

Ich habe dieses Dating-Ding noch nie ausprobiert und ich bin sehr aufgeregt, weil ich nicht weiss, was mich erwartet. Bist …

Zum Profil

Uljana

Uljana

Ein guter Humor ist der Schlüssel, um in jeder Situation gute Laune zu haben. Ich habe eine Tochter, die meine …

Zum Profil

Grübchenhaft

Grübchenhaft

Ich mag Leute, die grösser sind als ich, das zieht mich mehr an, wenn er eine süsse Persönlichkeit hat. Jemand, …

Zum Profil

JessaM

JessaM

Jemanden pflegen, der gut gepflegt ist und sich um sein eigenes Geschäft kümmern kann. Ich bin in tiefe Gespräche vertieft. …

Zum Profil

lieberosie234

lieberosie234

Ich bin auf der Suche nach einem heissen Mann, der bereit ist, hier mit mir Spass zu haben. Könntest du …

Zum Profil

isis12

isis12

Ich will nur einen Mann, der Spass hat. Wenn es langfristig wird, würde ich doch nicht nein sagen. Ich denke, …

Zum Profil

Lindy34

Lindy34

Sport zu schauen, zu campen, zu wandern und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, sind einige der Dinge, die …

Zum Profil

brauchegutenliebhaber0

brauchegutenliebhaber0

Bitte kontaktiere mich nicht, wenn du denkst, dass ich einfach bin oder deine One-Night-Stand-Frau sein möchte. Ich brauche einen Liebhaber, …

Zum Profil

WarmeSonnenblume3

WarmeSonnenblume3

Ein Mann, der mich nicht zum Weinen bringt, aber der mir im Bett Vergnügen bereiten kann, der sich drehen wird, …

Zum Profil

SourCandy

SourCandy

Wenn du empfindlich bist, dann passt du nicht zu mir. Ich neige dazu, direkt zu sagen, was mich stört. Ich …

Zum Profil

NarberalKetch

NarberalKetch

Ich habe nie verstanden wie genau der Verstand eines Mannes funktioniert. Es hat meine Neugier geweckt und im Moment möchte …

Zum Profil

sexySina

sexySina

Mein Sexualtrieb ist hoch und mein Geist ist offen. Ich brauche jemanden, der weiss, wie er das Leben in vollen …

Zum Profil

SexySteffie

SexySteffie

Ich suche jemanden, der meine wilden und verrückten Ideen unterstützen kann. Auch die Lust auf schmutzige Sachen ist ein Pluspunkt! …

Zum Profil

IchliebeBettsport

IchliebeBettsport

Ziehst du es vor, Betten oder Herzen zu zerstören? Ich hoffe, du stehst nicht auf letzteres, sonst müsste ich dich …

Zum Profil

34Lisa34

34Lisa34

Ich bin auf der Suche nach einem netten Kerl, der Spass liebt und seinen Horizont erweitern möchte, wie ich.

GlücklicheBerta369

GlücklicheBerta369

Ich hoffe, ich finde einen Kerl, der mich zum Lächeln bringt und ein grossartiger Küsser ist. Besser, wenn er mir …

Zum Profil

hunniebalm03

hunniebalm03

Wir leben nur einmal, so sagt man doch. Deshalb ist es wichtig, das Leben zu geniessen und die Dinge zu …

Zum Profil

carolin8

carolin8

Ich bin hier, um meine Fantasien zu geniessen und Neues zu erleben. Wenn du also nach Spass, Verlangen und Zuneigung …

Zum Profil

Norapark

Norapark

Ich suche zunächst einen einzigen Mann für Freundschaft und vielleicht mehr, wenn wir beide miteinander auskommen. Jemand, der nicht wertend …

Zum Profil

Zola7

Zola7

Ich bin stolz, dass ich endlich Single bin und bereit bin, mich mit den Jungs hier gut zu unterhalten. Ich …

Zum Profil

romromrom

romromrom

Bist du ein guter Typ? Weisst du, wie man im Bett schlecht ist? Nun, lass es uns treffen! DU BIST …

Zum Profil

Sprsok5

Sprsok5

Als Königin behandelt zu werden ist das, was ich begehre. Das Gefühl ist so gut und bringt mein Blut zum …

Zum Profil

Linaphin

Linaphin

Es geht nicht wirklich um Alter, Rasse, Aussehen oder politische Ansichten. Ich möchte nur jemanden, der mir das Gefühl gibt, …

Zum Profil

SingleDiana352

SingleDiana352

Ich bin nicht an Männern interessiert, die bereits verheiratet sind und aus diesem Grund in einer Beziehung sind, ich möchte …

Zum Profil

monCherie

monCherie

Ich versuche nur mein Glück, ein guten Match zu finden. Noch jung im Herzen, begeistert mich etwas Neues zu entdecken. …

Zum Profil

SexyCassie

SexyCassie

Ich bin nicht nur sexy, wenn ich nackt bin. Sexy ist ein Geisteszustand und du bist herzlich willkommen, herauszufinden wie …

Zum Profil

brettonika

brettonika

Negativität ist überhaupt nicht sexy! Also hör auf, pessimistisch zu sein. Wir kamen hierher, um Spass zu haben und kein …

Zum Profil

GraceTurner

GraceTurner

Da ich das Warten auf ein Abenteuer leid war, entschied ich mich, mit der Suche danach zu beginnen. Ich suchte …

Zum Profil

DieLiebendeOlivia

DieLiebendeOlivia

Ich bin ein grosser Kunstfan. Schon wenn ich nur darüber spreche, gerate ich schon ins Schwärmen. Wenn du die Kunst …

Zum Profil

bestefreunde145

bestefreunde145

Freundlich und süss, das bin ich. Ich bin hier, weil ich nach einem Mann suche, der aufgeschlossen ist und einen …

Zum Profil

PrinzessinLiebe

PrinzessinLiebe

 Ich möchte nur jemanden für eine Firma kennenlernen. Lassen Sie uns langsam vorgehen und wer weiss, wohin uns der Weg …

Zum Profil

pussyengleckend

pussyengleckend

Ich bin eine dynamische Frau, der ihr Leben nicht langweilig wird. Als Ergebnis habe ich eine Vielzahl von Hobbys. In …

Zum Profil

kristallscheint

kristallscheint

Wir sind auf der Suche nach einer Mischung aus verschiedenen Dingen, aber hier ist, was ich für Anfänger will. Naturliebhaber, …

Zum Profil

pussyleckmichgut

pussyleckmichgut

Ein Mann, der eine Leidenschaft für das Leben hat und neue Dinge versucht, wird sicherlich meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. …

Zum Profil

krimszx

krimszx

Hier ist eine MILF, die einen alten Mann liebt. Ich mag sie viel mehr als jüngere Männer, weil ältere Männer …

Zum Profil

FunkFlyHippo

FunkFlyHippo

Schon mal von der Zeile gehört: Wir sind hier, um über die Chancen zu lachen und unser Leben so gut …

Zum Profil