Kostenlos anmelden
carlene12

carlene12

Ich habe keine physischen Standards, wenn es darum geht den Mann zu wählen mit dem ich zusammen sein möchte aber …

Zum Profil

whiteFlagged

whiteFlagged

Ich habe meine Kernemotionen und das Bedürfnis nach Intimität lange blockiert, seitdem ich mich von meinem Ex scheiden ließ. Seit …

Zum Profil

OhhAhh4

OhhAhh4

Hier ist ein kleines bisschen Info über mich: Stehe offen zu meinen Fehlern und kann ein grosser treuer Freund sein, …

Zum Profil

HOtTiebunny

HOtTiebunny

Wenn du mir ab und zu Zeit geben kannst, könnten wir uns vielleicht unterhalten. Ich suche jemanden der mit Erwachsenengesprächen …

Zum Profil

Zitronengras

Zitronengras

Ich fühle mich wohl, für mich zu sein. Ich war die ganze Zeit noch nie einsam. Ich interessiere mich übrigens …

Zum Profil

zart8

zart8

Irgendwo da draussen ist ein grossartiger Typ, der mir nicht nur neue Dinge vorstellen, sondern auch mit mir einige Abenteuer …

Zum Profil

Courtney

Courtney

Ich denke an einen Mann, der für sexuelle Gedanken empfänglich und geschickt genug ist, um mir einen überwältigenden Orgasmus zu …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

tiefgehendmein

tiefgehendmein

Denkst du, du bist hübsch? Denkst du, du bist nett? Denkst du, du kannst mich zum Lachen bringen? Wenn du …

Zum Profil

snotkatze2

snotkatze2

Liebevolle, fürsorgliche Person. Auf der Suche nach jemandem, um ihre Ganzheit zu füllen. Unsere Liebe zu teilen. Ich habe drei …

Zum Profil

BloomEry

BloomEry

Die Schöne und das Biest. Das ist meine Art von Märchen. Lass mich deine Online-Prinzessin sein und du wirst mein …

Zum Profil

teminsla

teminsla

Auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich gut Lachen und Witze reissen kann, gutes Essen und gute Gesellschaft …

Zum Profil

korvettlippen

korvettlippen

Jüngere Leute erregen mich. Um Himmels willen, ich stehe Pädophilen in nichts nach. Der gesunde Menschenverstand legt nahe, solange der …

Zum Profil

Caroline26

Caroline26

Ich will nicht wirklich eine Liste der Dinge aufstellen, nach denen ich in einem Mann suche. Ich werde mit jedem …

Zum Profil

JessaM

JessaM

Jemanden pflegen, der gut gepflegt ist und sich um sein eigenes Geschäft kümmern kann. Ich bin in tiefe Gespräche vertieft. …

Zum Profil

gleichetaten

gleichetaten

Ich mag es, wenn ein Mann einen guten Sinn für Humor hat. Ich werde auch von Leuten angemacht, die stolz …

Zum Profil

ShookaV

ShookaV

Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem rechten Abwehrspieler und einem rechten Mittelfeldspieler ist. Aber streichst du wirklich …

Zum Profil

Einfachjaneee

Einfachjaneee

Männer sind nicht wirklich kompliziert. Man muss sie nur auf unbestimmte Zeit lieben und sich um sie wie um Babys …

Zum Profil

isis12

isis12

Ich will nur einen Mann, der Spass hat. Wenn es langfristig wird, würde ich doch nicht nein sagen. Ich denke, …

Zum Profil

Extraheiss

Extraheiss

Ich habe dieses Dating-Ding noch nie ausprobiert und ich bin sehr aufgeregt, weil ich nicht weiss, was mich erwartet. Bist …

Zum Profil

Dapneh

Dapneh

Ein Mann, der mit mir und meinen Bedürfnissen Schritt halten kann. Jemand, der bereit ist, mich wie eine Königin zu …

Zum Profil

Uljana

Uljana

Ein guter Humor ist der Schlüssel, um in jeder Situation gute Laune zu haben. Ich habe eine Tochter, die meine …

Zum Profil

Körperundtattoo

Körperundtattoo

Hier, um einen Typen zu treffen, der mich für meiner selbst lieben würde. Ich habe Tattoos auf meinem Körper. Würdest …

Zum Profil

Jerrilyn5

Jerrilyn5

Ich suche einen Mann, der bereit ist, meinen sexuellen Wünschen nachzugeben. Erfahrung ist nicht wirklich eine Voraussetzung, aber aufgeschlossen zu …

Zum Profil

Bravaliziös54

Bravaliziös54

Ich möchte einen tapferen und willensstarken Mann. Du kannst dich die meiste Zeit in der Arbeit vergraben, aber ich hoffe, …

Zum Profil

Lurenflitter

Lurenflitter

Ich war früher ein grosser Fan von Partys, als ich noch jünger war. Ich sage nicht, dass ich jetzt zu …

Zum Profil

WarmeSonnenblume3

WarmeSonnenblume3

Ein Mann, der mich nicht zum Weinen bringt, aber der mir im Bett Vergnügen bereiten kann, der sich drehen wird, …

Zum Profil

Lindy34

Lindy34

Sport zu schauen, zu campen, zu wandern und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, sind einige der Dinge, die …

Zum Profil

p3ni1lutscher4444

p3ni1lutscher4444

Ein Mädchen, das beides kann: Nike Sneakers und Heels, Bier und Champagner … was auch immer der Stimmung entspricht! Ich …

Zum Profil

nellydile

nellydile

Jemand hat mich gefragt, was ich an einem Mann anziehend finde. Ganz einfach, ich will, dass er Klasse und Stil …

Zum Profil

MissTina

MissTina

Ich? Ich bin eine Frau, die sich gerne geheimnisvoll verhält, ohne mein Selbstvertrauen zu gefährden. Was gäbe ich nicht für …

Zum Profil

Ancentiond

Ancentiond

Wenn du Live-Musik liebst, freundlich, liebevoll und fürsorglich bist und Architektur, schöne Landschaft und viel Sonnenschein magst und es liebst …

Zum Profil

Zola7

Zola7

Ich bin stolz, dass ich endlich Single bin und bereit bin, mich mit den Jungs hier gut zu unterhalten. Ich …

Zum Profil

fluffypussy

fluffypussy

Ich bin deine typische Rose, die es liebt sich fein anzuziehen. Zur Zeit suche ich jemanden, der die Leidenschaft und …

Zum Profil

hunniebalm03

hunniebalm03

Wir leben nur einmal, so sagt man doch. Deshalb ist es wichtig, das Leben zu geniessen und die Dinge zu …

Zum Profil

Nathalier

Nathalier

Eine verwitwete Frau hier, die online einen Mann braucht, um mit ihr herumzualbern. Sei ehrlich, interessant und verführerisch, wenn du …

Zum Profil

samanthaCole7

samanthaCole7

Ich möchte mich mit einer interessanten Person treffen, die gut gebildet, freundlich und einfach ist, jemand, der mit seiner inneren …

Zum Profil

schatzcynthia

schatzcynthia

Mein Alter kann als fortgeschritten angesehen werden, aber es ist mir völlig egal. Ich möchte immer noch lernen. Man wird …

Zum Profil

IchliebeBettsport

IchliebeBettsport

Ziehst du es vor, Betten oder Herzen zu zerstören? Ich hoffe, du stehst nicht auf letzteres, sonst müsste ich dich …

Zum Profil

Lollipoppen02

Lollipoppen02

Ich bin zuckersüss und viel Spass kann man mit mir haben! Ich suche nach jemandem der mir das auch bieten …

Zum Profil

monCherie

monCherie

Ich versuche nur mein Glück, ein guten Match zu finden. Noch jung im Herzen, begeistert mich etwas Neues zu entdecken. …

Zum Profil

helenrober921

helenrober921

Eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Frau, die verzweifelt nach dem Buffet der Liebe sucht. Ich sehne mich nach süsser Befriedigung …

Zum Profil

pussyleckmichgut

pussyleckmichgut

Ein Mann, der eine Leidenschaft für das Leben hat und neue Dinge versucht, wird sicherlich meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. …

Zum Profil

rogue001

rogue001

Interessierte Männer haben jede Menge Freizeit um mit mir zu sprechen. Wenn du dich in deiner Freizeit bei mir melden …

Zum Profil

IrischeRose

IrischeRose

Du solltest eine Person mit Leidenschaft und grosser Sorgfalt sein. Du wirst mir sicher die Aufmerksamkeit geben, die ich brauche, …

Zum Profil

FluchtSie

FluchtSie

Ich suche jemanden, der seine Knochen gut strecken kann. Er hört nicht auf zu träumen und arbeitet auch dafür. Hau …

Zum Profil

LadyJasmine

LadyJasmine

Für mich sind Humor und die Offenheit, seine Fantasien zu erforschen, das Wichtigste an einem Menschen. Was ist deine Ansicht …

Zum Profil

pussyengleckend

pussyengleckend

Ich bin eine dynamische Frau, der ihr Leben nicht langweilig wird. Als Ergebnis habe ich eine Vielzahl von Hobbys. In …

Zum Profil