Kostenlos anmelden
schatzcynthia

schatzcynthia

Mein Alter kann als fortgeschritten angesehen werden, aber es ist mir völlig egal. Ich möchte immer noch lernen. Man wird …

Zum Profil

kristallscheint

kristallscheint

Wir sind auf der Suche nach einer Mischung aus verschiedenen Dingen, aber hier ist, was ich für Anfänger will. Naturliebhaber, …

Zum Profil

Spikekuster77

Spikekuster77

Ich bin von deiner Intelligenz angezogen. Versteh mich nicht falsch, ein perfekt gearbeiteter Körper wird sicherlich meine Aufmerksamkeit bekommen, aber …

Zum Profil

Wolken7

Wolken7

Romantik nach 60, ist das überhaupt möglich? Ich bin hier auf der Suche nach unkompliziertem Spaß mit einem Mann der …

Zum Profil

Sniftywas

Sniftywas

Ich brauche ein heisses Stück Arsch, mir fehlt dieses maskuline Gefühl um mich herum und wie eine Königin behandelt zu …

Zum Profil

pinkdaisy

pinkdaisy

Ich habe nur versucht mich mit etwas zu beschäftigen das ich genießen wollte. Ich interessiere mich für ein kleines Abenteuer …

Zum Profil

hauptromanze

hauptromanze

Heisser Sex ist definitiv nicht nur den jungen Menschen vorbehalten. Mit Witz, Weisheit und Courage kann Sex über fünfzig genauso …

Zum Profil

authentischesdate

authentischesdate

In diesem Alter wurde mir klar, dass es schwierig ist, mit einer Beziehung Schritt zu halten. Sobald meine Kinder und …

Zum Profil

ledigearabella

ledigearabella

Durch dieses schwierige Ding, das Leben genannt wird, jemanden zu finden, der liebt, ist schwer. Ich bin Single und einsam. …

Zum Profil

irisbraun

irisbraun

Kannst du mich glücklich machen? Ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als ein Mann mein Herz vor …

Zum Profil

Tekam

Tekam

Ich habe nach einem Mann gesucht, der die besondere eine treffen will. Ich bin eine geschiedene Frau, die nach einer …

Zum Profil

abrilsommer

abrilsommer

Leute, die mich nicht überstürzen, sind definitiv meine Schwäche. Ich bin ein menschliches Wesen und kein Roboter. Sie können nicht …

Zum Profil

LindaDieZufällige12

LindaDieZufällige12

Ich glaube, wenn du mit jemandem das gemeinsame Interesse teilst, verbringst du mehr Zeit, um diese Interessen zu lernen und …

Zum Profil

Sonnenuntergang21

Sonnenuntergang21

Brauchen jemanden, der mein Leben zur Abwechslung aufpeppen würde. Ich hasse Langeweile! Erkundungen machen immer Spass. Wir werden nie wissen, …

Zum Profil

ShockingCart

ShockingCart

Ich suche einen netten Kerl, der ein gutes Gespräch einleiten kann. Jemanden, der mich zum Grinsen und zum Lachen bringen …

Zum Profil

heylol

heylol

Ich bin eine sehr nette Frau. Ich habe einen sehr schlanken Körper, auf den ich gut aufpasse. Ich sorge immer …

Zum Profil

einsamefrau01

einsamefrau01

Er sollte intelligent und sehr romantisch und liebevoll sein wie ich. Ich möchte nicht nur jemanden zum Chatten finden, sondern …

Zum Profil

softpussy

softpussy

Ich mag keine Männer die immer nur ernst sind. Denk bloß nicht daran, mit mir über Engagement zu sprechen. Ich …

Zum Profil

liebeistkunst

liebeistkunst

Lass uns Freunde sein und uns kennenlernen. Sei nett und ich werde das Gleiche tun. Ich kann eine Hündin sein, …

Zum Profil

Natalie032287

Natalie032287

Ich interessiere mich für Menschen, die keine Raucher sind, sich für andere Kulturen interessieren und ernsthaft an einer Beziehung interessiert …

Zum Profil

Kayley203946

Kayley203946

Ich mag einen Mann, der unabhängig ist, einen schönen Körper hat, intelligent und sinnlich. Jjemanden, der es liebt, das Leben …

Zum Profil

liebesmuffin

liebesmuffin

Jede Frau hier sucht jemanden und für mich ist es ein guter und ehrlicher Mann, den ich von ganzem Herzen …

Zum Profil

glücklichwow

glücklichwow

Ich schätze einen Kerl, der gut kochen kann. Ich denke, ein Mann, der ein tolles Gericht auftischen kann, ist definitiv …

Zum Profil

bestküsserinlayla

bestküsserinlayla

Natur und Unterhaltung – Ich liebe es! Ich kann nicht still sitzen und nichts tun, also bin ich ständig in …

Zum Profil

Verrücktduundich

Verrücktduundich

Typen können schon komisch sein, besonders wenn sie nicht wissen, was sie wollen. Manchmal schreiben sie einem Mädchen eine SMS …

Zum Profil

sonnentanz08

sonnentanz08

Sich in einer ruhigen Nacht unter der Bettdecke zu kuscheln, gibt mir das Vergnügen, mich immer wieder in dich zu …

Zum Profil

Süsserreiter76

Süsserreiter76

Ich bin bereit zu wachsen und mich besser zu machen und ich möchte jemanden, der so produktiv und motiviert ist. …

Zum Profil

LiebeLovat

LiebeLovat

Schatz, ich bin zu Hause, ich vermisse es, das zu sagen, mein Mann ist vor langer Zeit gestorben und ich …

Zum Profil

slimshady541

slimshady541

Ich möchte verborgene Talente erfahren, von denen noch niemand etwas gehört hat. Ich möchte erforschen und dir Zeit geben, darüber …

Zum Profil

jetzt69

jetzt69

Glaube immer an das Sprichwort Sag niemals nie. Das Leben ist sehr unberechenbar, und als ich meinen Freund bei der …

Zum Profil