Kostenlos anmelden
hORNYbABE

hORNYbABE

Ich liebe es, lange, warme Bäder zu nehmen und den ganzen Tag nackt auf meinem Bett zu liegen. Es wird …

Zum Profil

Pl0wM3333

Pl0wM3333

Es geht mir um romantische Dates, lange Spaziergänge am Strand und eine angenehme Unterhaltung. Heutzutage scheint es so, als ob …

Zum Profil

whiteFlagged

whiteFlagged

Ich habe meine Kernemotionen und das Bedürfnis nach Intimität lange blockiert, seitdem ich mich von meinem Ex scheiden ließ. Seit …

Zum Profil

Onui7zub

Onui7zub

Normalerweise verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio, um fit zu bleiben. Ich bin eine kluge Frau, die Musik und Tanzen …

Zum Profil

Irene404Adler

Irene404Adler

Präsensabel zu sein ist essentiell für das, wonach ich in einem Mann suche, ich brauche keinen Mann, der sich wie …

Zum Profil

OhhAhh4

OhhAhh4

Hier ist ein kleines bisschen Info über mich: Stehe offen zu meinen Fehlern und kann ein grosser treuer Freund sein, …

Zum Profil

Corona7102

Corona7102

Wenn du es schaffst, dass wir uns so gut kennenlernen, dass du über das Offensichtliche hinaussehen kannst, dann kann ich …

Zum Profil

snotkatze2

snotkatze2

Liebevolle, fürsorgliche Person. Auf der Suche nach jemandem, um ihre Ganzheit zu füllen. Unsere Liebe zu teilen. Ich habe drei …

Zum Profil

Carola946

Carola946

Respekt und Fürsorge sind Dinge, die ich mir von einem Mann wünsche, der mich gerne daten würde. Ich führe einen …

Zum Profil

Kalce33

Kalce33

Liebt es, neue Leute kennenzulernen. Liebt es zu reisen. Liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Das sind nur einige der Dinge, …

Zum Profil

Tittetotalgross

Tittetotalgross

Ich habe immer an das Schicksal geglaubt und wenn du genug gewartet hast, wird der Traumprinz mitkommen. Das scheint nicht …

Zum Profil

Caroline26

Caroline26

Ich will nicht wirklich eine Liste der Dinge aufstellen, nach denen ich in einem Mann suche. Ich werde mit jedem …

Zum Profil

MollyM464

MollyM464

Interessiert an jemandem, der Sinn für Humor mit einem Hauch von Frechheit hat. Das würde die Dinge nur interessanter machen, …

Zum Profil

gleichetaten

gleichetaten

Ich mag es, wenn ein Mann einen guten Sinn für Humor hat. Ich werde auch von Leuten angemacht, die stolz …

Zum Profil

PuSYYYcat

PuSYYYcat

Ich verbringe viel Zeit in Bett und in der Küche. Ja, ich liebe es zu kochen und zu – Grins! …

Zum Profil

bereitbelle

bereitbelle

Ich bin eine alleinstehende Frau, die Spass ohne irgendwelche Abhängigkeiten sucht. Ich würde gerne einen Freund mit Vorteil haben, der …

Zum Profil

assgerade

assgerade

Was kann ich über mich selbst schon sagen? Ich bin unorganisiert, verrückt und bodenständig. Ich kann wirklich süss sein, wenn …

Zum Profil

Einfachjaneee

Einfachjaneee

Männer sind nicht wirklich kompliziert. Man muss sie nur auf unbestimmte Zeit lieben und sich um sie wie um Babys …

Zum Profil

Kerie321931

Kerie321931

Ich verliere meinen Verstand an einen Kerl mit einem sexy Lächeln, einem witzigen Verstand und einer Einstellung, die sich um …

Zum Profil

Vallen

Vallen

Eine Frau wird prüfen, ob du heiss bist, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie dich behalten will. Ich …

Zum Profil

Lurenflitter

Lurenflitter

Ich war früher ein grosser Fan von Partys, als ich noch jünger war. Ich sage nicht, dass ich jetzt zu …

Zum Profil

Ancentiond

Ancentiond

Wenn du Live-Musik liebst, freundlich, liebevoll und fürsorglich bist und Architektur, schöne Landschaft und viel Sonnenschein magst und es liebst …

Zum Profil

liebemich101

liebemich101

Auf der Suche nach einem Mann, der einen guten Sinn für Humor hat und mein ganzes Herz und Verstand fesseln …

Zum Profil

Bravaliziös54

Bravaliziös54

Ich möchte einen tapferen und willensstarken Mann. Du kannst dich die meiste Zeit in der Arbeit vergraben, aber ich hoffe, …

Zum Profil

p3ni1lutscher4444

p3ni1lutscher4444

Ein Mädchen, das beides kann: Nike Sneakers und Heels, Bier und Champagner … was auch immer der Stimmung entspricht! Ich …

Zum Profil

nellydile

nellydile

Jemand hat mich gefragt, was ich an einem Mann anziehend finde. Ganz einfach, ich will, dass er Klasse und Stil …

Zum Profil

HeiligeIV819

HeiligeIV819

Wird es nicht mehr Spass machen, wenn ein Mann mit seiner Sexualität vertraut ist und selbstbewusst seine Meinung äussern kann? …

Zum Profil

bittekeindrama

bittekeindrama

Ich mag wirklich Männer, die selbstsicher sind. Wenn ein Mann sich seiner selbst sicher ist, spiegeln seine Handlungen ihn wider, …

Zum Profil

JezzieMee

JezzieMee

Es fällt mir irgendwie schwer mein Profil so zu gestalten das es jeden Mann hier anzieht. Nun, ich lasse mein …

Zum Profil

gladis

gladis

Ein Mann, der seine Worte schätzt, legt sich nicht auf reines Reden fest, sondern würde seine Gedanken in Taten verwandeln. …

Zum Profil

Nathalier

Nathalier

Eine verwitwete Frau hier, die online einen Mann braucht, um mit ihr herumzualbern. Sei ehrlich, interessant und verführerisch, wenn du …

Zum Profil

Erodersie?

Erodersie?

Ich bin eine etwas launische junge Frau, die nach jemandem sucht, der mit meinen besten und schlechtesten Eigenschaften umgehen kann. …

Zum Profil

helenrober921

helenrober921

Eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Frau, die verzweifelt nach dem Buffet der Liebe sucht. Ich sehne mich nach süsser Befriedigung …

Zum Profil

samanthaCole7

samanthaCole7

Ich möchte mich mit einer interessanten Person treffen, die gut gebildet, freundlich und einfach ist, jemand, der mit seiner inneren …

Zum Profil

PoisOnIvY

PoisOnIvY

Ich habe eine geringe Toleranz für Dramen also bring mir deine Probleme nicht vor. Ich bin eine einfache Frau, die …

Zum Profil

IchliebeBettsport

IchliebeBettsport

Ziehst du es vor, Betten oder Herzen zu zerstören? Ich hoffe, du stehst nicht auf letzteres, sonst müsste ich dich …

Zum Profil

monCherie

monCherie

Ich versuche nur mein Glück, ein guten Match zu finden. Noch jung im Herzen, begeistert mich etwas Neues zu entdecken. …

Zum Profil

34Lisa34

34Lisa34

Ich bin auf der Suche nach einem netten Kerl, der Spass liebt und seinen Horizont erweitern möchte, wie ich.

fluffypussy

fluffypussy

Ich bin deine typische Rose, die es liebt sich fein anzuziehen. Zur Zeit suche ich jemanden, der die Leidenschaft und …

Zum Profil

Loririna03

Loririna03

Ich bin der zierliche girly Typ, der einen guten altmodischen Herrn mit einer Latte schätzt. Ich fühle mich hauptsächlich zu …

Zum Profil

BabyBettina

BabyBettina

Das schüchterne Mädchen ist nicht mehr so schüchtern. Ich bin jetzt jemand, der dich selbstbewusst ins Bett führen kann. Interessiert?

FluchtSie

FluchtSie

Ich suche jemanden, der seine Knochen gut strecken kann. Er hört nicht auf zu träumen und arbeitet auch dafür. Hau …

Zum Profil

rogue001

rogue001

Interessierte Männer haben jede Menge Freizeit um mit mir zu sprechen. Wenn du dich in deiner Freizeit bei mir melden …

Zum Profil

IrischeRose

IrischeRose

Du solltest eine Person mit Leidenschaft und grosser Sorgfalt sein. Du wirst mir sicher die Aufmerksamkeit geben, die ich brauche, …

Zum Profil

yv23

yv23

Bin wirklich nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Ich kam hierher, um Spass zu haben. Ohne Verpflichtungen wird …

Zum Profil

lucxiousx

lucxiousx

Ich suche jemanden, der das Glück in sich hat, eine Begeisterung für das Leben hat und einen lebenslangen Partner will. …

Zum Profil

Sibille54

Sibille54

Ich bin nicht hier wegen Spielen. Du weißt welche Art von Spiele ich meine. Wir können uns über alles unterhalten, …

Zum Profil

DieBoost

DieBoost

Ich erwarte hier jemanden. Jemanden, der mutig genug ist seine Fehler und Geheimnisse zu teilen. Ich bin ein offenes Buch, …

Zum Profil